Die Suche ergab 65 Treffer

von deerhunter
So 16 Feb 2014, 20:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

Re: JTG 2.4.3 updaten

Pedant hat geschrieben:Hallo deerhunter,

die squashfs.list habe ich jetzt entsprechend geändert.
Schau bitte per dbox mal nach, ob sie so funktioiert, wie Du es Dir gedacht hast.

Gruß Frank
Gemacht, getan.
1A
Danke
von deerhunter
Mi 22 Jan 2014, 17:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

Re: JTG 2.4.3 updaten

Hallo mal wieder. Hab da noch was zu nölen :wink: Habe den Snapshot vom 17.12.2013 drauf. In der VersionsInfo auf der Box unter Service steht immer noch 2.4.4 owohl es 2.4.6 ist . Das gleiche gilt auch für das Release vom 10.10.2013, dort steht auch 2.4.4 obwohl es ja auch 2.4.6 ist. Vielleicht könn...
von deerhunter
Do 02 Jan 2014, 22:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LiveTV funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21805

Re: LiveTV funktioniert nicht

Thx,
wird ich mal ausprobieren, aber denke du hast recht, wird an CPU und Netzwerkkarte liegen...
Naja,
soll ja nur als übergang bis April dienen, bis ich meine DM 7000 zurück hab...
von deerhunter
Do 02 Jan 2014, 22:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

Re: JTG 2.4.3 updaten

Jep genauso.
Supper.
Danke
von deerhunter
Mi 01 Jan 2014, 21:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

Re: JTG 2.4.3 updaten

Ähhhhm, ich will niemanden bevormunden und weis auch alles zu schätzen und danke fürs aktualisieren der http://www.jackthegrabber.de/ftp/images/v2.4/neutrino/squashfs.list , doch besteht evtl. die Möglichkeit wieder nach Datum zu sortieren? Die jeweilige Version steht leider auch nicht mehr dabei. E...
von deerhunter
Mi 01 Jan 2014, 21:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LiveTV funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21805

Re: LiveTV funktioniert nicht

[dbox] -> Hauptmenü -> Einstellungen -> Treiber- und Bootoptionen SPTS-Mode Treiber laden: ein HW-Sections verwenden: aus PMT Update verwenden: ein Dann Einstellungen jetzt speichern und die box neu starten. Hallo, habe jetzt den aktuellsten Snapshot 17.12.2013 geflasht wird allerdings angezeigt Su...
von deerhunter
Mi 01 Jan 2014, 18:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LiveTV funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21805

Re: LiveTV funktioniert nicht

ok, thx.
Werde morgen aktuellsten Snapshot flashen und die Einstellungen prüfen.
von deerhunter
Mi 01 Jan 2014, 18:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

Re: JTG 2.4.3 updaten

Joh,
danke schon mal...
Werde morgen mal den aktuellsten snapshot flashen.
von deerhunter
Di 31 Dez 2013, 16:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LiveTV funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21805

Re: LiveTV funktioniert nicht

Hallo, ich starte den Stream zwar über yweb aber klicke da den VLC Player an, dass er separat startet also nicht im Browser direkt. Kann es sein, dass ich noch irgendwelche Einstellungen an der DBox machen muss? P.S. Probiere die ganze Zeit an der Nokia Box, da die andere keine Netzanbindung bei mir...
von deerhunter
Mo 30 Dez 2013, 17:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LiveTV funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21805

Re: LiveTV funktioniert nicht

Hmm,
bei mir funktioniert der Livestream auch nicht (richtig)
Machmal geht's 1-2 min, dan bricht er wieder ab.
Egal ob bei WinXP IE/Mozilla oder Win7 IE/Mozilla.
Bei beiden PCs ist der aktuellste VLC 2.1.2 drauf.
Need Tipps
von deerhunter
So 29 Dez 2013, 23:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG 2.4.3 updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12584

JTG 2.4.3 updaten

Hallo, ich habe die Boxen wie in Signatur steht. Version 2.4.3 Kann ich diese via Internet/- oder manuell auf snapshot-201312171930.squashfs updaten, oder muss ich erst das Komplettimage 2.4.5 flashen? Bleiben dann eigentlich kanallisten, IP und Einstellungen erhalten, oder muss ich die neu aufspiel...
von deerhunter
So 20 Jul 2008, 7:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image und DPA31 EKS
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Übrigends sind laut der Anleitung die genannten Kanäle nur mit zusätzlichem Steckmodul empfangbar. Steckt das denn? cu Jens Moin, sicher steckt das. ;) Hab das VIVA Modul genommen. Wie schon gesagt, uner Enigma kann ich ja alles im OSD Menü einstellen und dann sind auch alle Kanänle da, nur unter N...
von deerhunter
Sa 19 Jul 2008, 17:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image und DPA31 EKS
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Also, ich hab jetzt die Transponder manuell eingetragen. Bekomme jetzt auch alle Programme, bis auf MTV VIVA Comedy Central und NICK, DSF, Tele 5 gehen auch nicht. Ich habe es noch nicht geschafft die Oszillatorfrequenz auf 10600Mhz einzustellen. Ich weiss halt nicht wo?! Edit: Es scheint in die Zap...
von deerhunter
Fr 18 Jul 2008, 19:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image und DPA31 EKS
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Ist immer doof etwas zu sagen, wenn man keine Gelegenheit hat, zu überprüfen, ob man da keinen Unsinn erzählt... Da wohl kaum jemand seine Empfangsmöglichkeiten mit so einem Einkabelsystem einschränkt, ... cu Jens Naja, was heisst schon einschränkt. Bis auf Dmax und 2-3 andere bekomme ich ja alles....
von deerhunter
Fr 18 Jul 2008, 3:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG Image und DPA31 EKS
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Hallöle, kann mir hier wirklich niemand von den Cracks helfen? Die Transponder in die satelites.xml ändern sollte ja vielleicht funktionieren, aber wie kann ich die LNB 0 einstellungen ändern? Hallo, hat denn wirklich keiner einen Plan, welche Dateien ich editieren muss, um UM 2 diese Transponder u...