Die Suche ergab 13 Treffer

von Jumper
Mo 14 Mai 2007, 21:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: neue Sendereinstellung auch einfach und direkt eingeben?
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

neue Sendereinstellung auch einfach und direkt eingeben?

Hallo, wenn ich einfach zu einem Sender die neue Frequenz eingeben will, wie mache ich das dann? Bei den altern Receivern geht das ganz einfach, aber bei meiner dBox aktuelles JtG Image kann ich das nicht. Würde mir so einen Punkt unter rot -> z.B. technische Informationen wünschen. Ich kann zwar di...
von Jumper
So 06 Mai 2007, 21:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Hmm schade...

Am besten geht es noch mit meiner momentanen Einstellung

7 Tage
nix verwerfen
10.000 Events

Aber leider nicht so wie man es wünschen würde.
von Jumper
Mo 02 Apr 2007, 23:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

schade hatte mir mehr Hilfe erhofft, naja werd ich wohl weiter mit leben müssen

Danke soweit @all
von Jumper
Fr 30 Mär 2007, 2:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Okay kannst Du mir einen besseren Flash Pfad empfehlen oder ist das überall gleich? Evtl. kannst Du mir ja sagen wie ich auf meinen Download PC mounten kann (siehe genaue Frage oben) und evtl. noch mehr beantworten. PS. Meine Box ist ansonnsten voll ins Netzwerk inkl. Router 192.168.1.254 integriert...
von Jumper
Do 29 Mär 2007, 22:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

@DrStoned: Leider kann ich mit Deiner Aussage nichts anfangen (Dateisystem in wie weit sprengen?). Ich weiß das es nicht die beste Lösung ist und die Box ziemlich 'rattern' muss beim ausschalten/neustarten wie bereits geschrieben. Ist auch mehr zu testzwecken, es sei denn Du meinst das meine Box Sof...
von Jumper
Do 29 Mär 2007, 20:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Also ich hab ja einem Pfad im Flash angegeben, die Box brauch dann hald zum ausschalten/neustarten einge Sekunden länger. Nach dem Neustart hat die Box allerdings die Uhrzeit und alle EPGs vergessen, trotz Pfadangabe (könnte an var/tmp liegen ; ) und entsprechend längerer ausschalt Zeit. Gibt es ein...
von Jumper
Do 29 Mär 2007, 20:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Schade, es wäre schön wenn das die Box von alleine könnte (die EPG Daten der Sender abrufen, ohne diese vorher erst manuell anzuwählen). Kann mir aber wie beschrieben gut vorstellen das dazu die Box zwangsweise die Transponder, zumindest meiner eigenen Favoritenlisten, dazu anwählen müsste. Was dann...
von Jumper
Di 27 Mär 2007, 17:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Ich hab schon alles ausprobiert (Image / Einstellungen) aber ich geb mal an was ich aktuell habe: JTG-Image [IDE] 2.2.2 (Release), U-Boot 1.1.4 (Wie aktualisiert man den Bootloader?) - aber auch mit ca. 10 anderen JtG Images in 3 Jahren Diverse Einstellungen -> EPG -> 3 Tage, nix Stunden, 10.000 Eve...
von Jumper
Mo 26 Mär 2007, 19:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

Hat keiner eine Idee?

Wie ist das bei Euch mit dem EPG gleiches verhalten wie bei mir? Das würde mich auch schon interessieren.
von Jumper
Fr 23 Mär 2007, 15:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: vergessliches EPG
Antworten: 24
Zugriffe: 4632

vergessliches EPG

Hallo, beim durchschalten der Sender wird das EPG zwar unter dem Sendenamen innerhalb von 0 bis 3 Sekunden angezeigt, allerdings verschwindet es in der Favoritenliste ziemlich schnell wieder. Hat jemand eine Idee warum in den Senderübersicht (Okay Taste) die EPG Daten nur sporadisch und kurzzeitig (...
von Jumper
So 24 Okt 2004, 9:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was stimmt denn da nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Bei mir hilft leider kein Umschalten Tonformat oder Sender. Vielleicht kann man es ja mit irgendwelchen Einstellungen beheben, ich weis aber nicht welche. Naja muss ich wohl aus nächste Image hoffen.
von Jumper
Do 14 Okt 2004, 14:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was stimmt denn da nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Was stimmt denn da nicht?

Mir ist aufgefallen das der Ton beim normalen Fernsehen eher wiedergegeben wird als das Bild. Selbst wenn ich mal zu einem anderen Kanal wechsle und wieder zurück oder das Tonformat umstelle und wieder zurückstelle, ist der Fehler immer noch da. Das komische ist das nach einem Reboot wieder alles fu...
von Jumper
So 03 Okt 2004, 21:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ton über Digitalausgang nicht immer Lippensyncron
Antworten: 0
Zugriffe: 545

Ton über Digitalausgang nicht immer Lippensyncron

Hallo, kennt vielleicht noch jemand das Problem das manchmal (sporadisch und auf verschiedenen Kanälen) der Ton über den optischen Ausgang etwas zeitversetzt gegenüber dem analog Ton bzw. Video ist? Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich diese Abweichung zwischen Bild und Ton ausmerzen kann. PS. Ic...