Die Suche ergab 4 Treffer

von PAC
Di 26 Aug 2014, 19:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Vorschau Komplettübersicht (EPG Plus) anpassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 13758

Vorschau Komplettübersicht (EPG Plus) anpassen?

Hallo

Meine Frage ist, kann man die Vorschau Komplettübersicht (EPG Plus) anpassen, so das sie sich nur auf meine Favoriten begrenzt?

Danke
Gruß Pac
von PAC
Sa 21 Sep 2013, 17:49
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HD Speicherproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 9743

Re: HD Speicherproblem

ok danke, habs mal hochgesetzt und schau mal übers WE obs geht.

Kann bis 8mb hochstellen, hab aber erstmal auf 4 gemacht.

mfg
von PAC
Do 19 Sep 2013, 17:24
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HD Speicherproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 9743

Re: HD Speicherproblem

ok und danke für die Antwort

Ja ich verwende ext2, den Ringpuffer hab ich auf 2mb, gibts nen empfohlenen Richtwert?

mfg
von PAC
Mi 18 Sep 2013, 14:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HD Speicherproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 9743

HD Speicherproblem

Hallo, hab 2 Philips Sat Boxen mit internen HDs und dem letzten aktuellen jtg images drauf. Im Prinzip funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn meine HD ungefähr 14% voll ist, kommt bei der nächsten gewollten HD Aufnahme immer die Meldung, das für die Aufnahme zu wenig Speicher zur verfügung steh...