Die Suche ergab 11 Treffer

von Butze2000
Do 19 Feb 2009, 10:39
Forum: Rumgeplapper
Thema: Umfrage zum Kaufverhalten von Entertainment-Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 6628

Umfrage zum Kaufverhalten von Entertainment-Geräten

Hallo Leute, ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch. Wir haben im Politikunterricht eine Online-Umfrage ausgearbeitet. Jetzt brauchen wir natürlich zum Auswerten auch Daten. Es werden natürlich KEINE persönlichen Daten abgefragt. Daher wäre es nett wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt ...
von Butze2000
Mi 09 Mai 2007, 20:13
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9421

... version ist die 4.10, eine ältere hab ich nicht gefunden. von einem patch hab ich auch noch nicht gehört und auch nicht gefunden. vielleicht kannst du mir bei 4.00 und oder dem patch weiterhelfen. ... *Hier* findest du sowohl die ältere Version 4.00 Final V8, als auch die ganz aktuelle Version ...
von Butze2000
Di 08 Mai 2007, 20:44
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9421

Hey RonnyRitter, welche(n) Sender hast du denn versucht aufzunehmen? Falls du es zufällig nur mit dem Sender "Deutsche Charts" versucht haben solltest, liegt es daran, dass Premiere auf diesem Sender seit ein paar Wochen keine EPG-Daten mehr sendet und daher ist eine Aufnahme dieses Sender...
von Butze2000
Mo 07 Mai 2007, 13:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Neuerdings ATELNET-Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2606

Hallo pcandiwi, hatte vor kurzem genau das von dir geschilderte Problem. Was mich vorallem daran wunderte war, das dieser Fehler aus heiterem Himmel aufgetreten ist. Bin zumindest im Nachhinein nicht dahintergekommen was diesen Fehler ausgelöst haben könnte. Leider half bei mir nur eine Neuinstallat...
von Butze2000
Mi 16 Aug 2006, 14:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ac3 Aufnahme klappt nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 6421

Ich habe das Problem auch. PMT_Update ist eingeschaltet. Ich schneide LOST mit. Immer, wenn ich noch die letzten 1-2 Sekunden des Countdowns mit drauf habe, fehlt die Originalsprache. Wenn ich jetzt alle Audio-PIDs manuell eintrage und speichere, eine Spur aber im Moment des Aufnahmebeginns noch ni...
von Butze2000
Fr 03 Mär 2006, 10:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30509

Von mir auch erst mal 1000 Dank an Nico und BjoernBorg, die uns ne Menge Arbeit erspart haben. Aber ganz sicher, dass das geklappt hat, bin ich noch nicht - oder ich habe ein Logikproblem: Nehmen wir z.B. die Sendung "Shanghai Knights" auf Premiere 3. 1) Auf der Premiere Website steht das ...
von Butze2000
Do 26 Jan 2006, 14:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Buffer Overflow: 256/512/768... Packets lost
Antworten: 32
Zugriffe: 5027

Ich mach es mit ES! Das war mir zu kompliziert mit TS! Warum? Weil ich dann diese mpv herstellen muss mit Project X und ich damit nicht klar komme! Heute hat übrigens alles gut geklappt! Ohne Problem! ganz wenige Corrupt Audio Frames sogar! Naja, dann musst du aber wissen was dir wichtiger ist. Ent...
von Butze2000
Do 26 Jan 2006, 9:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Buffer Overflow: 256/512/768... Packets lost
Antworten: 32
Zugriffe: 5027

Und was kann ich deaktivieren? Habe nochma die neu udrec.exe runtergeladen http://www.haraldmaiss.de/ Aber da steht im JTG immer noch 19.03.2003???? Das Datum steht nicht für die Version von udrec sondern ist ein Hinweis ab welchem Image udrec als Engine unterstützt wird. Soll also nix anderes heis...
von Butze2000
Di 24 Jan 2006, 18:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Buffer Overflow: 256/512/768... Packets lost
Antworten: 32
Zugriffe: 5027

Hey, ich hatte dieses Problem mit den buffer overflows vor einiger Zeit auch mal. War ebenfalls nur manchmal aber ich weiss nicht mehr auf welchen Sendern. Habe damals bei der Suche nach einer Lösung für dieses Problem einen Tipp gefunden wonach man udrec den folgenden Parameter mitgeben soll: -buf ...
von Butze2000
Fr 02 Sep 2005, 5:33
Forum: MovieGuider
Thema: Diskussion zum MovieGuider
Antworten: 38
Zugriffe: 28531

Hallo saggi,
auch von mir ein fettes Dankeschön für dieses nette kleine Tool.
Funktioniert einwandfrei bei mir und erspart mir die mühsame Handarbeit. :)

Bis denne
Butze2000
von Butze2000
Sa 15 Mai 2004, 13:39
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: .apes wird nicht als Audiostream erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 722

.apes wird nicht als Audiostream erkannt

Hallo Leute, habe letztens von Premiere einen Film mit 2 Tonspuren (mpa) im PES-Format mit JtG 0.7.2 (udrec 0.11) gestreamt. Das Log von JtG sieht auch einwandfrei aus finde ich. Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 13.05.2004 03:44 Timer Aufnahme Kanal=PREMIERE 5 Sendung=Das Haus am Meer (Life as ...