Die Suche ergab 26 Treffer

von markusG
Di 11 Nov 2008, 1:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 20009

Re: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!

Danke für die Info. Also: Ich habe hier eine "D02" Karte vor mir. Das aktuelle Image vom 3.10. habe ich ebenso im Moment eingespielt. Die Ucodes und cam2 sind nun auch auf der Box, nur leider kein Pay TV mehr. Ich gebe es für heute auf :-( Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken und es fru...
von markusG
Mo 10 Nov 2008, 12:32
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 20009

Re: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!

Ich wollte eigentlich nicht nach Support betteln bzw. euch dafür missbauchen :mrgreen: sondern nur schreiben, dass es nicht überall reibungslos funktioniert hat. Ich hab ein recht altes Image drauf, ist vom 8.1.08 - Aus dem Grund werde ich heute einfach mal aktualisieren und "experimentieren&qu...
von markusG
Mo 10 Nov 2008, 12:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 20009

Re: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!

Hallo zusammen, trotz gültigem Abo ist bei mir Feierabend (DBox2 Nokia). Ich empfange und bezahle natürlich auch das Kabel Deutschland Home Paket, habe auch eine neue Karte bekommen, aber leider gehts nichts mehr. Ich werde mal gucken was ich heute so alles an der Box aktualisieren kann, schlimmsten...
von markusG
Di 07 Jun 2005, 20:16
Forum: Rumgeplapper
Thema: 5.1 über LAN
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Stimmt, an das habe ich nicht gedacht. Und somit hat sich die von Grunde her gute Idee auch schon wieder erledigt. Evtl. dann mit der superschnellen Dbox3 ;-)
von markusG
Do 26 Mai 2005, 1:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: 5.1 über LAN
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

5.1 über LAN

Hallo zusammen, nachdem ich gerade seit 30 Minuten World of Warcraft installiere und die Updates dazu kein ende nehmen, schreibe ich einfach mal was nettes hier rein - So ziemlich jeder der eine DBox besitzt hat diese doch sicher an seiner 5.1 Anlage angeschlossen. Neben der Dbox möchte ich jetzt nu...
von markusG
So 01 Mai 2005, 21:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: AC3 THX Vorspann-Sound
Antworten: 2
Zugriffe: 958

AC3 THX Vorspann-Sound

Jaja,
es ist kindisch aber ich möchte mir gerne einen kleinen Vorspann für meine DVDs basteln - so aller THX Surround Effect 3D Filmchen technisch ;-)

Hat jemand einen Tipp ob man diese Soundfiles im Web downloaden kann?:-)

LG
Markus
von markusG
Do 28 Apr 2005, 20:42
Forum: XMG - Archiv
Thema: EPG Daten zeitversetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

EPG Daten zeitversetzt

Hallo, wie habt Ihr das Problem gelöst: Eine Aufnahme beginnt man i.d.R. etwas 1-3 Minuten früher damit der ganze Film/die ganz Folge aufgezeichnet wird. Leider stimmen dann aber die EPG Daten nicht, denn diese werden erst bei der korrekten Beginnzeit geändert. Wäre es nicht ratsam eine Funktion ein...
von markusG
Do 28 Apr 2005, 20:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: Knoppix und MXG
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Die Problematik mit NTFS würde ich ja dann mit einer externen Festplatte im Netzwerk umgehen.

Z3r0: Wäre halt sehr praktisch und ohne zusätzlichem laden von Software ;-)
von markusG
Do 28 Apr 2005, 20:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: Hinweis wenn man VLC nutzt und Aufnahme kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Ich habe alles mal neu installiert - und oh wunder - er trägt jetzt die Aufnahmen unter "Bisherige Aufnahmen" ein und nimmt auch mehr als nur den ersten Timer auf. Ich habe hier eine etwas seltsame aber nette Konstruktion eines Wlan - Netzwerkes aufgebaut die evtl. etwas Probleme gemacht h...
von markusG
Mi 27 Apr 2005, 0:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: Hinweis wenn man VLC nutzt und Aufnahme kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Bei mir nimmt er leider nur immer den ersten Timer auf. Trotz 100fachem "rumschrauben"
von markusG
Mi 27 Apr 2005, 0:01
Forum: XMG - Archiv
Thema: Knoppix und MXG
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Knoppix und MXG

Hallo, eine Anregung bzw. Frage von einem (noch nicht richtigen) Linux User. Gibt es programmierende Menschen unter den JTG Nutzern die Erfahrung mit der Erstellung von Knoppix haben? Wäre es nicht schön, eine Version zu erstellen, die alle wichtigen Programme inkl. Netzwerkfestplatten-Unterstützung...
von markusG
Do 21 Apr 2005, 17:00
Forum: XMG - Archiv
Thema: Ich kann nur einmal aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2924

Hallo z3r0,

ich habe leider das Problem auch. Die erste Aufnahme um 9 Uhr läuft korrekt. Die restlichen werden nicht ausgeführt. Bitte erläutere "Aufnahmeinfos" - Sind die Dateinamen gemeint?

Grüße
Markus
von markusG
Fr 21 Mai 2004, 13:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ich bekomme JtG nicht zum laufen msjet40.dll
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Ich habe meinen Rechner platt gemacht. Win XP wurde komplett neu installiert. Jetzt funktioniert es. Allerdings nicht besonders gut. Die Aufzeichnungen haben immer wieder kleine fehler - wodurch der VLC beim Abspielen abstürzt.

Gibts eigentlich Mindesthardware empfehlungen?

LG
Markus
von markusG
So 16 Mai 2004, 15:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: unlösbarer Fehler in JtG client
Antworten: 20
Zugriffe: 3261

Läuft der clickfinder fehlerfrei?
von markusG
Sa 15 Mai 2004, 21:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ich bekomme JtG nicht zum laufen msjet40.dll
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Man glaubt es nicht, aber jetzt läuft es ;-)