Die Suche ergab 17 Treffer

von rost66
Mo 23 Jan 2006, 13:10
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Leider immer noch falsche Zuordnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9963

Leider immer noch falsche Zuordnungen

Hallo, ich bin auch mal wieder da, hab mir heute das neueste Release gesaugt und musste leider wieder fehlerhafte titel feststellen :-\ statt Tears for Fears - Shout wurde Phil Collins - One more Night gespeichert und statt Phil Collins- One more Night U2 - Stil have not Forund..... Wie und wann gen...
von rost66
So 15 Jan 2006, 14:14
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

Hi Jürgen,

klasse dass du so verbissen bist :-)
Ich bleib dem DAR auf jeden Fall treu, weil er mir von den ganzen Tools die es gibt einfach am sympathischsten ist. Und wo hat man schon so einen direkten Kontakt zum Progger?

Gruss

Robert
von rost66
So 15 Jan 2006, 13:38
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

Ich werd noch wahnsinnig. Hier stimmen die Zeiten annähernd:
DAR:
13:30:56 Box 192.168.178.222 - Kanal 'ROCK HYMNEN': Künstler 'Ugly Kid Joe' - Titel 'Neighbor' - Jahr '1992' wurde erkannt.

Playlist:
15.01.2006;13:30:53;13:35:39;Ugly Kid Joe;Neighbor;America´s Least Wanted;Mercury Records;1992
:-\
von rost66
So 15 Jan 2006, 13:29
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

hmmmmmmmm

15.01.2006;13:12:04;13:15:18;Fleetwood Mac;Don´t Stop;Rumours;Warner Bros Records;1977 15.01.2006;13:15:18;13:19:45; Kiss;I Was Made For Lovin´ You;Smashes, Thrashes & Hits;Vertigo Records;1988 Jetzt hat es die zwei vertauscht. Hmm, was mich wundert ist folgendes: DAR-Log: 13:15:18 Box 192.168....
von rost66
So 15 Jan 2006, 13:07
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

So, ich noch mal, kann es daran liegen, dass die Zeit nicht sekundengenau abgeglichen ist? Bei dem Song von mir handelt es sich um 4 Sekunden, wenn die Uhr um das "falsch" geht kommt DAR vielleicht durcheinander? Wäre es programmiertechnisch möglich beim Start von DAR einen Zeitabgleich du...
von rost66
So 15 Jan 2006, 12:51
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

Hi, hab den song von david bowie aus den playlists rausgesucht, siehe oben :-)

gruss

rost66
von rost66
So 15 Jan 2006, 12:10
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme Kanal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 19481

:-\

Hi, das ist genau DAS problem dass ich auch immer habe. Es werden mir die Daten der Songs falsch zugeordnet. Ich hab grad nur 2 Kanäle gestreamt. Classic Rock und 70er. Sogar da hat er Songs durcheinander gebracht :cry: Hier das Log zu dem entsprechenden Song: >>>>11:59:07 Box 192.168.178.222 - Kana...
von rost66
Sa 07 Jan 2006, 13:36
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Oha, naja der Magenta Riese hat im Moment grosse Probleme mit DSL und ISDN Neuanschlüssen, hoffe es geht schnell bei ihm :-\

toitoitoi

P.S: MCE-Manager geht gar ned bei mir und die Oberfläche mag ich auch ned, streame ich halt nur einen Kanal mit MCE-DAR imo :-)
von rost66
Sa 07 Jan 2006, 12:00
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

So, ich hab das jetjt nochmal alles getestet, leider funktioniert bei mir die Benennung überhaupt nicht. Es werden immer Songs der verschiedenen Kanäle verwechselt und falsch benannt. Da mir der MCE-DAR ans Herz gewachsen ist würde ich mich freuen wen das irgendwie gefixt wird, solange probier ich m...
von rost66
Fr 06 Jan 2006, 19:29
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Dateibenennung, Jahr wird nicht mehr angezeigt :-\
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Hi Jens, dann habe ich das Problem mit der Umwandlung in mp3. Also viele Unterordner in denen sich mp2 files befinden. Hab ich alle in einem Ordner mit allen Infos im Ttel kann ich die in einem Rutsch konvertieren mit belight z.B. Vielleicht muss ich alles nochmal überdenken, ich hätte halt gerne ei...
von rost66
Fr 06 Jan 2006, 17:19
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Dateibenennung, Jahr wird nicht mehr angezeigt :-\
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Dateibenennung, Jahr wird nicht mehr angezeigt :-\

Hallo, die Nervensäge ist wieder da :) Also ich mach es jetzt so. dass ich NICHT direkt in MP3 umwandle und es scheint alles richtig zu benennen. AAAAAAAber, jetzt habe ich das Problem dass wenn ich wähle Titel-Künstler-Album-Jahr es mir das JAhr nicht mehr übernimmt :-\ Vielleicht kann mir ja wiede...
von rost66
Fr 06 Jan 2006, 15:17
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Hi

Hi, sowohl als auch. Es stimmen einige definitiv nicht. Ausserdem sehe ich gerade, dass heute n8 beim streamen ca. 120 songs im "bad" ordner gelandet sind ohne Titel :-\ obwohl es alles funktionsfähige dateien sind *schnüff* Hab ich irgendwie ne chance denen Titel und Künstler zuzuweisen? ...
von rost66
Fr 06 Jan 2006, 12:40
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Hi, also ohne MP3 Erstellung scheint nix zu passieren. Mit allerdings ist es bei mir unbrauchbar. Seltsam.
Das mit der Anpassung der Benennung hab ich jetzt gesehen, Asche auf mein Haupt, das hätte ich merken müssen ;-)

Grüssle

Robert
von rost66
Do 05 Jan 2006, 20:34
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

hiho

Danke dass du dich der Sache annimmst. Also ich arbeite mit den Standardeinstellungen und lasse sortieren nach Kanal>Jahr>Interpret>Titel Wenn ich direkte Umwandlung in MP3 eingeschaltet habe kommt er nachweislich durcheinander. Ohne Umwandlung hab ich noch nicht probiert (Kids hocken vor der Glotze...
von rost66
Do 05 Jan 2006, 13:26
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: EPG Infos falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4232

Also

ich hab das jetzt nochmal geprüft, die songs werden unter falschem Namen gespeichert und zwar unter einem Namen der auch grad gespeichert wird, also ich streame 4 kanäle und die Songs kommen beim umwandeln "durcheinander" :-\, wie ist denn das möglich? Kann das sonst noch jemand nachvollzi...