Die Suche ergab 44 Treffer

von funkfussel
Mo 26 Sep 2005, 16:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Premiere Direckt
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

es geht wieder :)
von funkfussel
Mo 26 Sep 2005, 16:00
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Premiere Direckt
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

hab grad gemärkt, das er generell nicht umschaltet, hmmm.
von funkfussel
Mo 26 Sep 2005, 15:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Premiere Direckt
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Premiere Direckt

Servus, ich hab mal en bissel trockenübung gemacht, weil, ich wollte nun wissen, ob der umschaltet auf die direckt programme, tut er natürlich nicht. habe eigentlich myservices.xml angelegt. hab auch senderscann gemacht, so dass sie unter sonstiges vorhanden sind. ich werd mal ein aufnahme-log hinzu...
von funkfussel
Mi 21 Sep 2005, 14:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: mal ne frage?
Antworten: 1
Zugriffe: 601

mal ne frage?

servus, wenn ich mit meiner fernbedienung zappe, überspringt der immer ein kanal. dagegen lässt sich doch sicher was machen, gelle. ich hab auch schon in forum gesucht, wie ein böses tier, find aber nix zu. wäre net, wenn mir da einer helfen könnte, thx.

mfg funki
von funkfussel
Di 16 Aug 2005, 10:58
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

kann ich dir sagen, weil die DVD´s mir zu teuer sind und ich auch zu faul bin, zum videothek zu latschen und außerdem macht mir das aufnehmen und später bearbeiten spaß. Mit JtK hab ich schon mal bei premiere direckt aufgenommen, geht nur bei sofortaufnahme, bei XMG hab ich selber noch nett probiert...
von funkfussel
Mo 15 Aug 2005, 10:57
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

also jetzt läuft die aufnahme auch mit den Streamingserver, warum auch immer, bloß der timer funz trotzdem net, der springt nur an, wenn ich den lokal-timer drinn habe und nicht den box-timer.
sagmal, bei premiere direckt, muß ich da auf was besonders beachten, bei der aufnahme?
von funkfussel
So 14 Aug 2005, 10:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

ich hab grad mal den timer ausprobiert, aber nix passiert.
von funkfussel
So 14 Aug 2005, 10:07
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

ich glaub, ich hab das problem gefunden. hatte ein häckchen beim server-port 4000 drinn. nun schein es zu funzen, trotzdem thx :lol:
von funkfussel
So 14 Aug 2005, 9:44
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

F:\Aufnahme\05-08-14 10_36 PREMIERE 1 S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (S.W.A.T.)\S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (S.W.A.T.) -buf 16 -tcp 31340 -udp 31341 -vp 1ff -ap 200 -ap 201 -ap 203 14.08.2005 10:37:00 service.SerInputStreamReadThread run INFO: 10:37:00 to DBox: VIDEO 31341 16 0 1 vaaa 1ff 200 201 2...
von funkfussel
So 14 Aug 2005, 9:32
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

also aufnehmen tut er ac3 ton bei XMedia ünerhaupt nicht, obwohl er es aber vom film her erkennt, denn makiert ist es ja. bei JtG geht es ja. hab alle aufnahme möglichkeiten mal durch probiert, also JGrabber, VLC und udrec. bei udrec bleibt bei Video so wie bei Audio die MB auf 0, er fängt also nich...
von funkfussel
Sa 13 Aug 2005, 8:29
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

na das tut er schon (Premiere 1), so planloß bin ich auch nun wieder nicht. :D
von funkfussel
Fr 12 Aug 2005, 21:58
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

danke dir erstmal, habs gebacken bekommen. nun habsch aber noch en broblem, mein XMedia nimmt nicht in ac3 ton auf, muß ich da nocht was einstellen?


gruß funki
von funkfussel
Fr 12 Aug 2005, 16:02
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

hi, ich bins nochmal. wo bekomme ich "ProjectX.jar" her, ich habe zwar ProjectX_Source_0.82.1.02.zip runtergeladen, aber da ist sie nicht enthalten, bin total planloß. bitte um gut gemeinte radschläge.

mfg funki
von funkfussel
Do 11 Aug 2005, 22:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit XMediaGrab
Antworten: 15
Zugriffe: 13687

Problem mit XMediaGrab

servus, ich hab heut mal das XM drauf gepackt, weil ich nun mal neugirig bin :). schon sind wieder meine problem da. hab zum beispeil mir das ProjectX runtergeladen und da is aber die datei ProjectX.jar nicht dabei und dann nimmt er nicht in ac3 ton auf. wäre nett, wenn ihr mir start hilfe geben kön...
von funkfussel
Do 09 Dez 2004, 12:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bild bleibt stehn, bei AC3 Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Bild bleibt stehn, bei AC3 Ton

servus, ich hab folgendes problem.: wenn ich bei premiere den ton AC3 zuschalte, friert das bild ein und ein ton habe ich auch nicht mehr. Habe mir jetzt neu eine Philips d-box zugelegt. wer kann helfen?