Die Suche ergab 19 Treffer

von derliebeonkel
Mi 26 Apr 2006, 17:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: udrec-fehler Das angegebene Pfadformat wird nicht unterst
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

udrec-fehler Das angegebene Pfadformat wird nicht unterst

hallo leute, ich habe ein kleines problem, das ich schon lokalisiert habe, für dessen behebung mir aber die ideen fehlen. wenn ich in jtg, optionen, sonstiges als aufnahme pfad %DATUM%-%SENDER%-%SERIE% eingebe kommt es zum oben beschriebenen fehler, wenn der titel der episode ein ":" enthä...
von derliebeonkel
Fr 14 Apr 2006, 13:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: eure meinung zu marathon-aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

danke an alle! werde eine grosse aufnahme manuell starten und dann auf arbeit verschwinden müssen. @ Audioslyer: ich habe kein PW, sondern nehme über KD auf, da ist in letzter zeit die datenrate recht hoch. bei einer next generations-folge war es immer ca 700-900 MB bei PW jetzt eine folge nachträgl...
von derliebeonkel
Do 13 Apr 2006, 21:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: eure meinung zu marathon-aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

hatte ich eigentlich schon befürchtet, un dann sind die letzten oder ersten sekunden weg
von derliebeonkel
Do 13 Apr 2006, 15:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: eure meinung zu marathon-aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

eure meinung zu marathon-aufnahme

hallo freunde! wie viele sci-fi fans schomn mitbekommen haben, macht der sci-fi channel am ostermontag einen "Flash Gordon Tag". was lieg da näher, als sich mal so richtig retror-sci-fi mässig vollzusaugen, und das ganze aufzunehmen. nun meine frage: was wäre besser? 1. jede einzelne folge...
von derliebeonkel
Mo 03 Apr 2006, 15:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG im TS ?
Antworten: 1
Zugriffe: 802

EPG im TS ?

hallo, allesamt!

kleinen Frage von einem Unwissenden
Wo wird eigentlich dae EPG übertragen, und wie komme ich nachträglich noch heran? der TS-Stream ist noch vorhanden.
Hintergrund: ich habe 2 Filme hintereinander mit einer Aufnahme aufgenommen, und würde gerne das EPG des 2. Films noch haben
von derliebeonkel
Mo 06 Mär 2006, 13:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Audioplayer kein Dolby?
Antworten: 11
Zugriffe: 1963

sorry wenn das in den falschen kanal gekommen ist!
ich weiss, so wie fast alle hier, dass der audioplayer (bis jetzt )den digitalen ausgang nicht ansteuern kann.

meine äusserung bezog sich nur auf

"5.1 Mp3 gibt es nicht"

Danke sagt der
Liebe Onkel
von derliebeonkel
So 05 Mär 2006, 21:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Audioplayer kein Dolby?
Antworten: 11
Zugriffe: 1963

MOS-Marauder hat geschrieben:
5.1 Mp3 gibt es nicht ;)
ach nee ? guckst du hier :

http://www.iis.fraunhofer.de/amm/downlo ... dex_d.html
von derliebeonkel
Di 10 Jan 2006, 17:15
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14033

das ist doch wahre GRÖSSE !

:flehan: :flehan: :flehan:
von derliebeonkel
Mo 02 Jan 2006, 22:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: RTL jetzt bei Kabel BW digital verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

in Berlin auch!
Pro7 und Sat1 leider ohne epg
:( :( :(
von derliebeonkel
Fr 09 Dez 2005, 0:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2221

Päh ... die Einsteinsche-Zeitreisen-Theorie ist doch von Gestern. Warum so viel Energie aufwenden um sich auf "überlichtgeschwindigkeit" zu bringen, wenn doch Quantentheorien mitsamt Wurmlöchertheorien gibt. Gibt viel zu viele Probleme in Bezug auf die eigene weiterlaufende Zeitlienige, a...
von derliebeonkel
Sa 19 Nov 2005, 17:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Test-Snapshot 17.11 mit automatischer Kanalsuche
Antworten: 23
Zugriffe: 3380

solange es nicht mitten im film is, stimme ich dir zu
von derliebeonkel
Sa 19 Nov 2005, 15:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Test-Snapshot 17.11 mit automatischer Kanalsuche
Antworten: 23
Zugriffe: 3380

sorry! :oops:
hatte beim einspielen des snap vergessen,
Standby einzuschalten - ergo kein verzögerter
sorry 4 trouble :roll:
mfg der onkel
von derliebeonkel
Fr 18 Nov 2005, 20:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Test-Snapshot 17.11 mit automatischer Kanalsuche
Antworten: 23
Zugriffe: 3380

frage:
verzögerter shutdown in Diverse einstellungengen ist disabled
gibts da einen grund für?
oder hab ich nur was nich mitgekriegt?

und wo kann man das intervall des kanal-updates einstellen ?

mfg der onkel
von derliebeonkel
Mi 24 Nov 2004, 19:44
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47557

durch java isses ja platform-unabhängig ich hatte es schon mal mit linux - udrec-suite probiert, aber nach den ganzen paket-abhängkeiten und der apm unfähigkeit von suse in verbindung mit meinem alten server board aufgegeben. da läuft jetzt xp-pro und das funktionierte bis vor kurzem ganz gut. jetzt...
von derliebeonkel
Di 23 Nov 2004, 21:11
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47557

ich kann warten
ich bin ja noch jung