Die Suche ergab 627 Treffer

von Arno
Fr 16 Jul 2010, 13:57
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV sucht Entwickler aka. neutrinoTV goes Open-Source
Antworten: 3
Zugriffe: 21304

Re: neutrinoTV sucht Entwickler aka. neutrinoTV goes Open-Source

Hi, sorry für die späte Antwort. Durch das Einstellen im TuxboxCVS wäre es schon mal sichtbarer und eventuell findet sich dann auch ein Entwickler. Ich bin allerdings von CVS an sich nicht so begeistert (hab das mal vor langer Zeit verwendet..); aktuell verwende ich SVN, womit ich selbst recht gut k...
von Arno
Fr 12 Mär 2010, 19:20
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Vielen Dank!

Freut mich, dass es der patch nun doch noch ins CVS schafft und in Zukunft für neutrinoTV keine extra udpstreamts mehr eingespielt werden muss.

Viele Grüße
Arno
von Arno
Do 11 Mär 2010, 22:58
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Über die api.sh kann man parameter an die udpstramts mitgeben. Um den daemon-modes einzuschalten muss man folgenden Aufruf über das webinterface (api.sh) absetzen: http://...?api+udp_stream+start+-b+/dev/null+<parameter für streams> Letzlich muss udpstreamts mit der option -b <irgendeinfile> aufgeru...
von Arno
Do 11 Mär 2010, 22:05
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Soweit ich weiss hat yweb den daemon mode bei sich nicht übernommen. Somit ist das einzige Programm, das mir bekannt ist, welches udpstreamts im daemon mode startet neutrinoTV (wobei neutrinoTV voher prüft ob der daemon mode unterstütz wird). Wobei, meines Erachtens, der daemon mode auch yWeb gut tu...
von Arno
Mi 10 Mär 2010, 22:02
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Die ist absolut identisch. D.h. den api.sh patch wird nicht (mehr) benötigt. Nur die neue udpstreamts.

Beste Grüße
Arno
von Arno
Mi 10 Mär 2010, 20:41
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

@Endeavour79: Welche api.sh ist mit deinem Post gemeint - die gepatchte oder die die aktuelle aus dem CVS? (Ich erinnere mich dunkel, dass die api.sh nicht mehr verändert werden musste) - kann jmd. die aktuelle api.sh (so wie sie aktuell im CVS ist) hier posten, dann kann ich sagen ob man auch den d...
von Arno
Mo 08 Mär 2010, 23:32
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Hi, für alte images kann ich (und vmtl auch andere user) bestätigen, dass der patch bzw. die neue udpstreamts problemlos tut. Für neue images kann ich das leider nicht, da ich hier schon lange nicht mehr updated habe. Wäre evtl. ein Möglichkeit, eine neue binäre udpstreamts hier zum Test zur Verfügu...
von Arno
Mo 08 Mär 2010, 15:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Nachtrag zu letztem Post: Habe eben versucht mit dem vmware-image (kubuntu mit allem für die dbox2 installiert) von 2007 von yjogol die udpstreamts neu zu kompilieren. Wie erwartet hat sich an dem ganzen build-vorgang einiges geändert und mit dem Image von yjogol gehts nicht mehr viel. Das CVS behau...
von Arno
Mo 08 Mär 2010, 13:13
Forum: NeutrinoTV
Thema: udpstreamts FIX 19.07.2007
Antworten: 40
Zugriffe: 26825

Re: udpstreamts FIX 19.07.2007

Der damalige patch wurde von rhabarber1848 im tux-box forum nochmal gepostet. D.h. nun gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten: 1.) Ein Dev packt das ins CVS und es ist somit für immer im CVS und das Problem ist letztlich vom Tisch (könnte zu Problemen wegen dem Alter des patches führen) 2.) Irgendwer, de...
von Arno
Mo 04 Jan 2010, 14:52
Forum: NeutrinoTV
Thema: Fehler Neutrino TV
Antworten: 6
Zugriffe: 7786

Re: Fehler Neutrino TV

neutrinoTV arbeitet nicht mit den neuesten Versionen von VLC zusammen. Damit es stabil funktioniert, muss man sich eine alte Version von VLC (inklusive des zugehörigen ActiveX-plugins) installieren. Alte Versionen von VLC gibt es direkt bei VideoLAN - Die letzte mir bekannte kompatible Version ist V...
von Arno
Do 09 Jul 2009, 17:50
Forum: NeutrinoTV
Thema: Manuelle Auswahl der libvlc.dll
Antworten: 5
Zugriffe: 8310

Re: Manuelle Auswahl der libvlc.dll

Vielen Dank für das Howto. Das brauchen bestimmt andere auch.. hehe.. ich werds gleich mal selbst so machen, hört sich sauberer an, asl die 1.0 einfach nur zu kopieren :)

Vielen Grüße und vielen Dank,
Arno
von Arno
So 05 Jul 2009, 14:04
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV sucht Entwickler aka. neutrinoTV goes Open-Source
Antworten: 3
Zugriffe: 21304

neutrinoTV sucht Entwickler aka. neutrinoTV goes Open-Source

Hallo Leute, aus zeitlichen Ggünden schaffe ich es nicht mehr an neutrinoTV weiterzuarbeiten. Falls jedoch noch Interesse an neutrinoTV besteht, so würde ich neutrinoTV gerne komplett in ein Open-Source-Projekt (GPL der Apache) überführen. Dafür bräuchte ich allerdings zunächst mindestens einen C# (...
von Arno
So 05 Jul 2009, 13:52
Forum: NeutrinoTV
Thema: Manuelle Auswahl der libvlc.dll
Antworten: 5
Zugriffe: 8310

Re: Manuelle Auswahl der libvlc.dll

Hi, Die Lösung von Pendant verwende ich zur Zeit auch, da neutrinoTV zu Versionene > 0.8 nicht kompatibel ist. Einzigster Nachteil ist, dass andere Programme die nach dem VLC suchen, dann eben auch den 0.8er und nicht den 1.0er finden. Leider hab ich aktuell auch keine bessere Lösung in Aussicht, da...
von Arno
Do 13 Nov 2008, 14:21
Forum: NeutrinoTV
Thema: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 7718

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

Hi, leider noch nichts Neues in diese Richtung, bzw. in alle Richtungen, da die Entwicklung zur Zeit quasi steht (aus Zeitgründen). Ich hoffe bis Ende des Jahres neutrinoTV komplett auf open-source umgestellt zu haben und damit auch neuen Entwckler zu finden, die die Entwicklung weiter treiben. Ich ...
von Arno
Di 21 Okt 2008, 18:51
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV Webseite down [solved, status: up]
Antworten: 15
Zugriffe: 14306

Hi Torsten, danke für das Angebot. Wo ich Hilfe brauche? An sich überall :) Melde dich bitte kurz per email bei mir, dann können wir weiteres offline besprechen (arno at neutrino-tv.de). Viele Grüße Arno @Alex: Danke für den Hinweis - du hast vollkommen Recht ich sollte das einerseits auf der Websei...