Die Suche ergab 17 Treffer

von capri
So 16 Jul 2006, 21:35
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9430

Hi,

Das der MG keine Verzeichnisse umbenennt is nich schlimm. Hauptsache ich habe nen automatismus der nach der Aufnahme xml dateien erzeugt sodass ich mit dem moviebrowser arbeiten kann...

capri
von capri
So 16 Jul 2006, 17:12
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9430

Hallo! Mensch, da haben sich ja bereits andere Leutz schon mehr mit meinem Skript und den Support beschäftigt als ich selbst... :oops: Sorry, hab kaum zeit. Die Funktion im MG kannte ich bislang noch garnicht. Werde den Burschen auch mal testen. Mit einigen TXT Dateien hat mein Skript nämlich auch n...
von capri
Sa 24 Jun 2006, 15:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Umlaute in Datei- und Ordnernamen
Antworten: 18
Zugriffe: 4529

Hallo!

siehe zur Lösung auch hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
von capri
Sa 24 Jun 2006, 15:06
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei
Antworten: 11
Zugriffe: 9430

Batchscript: EPG XML Datei Erzeugung von EPG.TXT Datei

Hallo! Ich habe mir ein kleines Skript gebastelt das mir automatisch XML-Dateien für das TS Filmarchiv erstellt. Das Programm benötigt legiglich die EPG.TXT vom Jack. Das Ding sucht in dem Verzeichnis mit den Jack-Aufnahmen die EPG.TXT Dateien und erstellt daraus entsprechende XML Dateien. Umlaute w...
von capri
So 30 Apr 2006, 11:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein flüssiges vor+zurück springen bei Abspielen von TS File
Antworten: 4
Zugriffe: 968

habs gefunden: es funktioniert bei mir mit der avia v0018 einwandfrei. die v22 bringt beim Abspielen eines TS mit einer Dolbyspur immer den o.g. Fehler...

Capri
von capri
Fr 28 Apr 2006, 11:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein flüssiges vor+zurück springen bei Abspielen von TS File
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Danke Dir! Werde dies nachher testen... Das Image ist auch ca. 6 Monate alt und von hier - sprich JtG Image.

Gruß
Capri
von capri
Fr 28 Apr 2006, 8:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein flüssiges vor+zurück springen bei Abspielen von TS File
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Kein flüssiges vor+zurück springen bei Abspielen von TS File

Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit (6 Monate :oops: ) das Problem das ich beim Anschauen von aufgenommenen TS Dateien (via. NFS Mount) nicht mehr sauber vor und zurück springen kann. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm, dann dauert es ca. 2 Sek., es folgt ein grüner Schirm und erst dann kom...
von capri
Di 25 Apr 2006, 12:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie kann ich eine XML-Datei mit EPG-Infos erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Hallo und Danke für die Antwort.

Aber das klingt mir doch sehr "manuell".
Ich werde mal sehen ob man das automatisieren kann... :wink:

Gruß
Capri
von capri
Mo 24 Apr 2006, 21:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wie kann ich eine XML-Datei mit EPG-Infos erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Wie kann ich eine XML-Datei mit EPG-Infos erstellen?

Hallo! Ich nehme meine Filme seit längerem mit dem Jack auf (udrec, TS). Jetzt habe ich den Moviebrowser gesehen und würde gerne die EPG-Infos benutzten. Dafür ist aber eine XML-Datei nötig die ich leider nur bei der Direktaufnahme erstellen konnte. Jack erstell zwar auch eine EPG Datei, aber "...
von capri
Mi 22 Feb 2006, 9:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Umlaute in Datei- und Ordnernamen
Antworten: 18
Zugriffe: 4529

Hallo! Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Tool (Batchskript) welches automatisch nach der Aufnahme alle Sonderzeichen aus den Verzeichnisen und Dateinamen entfernt. Schwarzseher hat schonmal so ein Programm geschrieben. Leider ist er seit fast einem Jahr nicht mehr auf diesem Board aktiv :(...
von capri
Mo 24 Nov 2003, 7:46
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73280

Fehlermeldung an TV-Schirm senden:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1121
von capri
So 23 Nov 2003, 10:32
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Message "Aufnahme abgebrochen" zur Box!
Antworten: 8
Zugriffe: 3071

Message "Aufnahme abgebrochen" zur Box!

Hallo! Ich arbeite gerne mit kurzen Videoclips die z.B. in der Werbung oder in Filmen vorkommen. Dafür benutzte ich die Streamingserver-Funktionalität vom JTG. Sitze vorm Fernseher und nehme beliebige Dinge auf... Leider passiert es öfter das die Aufnahme abbricht :( An der Stelle würde ich gerne ei...
von capri
Mi 15 Okt 2003, 19:36
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wo ist den das Forum "Betatesting" hin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Wo ist den das Forum "Betatesting" hin ?

HI all!

Hab ich was verpasst?
Wo ist denn das Forum "Betatesting" mit den aktuellen Downloads und Tests hin?

Gruß
Capri
von capri
Do 02 Okt 2003, 12:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: mpeg2vcr
Antworten: 12
Zugriffe: 2160

besser --> Vidomi (www.vidomi.com)

Einwandfreies Schneiden am Anfang und Ende, ohne das File zu ändern. Geht aber nur bei MPEG.
von capri
Do 25 Sep 2003, 11:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Dateiname bzw. Pfad für VLC zu lang?
Antworten: 6
Zugriffe: 2114

Hi, Gerstern lief son Film der hatte nen Megalangentitel (True Blue - Perversion, Erpressung, Mord) dazu noch das Datum, AC3, [1], etc. Das war einfach nich abzuspielen. (Fehler siehe oben.) Kaum hab ich das Verzeichnis sowie den Dateinamen auf True Blue umbenannt gings einwandfrei. Image: Stand vom...