Die Suche ergab 12 Treffer

von novalis
Do 11 Aug 2005, 0:45
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 32962

Klack synchronisation

Klack Synchronisation: Zusätzlich wird bei jeder Synchronisation obwohl die Filme im dBox-Timer schon gespeichert sind erneut eingetragen. Wurde also 5-mal synchronisiert, steht der Film 5x im Timer. Gruß Harry Genau dieses Problem habe ich auch. Benutze die Version 0.3.6b Hängt das evtl. mit der B...
von novalis
Fr 05 Aug 2005, 18:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: Box-Timer klappen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7165

Die Timer sind drin.

Es lag daran das ich noch simplegrab laufen hatte, mein bisheriges Streamingtool, und das ging dann doch nicht zusammen.

Danke nochmals. Man muss nur mal drüber reden ;)
von novalis
Fr 05 Aug 2005, 18:00
Forum: XMG - Archiv
Thema: Box-Timer klappen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7165

weiss ich nicht. kenn ich auch gar nicht. Könntest du bitte kurz erklären wo was blau gelb ist?

Danke
Novalis
von novalis
Fr 05 Aug 2005, 17:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: Box-Timer klappen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7165

Box-Timer klappen nicht

Hi, wenn ich versuche einen Box-Timer anzulegen klappt dies nur insoweit, als dass er in der Timerliste erscheint. Allerdings kein Häkchen in der 1. Spalte. Lokale timer funktionieren. Log sagt auch der timer wurde übertragen. Ein record erfolgt leider nicht. Woran könnte das liegen? Habe eines der ...
von novalis
Mi 16 Mär 2005, 0:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Schreibrecht auf div. Verzeichnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Bei mir war es so, dass die partition der box voll geschrieben war. Die Angabe "no space left on device" war also völlig korrekt. Es lag noch ein überrest von einer vorigen ftp-schreib-transaktion auf der Partition. Die hat sie vollgestopft. Deswegen auch meine Frage nach der Aufteilung de...
von novalis
Mo 14 Feb 2005, 0:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Schreibrecht auf div. Verzeichnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Kein Schreibrecht auf div. Verzeichnisse

Hallo, ich kann in div verzeichnisse nicht hochladen und auch kein chmod durchführen. zb /var/tuxbox/ucodes/ oder auch /var/tuxbox/config/zapit/ drum kann ich meine gebackupten files nicht hochladen. Schreiben in /tmp/ klappt einwandfrei. habe den snapshot vom 12.2. drauf. Via telnet und bei dem Ver...
von novalis
So 18 Apr 2004, 17:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC - Film im ganzen Netzwerk verfügbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

WinGrabTV funktioniert prima :lol:

VLC startete einfach ohne Ausgabefenster egeal welches file ich geöffnet habe. Dann habe ich mal die configdatei vlcrc gelöscht => alles ok :lol:

Gruss
novalis
von novalis
So 18 Apr 2004, 13:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC startet ohne Ausgabefenster
Antworten: 0
Zugriffe: 678

VLC startet ohne Ausgabefenster

Hallo,

egal wie ich den VLC starte es erscheint kein Ausgabefenster. Der stream wird zwar abgespielt, Ton- und Bildspur sind vorhanden, aber das Ausgabefenster ist nicht zu sehen.
Was mache ich falsch?

Danke
novalis
von novalis
So 18 Apr 2004, 13:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC - Film im ganzen Netzwerk verfügbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Ich meinte eben ohne das der stream erst auf Festplatte gespeichert wird. Aber ich habe noch ein anderes Problem. Wenn ich einen Stream mit VLC öffne wird er zwar abgespielt (Bild und Tonspur sind vorhanden, Zeit läuft), aber nicht angezeigt. Es gibt kein Ausdgabefenster.....kein Ton zu hören. Was m...
von novalis
So 18 Apr 2004, 12:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC - Film im ganzen Netzwerk verfügbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Vielen Dank! Gut erklärt.
Kann ich von einem PC aus auch ohne die Aufnahe (Aufnahme-Ordner\VLC\1[01].mpg) den aktuellen stream anschauen?

Gruss
novalis
von novalis
So 18 Apr 2004, 11:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC - Film im ganzen Netzwerk verfügbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Hallo, Liveview jedes beliebigen Senders oder der laufenden Aufnahme über den VLC am PC wie genau würde das funktionieren? Ich beabsichtige auch auf mehreren PCs das Bild der DBOX zu empfangen. Auf allen PCs ist Jack installiert. Was muss ich machen um den Stream auf dem PC anzuzeigen? VLC installie...
von novalis
So 18 Apr 2004, 11:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Gleichzeitig Sender X Aufnehmen und Sender Y anschauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Hallo,

kann ich auch zwei sender auf einem transponder gleichzeitig aufnehmen?

gruss
novalis