Die Suche ergab 26 Treffer

von Morgoth42x
Mi 28 Mär 2007, 6:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb timer sync mit tvinfo geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 621

seit heute gehts wieder
von Morgoth42x
Sa 24 Mär 2007, 15:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb timer sync mit tvinfo geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 621

yweb timer sync mit tvinfo geht nicht mehr

Hi, ich hab gestern meine Box neu geflashed (komplett+aktueller snap) und seit dem geht das Synchronisieren des Timers mit tvinfo nicht mehr, ich bekomme folgende Fehlermeldungen : Log Aktion Status TVinfo: Sync Timer started TVinfo: connecting. [Help] failed No Timers found finished wenn ich dann a...
von Morgoth42x
Mo 19 Feb 2007, 14:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Also ich finde die Bildquali von Arena um einiges besser als die von Premiere, ausserdem verstehe ich nicht, das sie jetzt Premiere mit ihrem geknackten Cryptsystem senden lassen, dadurch bekommen sie doch noch weniger Abos verscherbelt. CW war doch sicher (wenn ich mich jetzt nicht täusche), naja, ...
von Morgoth42x
Do 01 Feb 2007, 16:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: SAGEM Dbox2 Kabel nicht für Free-Digital- TV geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

dann geb denen doch einfach eine nokia serien nummer, es wird sich doch sicher eine auftreiben lassen (ich hab leider nur sagem sat & kabel)
von Morgoth42x
Mi 03 Jan 2007, 9:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 3Sat Thementag - jemand ohne HDD erfolgreich aufgenommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2268

Also die 3Sat Konzerte haben bei mir geklapt, nur bekomme ich in letzer Zeit auf WDR Rockpalast immer wieder Abbrüche :-(
von Morgoth42x
Do 18 Mai 2006, 10:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: MAC (Mini) und TS files
Antworten: 14
Zugriffe: 2107

oder vlc

edit: noch als tipp, nette seite für mac & dbox http://www.tuxboxmeetsmac.de/
von Morgoth42x
Di 25 Apr 2006, 11:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: Werbung : Bei GMX gibt es wieder 2er Boxen für 99,-
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Hmm, mit den Boxen scheinen die das nicht so genau zu nehmen, siehe : http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=41453
von Morgoth42x
Do 20 Apr 2006, 20:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Werbung : Bei GMX gibt es wieder 2er Boxen für 99,-
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Werbung : Bei GMX gibt es wieder 2er Boxen für 99,-

Hi, ich hab gerade eine dieser nervigen Werbemails von GMX bekommen, aber das angebot halte ich für OK (grade wenn man den aktuellen EBay Kurs betrachtet). kurz 99 € incl. 1 jahr start + 3 monate sport + fussball (incl. WM) http://www.gmx.net/de/shopping/bestprice/produkte/2208158.html gruss Stephan...
von Morgoth42x
Fr 14 Apr 2006, 20:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dbox-Direkt-Aufnahme auf MacOSX
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

http://tuxboxmeetsmac.de/ <- da gibt es prima anleitungen für den mac, unter anderem auch für nfs, echt prima
von Morgoth42x
Fr 14 Apr 2006, 10:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: eure meinung zu marathon-aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1857

Ich hab seinerzeit das live8 (von verschiedenen ÖR sendern) am Stück aufgenommen, da kamen auch so 8 - 20 GB Files raus, das war kein Problem die hinterher mit Cuttermaran zu zerlegen.
von Morgoth42x
Fr 07 Apr 2006, 9:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem mit Uhrzeit mit aktuellem Image
Antworten: 20
Zugriffe: 3525

jmittelst hat geschrieben:Es kann nix anderes sein, als die Sender. Die Dbox-Software holt sich, wie es im DVB-Standard vorgesehen ist, die Uhrzeit in regelmässigem Abstand vom Transponder.

cu
Jens
kann man das evtl. ausschalten, also nen optionalen schalter einbauen ?
von Morgoth42x
Fr 24 Mär 2006, 10:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34281

naja, ich hab auf mehrere geclickt, hab eine sagem und ein phillips, die umfrage sagt nicht wirklich etwas über die verteilung aus
von Morgoth42x
Fr 17 Mär 2006, 20:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34281

schön, dass Du hier fragst, dann brauch ich mich nicht extra im tuxbox forum anmelden ;-)
als ich hab eine sagem und eine phillips box, je nach preis wird min. eine mit hd versehen
von Morgoth42x
Do 08 Dez 2005, 16:21
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Grösstes Fettes Brot-Konzert der Welt live in TV & Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 5888

Grösstes Fettes Brot-Konzert der Welt live in TV & Radio

Live auf MTV + im Radio!! Fettes Brot machen sich und Euch dieses Jahr ein besonders grosses Weihnachtsgeschenk: das mit 13.000 Tickets ausverkaufte "Größte Fettes Brot-Konzert der Welt" am 22.12. in der Hamburger ColorLine Arena wird nicht nur von MTV, sondern auch zahlreichen Radiosende...
von Morgoth42x
Do 03 Feb 2005, 15:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: miniMac, idealer Jack Rechner ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3882

So ich hab mir meinen letzte Woche bestellt, ich hab die 1,4 GHz; 80GB; BT & WLAN (intern!) Variante genommen, allerdings nur mit standart 256 MB (mehr ist bei Apple unbezahlbar) mit Studi Rabatt soll mich das ganze ~650 € kosten, Liefertermin vorr. 24.02. Wenn er da ist, schreib ich hier mal ne...