Die Suche ergab 8 Treffer

von p_kad
So 07 Aug 2005, 17:17
Forum: XMG - Archiv
Thema: keine Sender zum Auswählen in XMG
Antworten: 4
Zugriffe: 7047

@ z3r0 Wie ich vermutet habe und dein Tip gelautet hat, habe ich ein JtG-Image vom März 2005 eingespielt. Jetzt finde ich die Sender in den einzelnen Bouquets. Werde mal weiter testen.. Aufnahme und so... Frage: Ich habe eine Original-Karte vom ORF, die Sender werden aber nicht aktiv, d.h. ich sehe ...
von p_kad
Fr 05 Aug 2005, 20:11
Forum: XMG - Archiv
Thema: keine Sender zum Auswählen in XMG
Antworten: 4
Zugriffe: 7047

Nachtrag zu Image-Version auf meiner Box

Ncoh eine Info:
Unter Start erhalte ich folgende Infos zum Image auf meiner Box:

version=0107200311041222
comment=Erstellt von alexW

lg
Paul
von p_kad
Fr 05 Aug 2005, 20:07
Forum: XMG - Archiv
Thema: keine Sender zum Auswählen in XMG
Antworten: 4
Zugriffe: 7047

keine Sender zum Auswählen in XMG

Hallo, ich habe bis jetzt JtG verwendet und bin dabei XMG zu testen. Installation und Start soweit alles in Ordnung. Nach Eingabe der IP der dBox2 wird diese laut LOG-Datei auchgefunden. Ich erhalte dann unter "Programm" auch meine Bouguets. Leider kann ich aber in den Bouquets die einzeln...
von p_kad
Mi 22 Okt 2003, 22:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)
Antworten: 14
Zugriffe: 2070

Mir ist klar, dass mein Image mittlerweile "steinalt" ist, aber es läuft bis dato äußerst stabil. Da ich aber vor kurzem mit Streaming begonnen habe, werde ich meine Box auf einen aktuellen Stand bringen. Womit ich auch meine Frage weiter oben begründen möchte, welches Image zu empfehlen w...
von p_kad
Mi 22 Okt 2003, 17:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)
Antworten: 14
Zugriffe: 2070

hi,
sorry für den falschen Namen vorhin....

... und danke für deine Hilfe.

Mit Resyncs hast du somit keine Probs ?


Paul
von p_kad
Mi 22 Okt 2003, 17:19
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)
Antworten: 14
Zugriffe: 2070

@petgun

Mache ich gerne, welches kannst du mir empfehlen ?

Meine Box: Nokia 2xI


thx und cu
Paul

PS.: werde mir die Erfahrungsberichte auch durchlesen
von p_kad
Mi 22 Okt 2003, 15:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)
Antworten: 14
Zugriffe: 2070

Image ist AlexW in Version 1.6, soweit ich jetzt weiss. Mittlerweile habe ich die Einstellung insoferne geändert, als ich im Menü "Optionen" unter "Engine" den Haken bei "Image ab 22.7.03" weggenommen habe. Jetzt werden VPid und APid automatischin der Timerliste eingetr...
von p_kad
Mi 22 Okt 2003, 13:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)
Antworten: 14
Zugriffe: 2070

Aufnahme startet nicht (ErmittlePID's)

Ich habe die aktuelle Version 0.6.6 von JTG installiert. IP-Adressen des PC und der dBox2 sind ok. Kopplung über Crossover-Kabel. Ich starte die Aufnahme manuell wie folgt: 1. JTG starten 2. im Menü "Programm" auf Button "EPG" klicken --> Senderliste wird geladen Nun erhalte ich ...