Die Suche ergab 22 Treffer

von ingrid
Fr 06 Jul 2007, 14:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton Optionen werden nicht abgespeichert
Antworten: 21
Zugriffe: 2517

saveAudioPIDs=true" händisch in neutrino.conf eintragen müsste, in zapit.conf Sehr gut, danke für den Hinweis. ;) Anschließend am besten die Box resetten, oder Stecker raus. Um Zapit zu überreden, die Datei beim Beenden nicht zu überschreiben, muss man nix hard resetten oder so. (Meine armen H...
von ingrid
Fr 06 Jul 2007, 7:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton Optionen werden nicht abgespeichert
Antworten: 21
Zugriffe: 2517

http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs-0706/msg00085.html http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs-0706/msg00087.html Sieht für mich (auf den ersten Blick) so aus, als wenn man "saveAudioPIDs=true" händisch in neutrino.conf eintragen müsste, damit diese Option enabled ist. Wäre somit in alle...
von ingrid
So 25 Feb 2007, 10:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu LIRC
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

Infrarot kannst Du mit digitalen Kameras oder eben mit einem Handy mit eingebauter Kamera sehen (um zu checken, ob überhaupt was gesendet wird).
von ingrid
Sa 10 Feb 2007, 18:21
Forum: PlugIns
Thema: HDD-Check-Dateisystem der Festplatte überprüfen (Diskussion)
Antworten: 30
Zugriffe: 9231

Lösch doch einfach mal /hdd/lost+found. Wenn das hilft, dann ist ein Fix im Script einfach.
von ingrid
Fr 09 Feb 2007, 12:24
Forum: PlugIns
Thema: HDD-Check-Dateisystem der Festplatte überprüfen (Diskussion)
Antworten: 30
Zugriffe: 9231

Allgemeiner Fehler

Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr

404 File Not Found: The File upload/hddcheck_0.7_397.zip does not exist.

:cry:

Absicht oder Forums-Bug?
von ingrid
Do 25 Jan 2007, 18:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG-Image-Neutrino-Snap vom 23.01.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Ob FTA oder PayTV, das Problem tritt bei beidem auf. Macht keinen Unterschied. Die meiste Zeit habe ich mit ZDF getestet. (Um 'ne klare Linie zu finden, woran es liegen kann, um meine Box auszuschließen.) Hast Du den Link zu dem Thread? Scheint ein anderes Problem zu sein, wenn das die "Lösung&...
von ingrid
Do 25 Jan 2007, 18:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG-Image-Neutrino-Snap vom 23.01.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

"Umschalten bei Ankündigung" auf 'ja' einstellen, scheint das Problem zu umgehen/lösen. Nicht wirklich (jedenfalls nicht hier), ist bei mir immer an. Der crash tritt trotzdem auf. Hört sich auch (relativ) unlogisch an, da der crash erst nach wiederholtem Aufnahmeende auftritt (nach dem Ab...
von ingrid
Do 25 Jan 2007, 15:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG-Image-Neutrino-Snap vom 23.01.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Jan 20 apps/dvb/zapit/include/zapit zapit.h Harald Kuethe apps/dvb/zapit/include/zapit/client msgtypes.h zapitclient.h Harald Kuethe apps/dvb/zapit/lib zapitclient.cpp Harald Kuethe apps/dvb/zapit/src dvbstring.cpp zapit.cpp Harald Kuethe apps/tuxbox/neutrino/src neutrino.cpp neutrino.h Harald Kuet...
von ingrid
Do 25 Jan 2007, 15:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG-Image-Neutrino-Snap vom 23.01.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

..mit dem Snap vom 24. fährt die Box nach fast jeder aufnahme in den Deep-Standby... ..gibt es eine Systematik fuer 'fast jede Aufnahme'? Wann hat's funktioniert und wann nicht? bin zwar nicht Mohlmann, aber ich konnte keine systematik finden. ich mutmaße das houdini da die letzten tage was versaub...
von ingrid
Di 11 Jan 2005, 18:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.74+VLC
Antworten: 12
Zugriffe: 1918

@Fraass: Dann mach das doch! :roll: :?: :!:
von ingrid
Di 11 Jan 2005, 18:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Box wird immer erst beim 2. Start gefunden ...
Antworten: 34
Zugriffe: 4121

Naja, ich fürchte, es grenzt sich zu Ungusten von SiS ein...
von ingrid
Di 11 Jan 2005, 18:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: vpes und apes bei JTG 074
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Hab ich das richtig verstanden? Einfach ein gemuxtes MPEG-File AVI genannt? Na, sowas macht man aber nicht. ;-)
von ingrid
Mo 10 Jan 2005, 19:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Box wird immer erst beim 2. Start gefunden ...
Antworten: 34
Zugriffe: 4121

Same problem here.

Die einzige Gemeinsamkeit meiner Rechner ist, dass sie alle onboard SiS-Chipsätze haben. Kann da das Problem liegen? Wäre übel, weil die Chipsätze fast überall drinstecken, wo onboard draufsteht...
von ingrid
Mo 10 Jan 2005, 19:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine Verbindung zur D-box über Jack the Grabber???
Antworten: 42
Zugriffe: 4456

Respekt vor der Geduld hier im Board! :knuddel: *rofl*
von ingrid
Mo 10 Jan 2005, 19:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: vpes und apes bei JTG 074
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

JtG nimmt die Audio-Datei dann automatisch, wenn die Dateinamen sonst dieselben sind. Ist also nach einer Aufnahme gewährleistet. Deshalb gibt's kein Feld mehr. Wenn Du mehr Kontrolle brauchst, benutze Muxxi direkt über die Oberfläche, ohne JtG. Mache ich sowieso immer. Wo kannst Du denn AVI wählen?...