Die Suche ergab 624 Treffer

von Charles
Sa 09 Jan 2010, 19:27
Forum: u-Grabber
Thema: Neuer Movieguide
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: Neuer Movieguide

Hallo saggi!

Ich habe heute wieder meine Termine anlegen wollen und irgendwie fehlt im Movieguide immer der Montag .. war schon ganz verwirrt wann den nun Eureka läuft.

Aber es ist nur ein Anzeigefehler;
Montag ist der 11.01.
Du zeigst aber "(Di)" an!

Grüße
Charles

PS: Test-Version vom 26.12. !
von Charles
Sa 09 Jan 2010, 19:10
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Aufnahme startet nicht

Hallo saggi! ich habe auch mit der Testversion vom 26.12. die Probleme mit Wiederholungs-Timern! heute lief der Timer von Eureka ins Nirvana, blicke da im Moment nicht so recht durch: Der Timer läuft von Monat bis Samstag, heute hat er auch aufgenommen, aber nun habe ich 2 komische Termine im System...
von Charles
Mo 30 Nov 2009, 14:38
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Danke saggi,

Ich werde das beobachten, bin aber sicher daß das nun gefixt ist.

Grüße
Charles
von Charles
Sa 28 Nov 2009, 18:40
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Hallo saggi!

Ist schon Okay - passiert ja nicht täglich. Das ich das nun weiß, werde ich in Zukunft auf die Anzeige des TV-Modus achten.
Die Sendung wird sicher auch nochmal (irgendwann) wiederholt, dann kann ich es nochmal aufnehmen, da bin ich sicher!

Schönes Wochenende saggi!

Grüße
Charles
von Charles
Sa 28 Nov 2009, 18:11
Forum: u-Grabber
Thema: unbeabsichtigter Radio-Modus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: unbeabsichtigter Radio-Modus

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber es hängt eventuell mit meinem aktuellen Problem zusammen: Ich habe für heute abend die Enterprise-Folge aufnehmen wollen, den Termin habe ich mit Doppelklick im EPG erzeugt, also weder aus dem Movieguide noch manuell erfasst. Bei der Aufnahme passiert a...
von Charles
Fr 13 Nov 2009, 18:53
Forum: u-Grabber
Thema: Neuer Movieguide
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: Neuer Movieguide

Tja - kaum macht man es richtig, schon geht es! :ja: Ich kann nun die Termine durch Doppelklick im Movieguide erzeugen und speichern macht - selbstverständlich - auch keine Probleme mehr. Ob die Aufnahmen nun auch klappen kann ich noch nicht sagen, aber davon gehe ich aus... Was soll ich sagen - es ...
von Charles
Fr 13 Nov 2009, 9:28
Forum: u-Grabber
Thema: Neuer Movieguide
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: Neuer Movieguide

Ich muss doch nochmal darauf hinweisen: Das ich das Procedere überhaupt nicht kannte, bin ich auf http://u-grabber.de gegangen. Dort dann rechts auf Anleitung/Movieguide und Aufnahmedatenbank geklickt. Und was erscheint dann? Movieguide und Aufnahmendatenbank Kommt später… Da habe ich mir gedacht "S...
von Charles
Fr 13 Nov 2009, 8:58
Forum: u-Grabber
Thema: Neuer Movieguide
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: Neuer Movieguide

Hallo saggi! tja ich habe gleich gesagt daß ich den MG gar nicht nutze... :oops: Da ich mich nicht in das Thema eingearbeitet habe, muss ich meine frechen Behauptungen wohl zurückziehen. Ich werde das dann noch mal testen, jetzt wo ich weiß daß die vorhandene Übersetzungstabelle zwar gefüllt, aber n...
von Charles
Do 12 Nov 2009, 21:45
Forum: u-Grabber
Thema: Neuer Movieguide
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Neuer Movieguide

Hallo saggi! ich habe nun mal die neue Movieguide-Funktion getestet. Tja Du wolltest es ja so... Geht nicht! Ende Testbericht :lol: Um es ein wenig genauer zu machen: Ich habe auf der Seite Optionen/Movieguide die Option "Dynamisch" eingestellt. Dadurch hat sich die Download-Adresse geändert. Dann h...
von Charles
Mi 11 Nov 2009, 23:06
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Aufnahme startet nicht

Den Termin habe ich erst vor kurzem angelegt! Das ist die neue Serie Sanctuary - Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich den Termin manuell angelegt habe, also ohne EPG. Ich weiß noch daß ich das in der Zeitschrift gelesen hatte und deshalb gleich einen Termin angelegt - sonst vergesse ich das...
von Charles
Di 10 Nov 2009, 23:01
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Aufnahme startet nicht

saggi hat geschrieben:Nein, ich habe keine Serienaufnahmesperre für Charles eingebaut :!:
Ohwehhh das verzeiht er mir nie... :lach:

Die Datei habe ich Dir geschickt..
Danke für's Nachschauen

Charles
von Charles
Di 10 Nov 2009, 22:09
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Aufnahme startet nicht

Hallo saggi! Leider ist es nun schon ein paar mal passiert, daß der Termin eingetragen und erkannt wird - es passiert aber nix. Heute hat er nur den abgelaufenen Termin gelöscht?! ... 10.11.2009 18:40:16: Fertig... 1 Zusammenstellung(en) verarbeitet in 00:00:46.391 10.11.2009 18:40:16: 10.11.2009 18...
von Charles
Do 21 Mai 2009, 20:02
Forum: u-Grabber
Thema: Termin für Wakeup übergangen ..
Antworten: 12
Zugriffe: 5982

Re: Termin für Wakeup übergangen ..

Hallo saggi! Danke für den Hinweis auf die Terminanzeige - Das kannte ich nicht. Das ist ja echt gut gemacht. Vielleicht sollte ich Deine Ankündigungen und Fixes doch etwas regelmässiger studieren, oder so... :oops: Wenn Du die Programmierung verwirfst dann passiert das eigentlich nicht, nur wenn de...
von Charles
Do 21 Mai 2009, 16:43
Forum: u-Grabber
Thema: Termin für Wakeup übergangen ..
Antworten: 12
Zugriffe: 5982

Re: Termin für Wakeup übergangen ..

Hallo saggi! Tja, kann schon sein, wenn ich Dich richtig verstehe: - ich lege einen neuen Termin für Montag an - Du meldest die Überschneidung - Ich sage er soll das verwerfen - Danach ist die Startzeit nicht mehr korrekt eingetragen Ich sage nur: ich schaue oft die EPG's nach interessanten Sendunge...
von Charles
Mi 20 Mai 2009, 22:09
Forum: u-Grabber
Thema: Termin für Wakeup übergangen ..
Antworten: 12
Zugriffe: 5982

Re: Termin für Wakeup übergangen ..

Hallo saggi!

Du hast natürlich Recht, ich habve das LOG-File gefunden..
am 11.05. um 20:15 war der Fehler.

Danach habe ich den Timer offenbar geändert, weil Masters of Horror inzwischen nicht mehr läuft.
Naja schau Dir's mal an, vielleicht siehst Du ja was.

Grüße
Charles