Die Suche ergab 41 Treffer

von FRF
So 27 Nov 2005, 17:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box blieb beim Flashen hängen!
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Box blieb beim Flashen hängen!

Hallo zusammen, Hatte heute versucht über das Internet ein neues Image aufzuspielen. Nach der Meldung Lösche Flash -> schreibe Flash hängte sich die Box auf, seit dem geht gar nichts mehr. Box startet und bleibt dann mit der Meldung 'lade Kernel' stehen. Auch mit dem Image-Flashin Assistenten keine ...
von FRF
Fr 05 Nov 2004, 13:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton fehlt bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Danke,
werde mal suchen! Nach dem neustart von JTG hats ja wieder geklappt.
von FRF
Fr 05 Nov 2004, 13:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton fehlt bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Nachtrag
Habe JTG neu gestartet, und jetzt nimmt er wieder ton auf ??????
was mich stutzig macht ist der eintrag in klammern hinter 'found m2 stream' wenns geht steht da (c0) wenns nicht geht (c7).
Hat da einer einen plan?
von FRF
Fr 05 Nov 2004, 12:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton fehlt bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Bei der ersten Aufnahme Ohne Ton war das Komplettimage vom 03.10 noch drauf, andere Aufnahmen vom selben Sender "13th Street" funktionierten aber. die zweite Aufnahme ohne ton, war dann mit dem Komplettimage vom 30.10.2004 - Snapshot 03.11.2004. hier noch mal ein Auszug aus der log, vom vo...
von FRF
Do 04 Nov 2004, 19:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ton fehlt bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Ton fehlt bei Aufnahme

hallo zusammen, seit gestern nimmt jack nur noch ohne ton auf! Einstellungen wurde keine geändert bis letzten freitag gings noch, jetzt ist schon die zweite aufnahme ein stummfilm :cry: hänge das log mal an, vielleicht hat einer eine idee :idea: Danke. Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 04.11.200...
von FRF
Mo 22 Mär 2004, 18:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Internetupdate
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

naja, aufhängen würd ich nicht grad sagen, dauert ca. 3-4 Minuten, und dann steht da nur käse!
von FRF
Do 22 Jan 2004, 17:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Postfach
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

na dann ist ja gut, 'n kleiner hinweiss wäre da nicht schlecht gewesen!

gruß
Frank
von FRF
Do 22 Jan 2004, 17:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Postfach
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

auch bei den email-benachrichtigungen, taucht seit heute wieder 'www.mkplace.de/viewtopic.php?p=17001#17001' auf ???

gruß
Frank
von FRF
Do 22 Jan 2004, 16:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Postfach
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Da fällt mir noch was ein, wenn man oben auf " Du hast keine neuen Nachrichten" klickt, wird man an diese adresse geleitet (http://www.mkplace.de/profile.php?mode= ... &sub=inbox) sollte man mal überprüfen!

gruß
Frank
von FRF
Do 22 Jan 2004, 16:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Postfach
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

war bei mir auch!
schau dir die adresse mal genau an, da steht noch www.mkplace.de, zumindest war das bei mir so

gruß
Frank
von FRF
Di 20 Jan 2004, 23:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 20.01.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 10831

habs, gemerkt!
funktioniert - super

Danke für die schnelle hilfe.

Frank
von FRF
Di 20 Jan 2004, 22:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 20.01.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 10831

Expertenfunktion / einzelne Partition einspielen
dann kommt, kann imagefile nicht lesen!
Expertenfunktion / flash without Bootloader
dort löscht und schreibt er!

müsste aber doch anders auch funktionieren?
versteh ich jetzt nicht!

Frank
von FRF
Di 20 Jan 2004, 22:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 20.01.2004
Antworten: 92
Zugriffe: 10831

Weiß zufällig jemand, was die fehlermeldung zu bedeuten hat?
Dachte es wäre ein komplett-image!
Relaese-Zyklus Version weicht ab, bitte zuerst komplett-Image installieren!

Danke

cu :-)
Frank
von FRF
Fr 09 Jan 2004, 9:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ntfs -> pal
Antworten: 24
Zugriffe: 2654

@flyingoffice
na das hilft mir ja schon mal weiter, zumindest für AVI's.

cu :-)
Frank
von FRF
Do 08 Jan 2004, 11:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: --Media-MP3 Player kann auch Playlisten? m3u etc..?
Antworten: 7
Zugriffe: 1623

MIt CIFS werden auch die Ordnerstrukturen übernommen!
Hab ich gestern erst ausprobiert.
Wäre aber trotzdem dankbar für ne option zum abspeichern der Playlisten, bzw. wenn der mp3-player playlisten auslesen könnte.

cu :-)
Frank