Die Suche ergab 11 Treffer

von Hajo
Mi 02 Jun 2010, 11:53
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Manager Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 6583

Re: MCE-Manager Problem

Hi, also ich hab meine Box nun schon mehrfach neugestartet, jedoch brachte das keine Änderung. Kann es sein das der MCE-Manager nun garnicht mehr funktioniert? Oder liegt es daran das vielleicht keine EPG`s mehr gesendet werden und somit der MCE-Manager keine Daten über die Lieder findet und darum d...
von Hajo
Mi 05 Mai 2010, 13:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Manager Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 6583

MCE-Manager Problem

Hallo, ich kann seid kurzem nicht mehr mit dem MCE-Manager Musik aufnehmen. Er erkennt zwar alles und schaltet auch auf die Kanäle und nimmt auch wohl auf. Jedoch wenn dann der Liedwechsel kommt dann bekommt er nur ein timeout. Ich nutze den MCE-Manager 4.25 Final und bis vor ca. 3-4 Wochen ging er ...
von Hajo
Fr 26 Mai 2006, 12:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Problem 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Hallo, hier mein Boot.log: [LCDFONT] FTC_Face_Requester (Fix12/Regular) login[525]: root login on `pts/0' Starting pid 529, console /dev/console: '/bin/switch' CXA2092 found The system is going down NOW !! Sending SIGTERM to all processe[nhttpd] stop requested...... Signal 15 received CA_SET_PID: Ba...
von Hajo
Fr 26 Mai 2006, 11:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Problem 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Wie kann ich denn Wingrab in Windows registrieren??

Werde es mal versuchen. Könntest du mir denn sagen wie
ich ein Bootlog ertselle...
von Hajo
Fr 26 Mai 2006, 11:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Problem 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Streaming Problem 2

Sorry das ich ein Image nutze was hier nicht Supportet wird, jedoch wollte ich nur Hilfe haben um mal einen legalen Film aufnehmen zu können... Ich habe es nun auch hinbekommen das ich eine Direkt-Aufnahme hinbekomme. Nur wenn ich über das Image starte bekomme ich eine Fehlermeldung. Kann es dann am...
von Hajo
Fr 26 Mai 2006, 10:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Also ich nutze das ***** Image, ist ein wirklich sehr gutes
Image habe auch keine probleme mit dem Image gehabt...

Wäre super wenn du mir helfen könntest...
von Hajo
Fr 26 Mai 2006, 10:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Streaming Problem

Hallo, ich habe Probleme einen Film über die DBox II aufzunehmen. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich es per Box starte: Microsoft .NET Framework Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren ...
von Hajo
Mo 14 Jun 2004, 16:28
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45629

Sorry, aber ich hatte schon soviel gelesen und immer nur gehört das man es Kompelieren muß. Habe es nun ans laufen bekommen nur bin nicht zufrieden mit dem was das Programm macht. Mit TMPEG bekomme ich das auch hin.

Aber trotzdem danke
von Hajo
Mo 14 Jun 2004, 16:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aufnahme von 480x576 nach DVD-Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 4725

Ich weiß auch das 720x576 DVD-Standard ist nur welches Programm kann mir von 480x576 auf das Format die Mpeg-Datei konvertieren ohne die Datei zu verunstalten (Nicht mehr abspielbar).
von Hajo
So 13 Jun 2004, 13:47
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45629

Hi wo bekomme ich denn ProjectX her ohne das ich es erst Komoelieren muß?
von Hajo
So 13 Jun 2004, 11:44
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aufnahme von 480x576 nach DVD-Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 4725

Hallo,

ich habe das gleiche Problem das ich Filme mit einer Auflösung von 480x576 nicht als DVD brennen kann. welches Programm macht mir denn aus der Auflösung von 480x576 eine auflösung von 702x576? TMPG habe ich schon getestet doch das Programm sagt mir das das Format nicht unterstützt wird.