Die Suche ergab 19 Treffer

von Onkelvent
Mo 12 Dez 2005, 20:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sagem JTG 2.1 Snap 10.12.2005 freeze
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Hallo,

meine Sagem läuft mit dem aktuellen Snap auch recht Stabil.
Vieleicht mal komplett neu aufsetzen das hat mir auch schon gelegentlich geholfen.

Onkelvent
von Onkelvent
Di 11 Okt 2005, 17:08
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 14295

Hallo, Ich würde mich auch gern einbringen, alerdings müßte auch ich das Programmieren lernen. Wichtig wäre mir die Plattformunabhänigkeit, da ich auch Linux und Win nutze. Von der Seite her muß ich sagen halte ich Java für sehr angebracht, es hat bei einigen Programmen schon gezeigt das dies sehr g...
von Onkelvent
Di 11 Okt 2005, 16:57
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 7473

Hallo,

JOG = Jack Open Grabber

Onkelvent
von Onkelvent
So 21 Aug 2005, 20:34
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Movieplayer & VLC & Suse Linux 9.2
Antworten: 0
Zugriffe: 386

Movieplayer & VLC & Suse Linux 9.2

Hallo, ich bin am Verzweifeln :cry: Bis gestern ging alles bestens, jetzt kann ich mit dem Movieplayer keine DVD's mehr anschauen. Mir ist gestern die Box hängengeblieben, also so richtig mit alles neu und so. Daten waren alle geichert und die habe ich zurückgespielt ging auch alles bestens. Nur das...
von Onkelvent
Fr 19 Aug 2005, 19:51
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.5 Sportportal
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

XMG 0.3.5 Sportportal

:?: :?: :?:

Hallo,

kann man da irgendwie die EPG Daten auslesen.
Ich meine die Programmliste anzeigen lassen und dann eine Timeraufnahme starten ?

Onkelvent
von Onkelvent
Do 02 Jun 2005, 5:00
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 18283

Hi, erstmal Lob und Dank für den Movieguide. Nun aber einen Vorschlag: Könntest du vll. die Möglichkeit einbauen, dass man eine Sendung direkt an XMG übergeben kann? Finde es ziemlich unpraktisch, die Filme vorzumerken und dann von Hand in die Timerliste einzutragen. Oder habe ich da etwa irgendetw...
von Onkelvent
Sa 14 Mai 2005, 11:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3b
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Ja,
ich habe die Box und den Server neu gestartet und nun geht es.
Danke

Onkelvent
von Onkelvent
Sa 14 Mai 2005, 11:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3b
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Keine, das ist ja das Ulkige. sven@Server:~/XMediaGrabber> java -jar XMediaGrabber.jar 14.05.2005 12:34:52 control.ControlMain log INFO: XMediaGrabber 0.3.3c 14.05.2005 12:34:52 control.ControlMain log INFO: 28.04.2005 14.05.2005 12:34:52 control.ControlMain log INFO: User: sven 14.05.2005 12:34:52 ...
von Onkelvent
Sa 14 Mai 2005, 9:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3b
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Hallo, bei der aktuellen Version scheinen sich ein paar Fehler eingeschlichen zu haben. Es bleibt auch an genau dieser Stelle hängen. BS ist die Suse 9.2. Java ist 1.4.2.06. Wenn ich den XMediagrabber mehreremale hintereinander Starte dann geht er auch mal los. Dann bekomme ich in der Konsole auch k...
von Onkelvent
Di 03 Mai 2005, 19:08
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 18283

Hallo,
ich find es so sehr gelungen, Performensunterschiede kann ich nicht feststellen. Es dauert in beiden Versionen einen Monent bis die Daten geladen sind. Meinem Entpfinden nach aber gleich lange.

Onkelvent
von Onkelvent
So 24 Apr 2005, 11:44
Forum: XMG - Archiv
Thema: Stream größer 2gb
Antworten: 6
Zugriffe: 967

So,
ich habe das Problem gefunden.
Ich hatte die Udrecsuite drauf und habe dort auf die udrec.exe den Verweis im Verzeichnis udrec gelegt gehabt und nicht die Version genutzt die im XMG drin ist.
Nachdem ich das geändert habe geht es.

Danke an alle die mir geholfen haben

Onkelvent
von Onkelvent
Sa 23 Apr 2005, 10:54
Forum: XMG - Archiv
Thema: Stream größer 2gb
Antworten: 6
Zugriffe: 967

XMG als Streamingserver. Reiser sollte eigentlich ich habe auch schon mal vor ein paar Tagen einen Straem Aufgenommen der größer war Allerdings weiß ich nicht mehr ob das auch mit udrec und TS war oder VLC ES. Ich habe gerade nochmal einen laufen aber das dauert halt immer ne Weile bis 2gb voll sind...
von Onkelvent
Sa 23 Apr 2005, 10:03
Forum: XMG - Archiv
Thema: Stream größer 2gb
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Ich nutze zur Aufnahme sicher den XMG.
Filesystem ist ReiserFS so wie es SUSE zur Install anlegt.
Image ist das 2.0 mit dem Snap vom 05.04.

Onkelvent
von Onkelvent
Sa 23 Apr 2005, 9:21
Forum: XMG - Archiv
Thema: Stream größer 2gb
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Stream größer 2gb

Hallo,

irgendwie werden meine Aufnahmen nicht größer wie 2GB dann bricht er die Aufzeichnung immer ab.
Was muß ich verstellen bzw. anders machen das er auch größere Streams aufnimmt.

Info
Box Sagem
akt. Image + akt. Snap
OS SUSE 9.2
XMediaGrabber 3.2b
Aufnahme mit Udrec als TS

Onkelvent
von Onkelvent
Fr 22 Apr 2005, 18:04
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG unter Linux zum laufen bringen???
Antworten: 10
Zugriffe: 1257

Das heist dir fehlt das java SDK.
Downloaden kannst du das bei Sun, dort steht auch wie du das installierst.
Ich muß jetzt leider los und kann dir nicht weiter helfen.

take care
Onkelvent