Die Suche ergab 9 Treffer

von Kangaroo
Mo 18 Jan 2010, 15:28
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Coolstream HD-1
Antworten: 2
Zugriffe: 7273

Re: Coolstream HD-1

Danke @Swing für den Link - Die SuFu hatte mir nix ausgespuckt...

Die neue Version - u.a. absolut geräuschlos durch komplett passive Kühlung, < 2W Deep Standby; ist erst wieder ab ca. 31.3. lieferbar (lt. Bettershopping.eu).

Menno, ich weiß nicht, ob ich solange warten möchte...

LG Kanga
von Kangaroo
Fr 15 Jan 2010, 20:43
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Coolstream HD-1
Antworten: 2
Zugriffe: 7273

Coolstream HD-1

Hallo ! Leider ist meine Dbox vorgestern gestorben... Ich vermisse sie schon richtig. Nun habe ich ein bisschen rumgeguckt, und suchte etwas ähnliches für HDTV und stieß auf die Coolstream HD-1 Soll wohl die inoffizielle Dbox 3 sein, weil auf dieser Box auch Neutrino läuft und ähnliches oder besser ...
von Kangaroo
Mi 11 Jun 2008, 14:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Tool zum sichern/rücksichern der DBox Config Dateien
Antworten: 27
Zugriffe: 12447

Hi Fraiser !

Auch von mir Herzlichen Dank ! Cooles Tool ! :zustimm:

Gruß
Kanga
von Kangaroo
Mo 06 Feb 2006, 12:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Neuen Snapshots ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Keine Neuen Snapshots ?

Hallo zusammen ! Ich muß nun einfach mal Neugierig fragen, kommt da nix neues mehr ? Ohne jetzt Riker nerven zu wollen - Ich danke dir mal auf diesem Wege http://smileyonline.free.fr/images/gif/bravo/vignette/thumbnails/1036535672_gif.gif - aber soo astrein läuft die Box im Moment ja doch nicht. Bit...
von Kangaroo
Di 13 Dez 2005, 9:43
Forum: Rumgeplapper
Thema: Battlestar Galactica - Folge verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Man könnte sich ja auch einfach mal hier vergewissern :)
So mach ich´s zumindest... Hatte mich auch erschreckt :o

CU
Kanga
von Kangaroo
Fr 13 Mai 2005, 10:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG und andere Java-Tools laufen nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

@DrRamoray

DANKE !!! :D
Genau das war´s - da wär ich nie drauf gekommen...
Eben in den ATI-DNA Treibern AA auf "Application Controlled" gestellt und alles wird gut - Puh !

Gruß
Kanga
von Kangaroo
Fr 13 Mai 2005, 8:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG und andere Java-Tools laufen nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

XMG und andere Java-Tools laufen nicht mehr...

Hi zusammen ! Ich stehe hier Ratlos vor einem Problem, vielleicht hat ja einer von euch mal einen guten Tipp. Wollte mich mal wieder mit XMG auseinander setzen, aber plötzlich startet es nicht mehr, allerdings auch PX nicht. Es startet zwar, aber ich habe nur ein leeres Fenster, ohne Buttons etc :cr...
von Kangaroo
So 11 Apr 2004, 16:43
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 2 Filme in VOBs auf DVD ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2332

Danke für die Antwort Leth ! Irgendwie hatte ich befürchtet, das genau dieses Programm kommt :? Nicht gerade Einsteigerfreundlich, wie ich finde, ich bekomme bei dem Programm kein Bein auf den Boden... :oops: Tja, muß ich mich mal reinkrosen - war wohl nix mit mal eben `ne DVD erstellen :shock: Chee...
von Kangaroo
So 11 Apr 2004, 14:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 2 Filme in VOBs auf DVD ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2332

2 Filme in VOBs auf DVD ?

Hallo und Frohe Ostern ! Hab´da mal eine Frage, wo ich mit der SuFu auch nichts zu gefunden habe: :roll: Also ich habe 2 Filme gestreamt, geschnitten und liegen jetzt in VOBs vor; Einen davon habe ich mit Abmahnerfalle etwas gestaucht. Nun meine Frage, wie bekomme ich die auf eine DVD ? War wohl blö...