Die Suche ergab 7 Treffer

von Realm
Fr 10 Jun 2005, 2:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG kann über EPG Senderliste nicht auslesen
Antworten: 14
Zugriffe: 2498

Hoi, ich hatte soeben das gleiche Problem. man soll es nicht glauben, bei mir war es "nur" die Systemzeit des Rechners und die angezeigte Teit/Datum im Jtg. Ich hab meinen Recher neu aufgesetzt, und dabei wurde irgendwie die Systemzeit verändert. Neu eingestellt und schon klappte es wieder...
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 18:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65599

jupp, ich hab es nun auch nochmal unter einen anderen Rubrik gepostet
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 18:24
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Seriendatenbank - EPG
Antworten: 0
Zugriffe: 5804

Seriendatenbank - EPG

Moin zusammen Wäre es möglich die Seriensuche so zu konfigurieren, dass automatisch alle vorhandenen Serien basierend auf der (nun inzwischen recht umfangreichen) Datenbank abgeglichen werden? Mit anderen Worten: Durch die Suche würde automatisch im EPG verglichen werden, welche Serien tatsächlich a...
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 15:59
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Mist - Star Trek Voyager 1. Teil verpasst
Antworten: 9
Zugriffe: 10450

crazyreini hat geschrieben:http://www.premiere.at/content/1000847293.jsp

Gruß

Reini

super, danke

LG
Realm
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 14:04
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Mist - Star Trek Voyager 1. Teil verpasst
Antworten: 9
Zugriffe: 10450

Mist - Star Trek Voyager 1. Teil verpasst

Moin zusammen,

irgendwie hab ich den ersten Teil der ersten Staffel - Der Fürsorger I -nicht aufgenommen.

Weiss jemand wann und ob die noch einmal wiederholt werden?

LG
Realm
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 14:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65599

ok, also dann im nachhinein, als Archiv also.

Schade, eine Übersicht welche von den Serien im aktuellen EPG Zeitraum auch gezeigt werden, das hätte mir gefallen.

Eine Markierung was ich davon auch aufgenommen habe kann ja dennoch dabei sein :-)

LG
Realm
von Realm
Mi 08 Jun 2005, 13:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65599

Moin zusammen und vielen Dank für diese gute Arbeit, als Noob habe ich eine kleine Frage: Wäre es möglich die Seriensuche so zu konfigurieren, dass automatisch alle vorhandenen Serien basierend auf der (nun inzwischen recht umfangreichen) Datenbank abgeglichen werden? Mit anderen Worten: Duch die Su...