Die Suche ergab 4 Treffer

von skyman
Mi 05 Jan 2005, 11:01
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Brauche Sat-Box
Antworten: 22
Zugriffe: 4584

hi danpoint in den vielen forums ist die sat reinfolge 1. Nokia 2xI 2. Phillips 2xI .... und dann die Sagem, wobei viele nicht glücklich mit der Sagem sind ich persönlich habe eine Phillips Sat und die ist I.O :) aber es soll auch unter den Phillips "zickenboxen" geben liegt aber auch an d...
von skyman
Sa 02 Okt 2004, 18:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG Doppelt Dreifach
Antworten: 2
Zugriffe: 838

hi lofwyr danke für die antworten :) zu 1 ...wer hat denn noch BN druff....und das freiwillig :wall: :wink: aber wenn du das unter JTG auch hast... scheint das "normal" zu sein ...grummel ? aber kann man das nicht "abstellen"... die werte werden doch auch nur eine datenbank gesch...
von skyman
Fr 01 Okt 2004, 20:41
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: 2te netzwerkkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 12022

2te netzwerkkarte

hi leute
ich finde das wäre was für FAQ
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4402
gruss skyman
von skyman
Fr 01 Okt 2004, 20:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG Doppelt Dreifach
Antworten: 2
Zugriffe: 838

EPG Doppelt Dreifach

hi leute als erstes...mein Danke an das JTG Team... möge der nächste 6er im lotto euer sein... 8) :) so... jetzt zu den fragen.... 1. ich bekomme im programm vom EPG her, 2-4 mal den gleichen eintrag angezeigt, nicht immer und meisten bei den privaten sendern ? 2. eine aufnahme mit timer war nur 0 m...