Die Suche ergab 2724 Treffer

von KeXXeN
So 16 Sep 2007, 15:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Möchte TS - bekomme aber VPES und APES
Antworten: 7
Zugriffe: 1118

Taste D-Box, Einstellungen, Treiber- und Bootoptionen wenn sie ständig im SPTS-Modus laufen soll.
Sollte dann auch aktiviert werden
von KeXXeN
Do 30 Aug 2007, 17:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wirksamkeit und Nutzen der Kartenverschlüsselungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

Besonders Blöd für Kunden die Ihre Box als Videorekorder benutzen und sie abgeschaltet lassen und nur zur Aufnahme aufwecken, dann ist teilweise ganz essig.
von KeXXeN
Di 28 Aug 2007, 17:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unbekannte Kartenantwort
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Hier geht der "offtopic" Kram weiter...

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 766#101766
von KeXXeN
Di 28 Aug 2007, 17:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wirksamkeit und Nutzen der Kartenverschlüsselungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

ebenfalls sorry //offtopic Ganz einfach, sehen wir uns spanien als beispiel an. Die benutzen ja die selbe verschlüsselung wie Premiere, oder? egal. Die wechseln schon 2 x täglich den Key, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die schwarzglotzer hält das aber nicht ab. Ich denke einzigs wirksames Mi...
von KeXXeN
Di 28 Aug 2007, 14:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wirksamkeit und Nutzen der Kartenverschlüsselungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

@Regloh Natürlich sind mir die schwarzseher auch ein dorn im Auge. Aber wie immer geht alles zu Lasten der regulären Kunden. Wat für ein Mist soll das sein? Wenn ich einen Film sehen will der auf einem falschen Kanal läuft, dann kann ich entweder den rest des einen filmes nicht sehen oder den Anfang...
von KeXXeN
Di 28 Aug 2007, 10:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wirksamkeit und Nutzen der Kartenverschlüsselungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

Zumal die vergangenheit und Gegenwart zeigt, das lediglich die Braven Kartenbesitzer probleme haben...
von KeXXeN
Di 28 Aug 2007, 10:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kann nicht mit Jack the grabber aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Genau, solltest du glauben das das Problem weder an Image noch an Sound liegt, so poste doch zusätzlich noch ein bootlog das du wärend des Aufnahmeversuches hast laufen lassen.

Vielen Dank

kexxen
von KeXXeN
Di 19 Jun 2007, 22:30
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Tip: 19.06.07 20:38 in 2 Minuten auf Arte schalten..
Antworten: 12
Zugriffe: 4017

Ah, danke... werd ich gleich mal programmieren
von KeXXeN
Di 19 Jun 2007, 21:06
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Tip: 19.06.07 20:38 in 2 Minuten auf Arte schalten..
Antworten: 12
Zugriffe: 4017

Zu spät ... was hab ich denn verpasst?
von KeXXeN
Di 19 Jun 2007, 19:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio verauscht
Antworten: 15
Zugriffe: 631

Hast du schon mal versucht zu streamen?
Beseht das Problem da nicht, würde ich an "minderwertiger" verkabelung denken. Nur ne idee ;)
von KeXXeN
Di 19 Jun 2007, 19:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio verauscht
Antworten: 15
Zugriffe: 631

direkt an der box oder über streaming?
von KeXXeN
Mo 18 Jun 2007, 0:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jugendschutz greift auch bei nicht gesperrten Bouquet
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Der Jugendschutz gilt generell nicht/nur beim Bouquet sondern vor allem bei Sendungen die ein FSK Signal übertragen...

Wenn du wirklich ein paar Sender sperren möchtest ohne gleich den ganzen Jugendschutz zu aktivieren. Gibt es das Benutzewechsel Plugin im Plugin-Bereich.

Gruß

kexxen
von KeXXeN
Fr 15 Jun 2007, 20:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Netzwerk verbindungs Problme
Antworten: 4
Zugriffe: 918

@schwsgt Findest du es nicht komisch, das du versuchst die IP über die IP 192.168.5.4 zu erreichen wo du in der Box doch eine ganz andere IP eingetragen hast? dbox: 192.168.1.105 ins erreichbar (ping) Das ist als wenn sich der Vater von Klaus wundert das ihm sein Sohn kein Bier holt wo er den Peter ...
von KeXXeN
Fr 15 Jun 2007, 16:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox 2 und Betty
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Danke Kanzler, hab dich im anderen Forum / Thread auch schon gesehen ;)
von KeXXeN
Fr 15 Jun 2007, 14:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox 2 und Betty
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Moin & Vielen Dank Saggi Hab gerade ne Mail von Betty bekommen, das die Software auf dem Empfänger zu alt ist und heute nacht erneuert wird... na ja .... Die Idee mit dem erweiterten Display der DBox (also Bettydisplay = DBoxgeteuertes-Display) finde ich nicht schlecht, aber das is ja OT Also ... Da...