Die Suche ergab 14 Treffer

von Doerum
So 03 Dez 2006, 23:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme von Ard haut nicht hin
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

jmittelst hat geschrieben:Suchfunktion bringt zum Beispiel diese Antwort: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 8828#88828

cu
Jens
Habe ich mir angeschaut also bist Du der Meinung das ne 10Mbit Karte für Ard nicht mehr Zeitgerecht ist.

cu
Doerum
von Doerum
So 03 Dez 2006, 23:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme von Ard haut nicht hin
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Aufnahme von Ard haut nicht hin

Hallo Habe seid einiger Zeit probleme mit dem Aufnehmen von der Ard senden die irgendwie anders im letzter Zeit. nach einiger Zeit kommen so viele Meldungen wie data rate > 9Mbit/s from DBox: ERROR: main() - SPkt buffer overflow und nach manchen aufnahmen ist im Aufnahmeordner nix drin ausser EPG un...
von Doerum
So 23 Apr 2006, 11:48
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

danke

Danke an Alle wollte mich nur nocheinmal an alle die mir bei diesem Problem geholfen haben bedanken. Die letzten Tage klappte es mit dem hoch und wieder runterfahren dieses problem scheint gelöst zu sein. Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum sie manchmal nicht richtig umschaltet Ard prog. sat1 a...
von Doerum
Di 18 Apr 2006, 10:44
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Pedant Hallo Doerum, ...einen Namen muss man doch mindesten eigeben damit windows fertig wird und das ist halt dieser. Das ist nur scheinbar richtig. Man kann XP Pro auch installieren ohne einen Benutzer anzulegen. Wenn man aber einen Benutzer angelegt hat, dann heißt das nicht, dass man diese...
von Doerum
Mo 17 Apr 2006, 21:23
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Pedant Und nochmal: Du hast also einen Benutzer TV angelegt. Ist das auch der Benutzer, den Du zur Anmeldung benutzt? ... Frohe Ostern, Frank einen Namen muss man doch mindesten eigeben damit windows fertig wird und das ist halt dieser. so wie es aussieht scheint es zu löppen aber nur mit Pass...
von Doerum
Mo 17 Apr 2006, 18:05
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Pedant Hallo Doerum, was hast Du gegen ein Kennwort? Falls Dir das Anmelden lästig ist, dann lad Dir TweakUI.exe von Microsoft runter, dort kannst Du für Autologon Benutzernamen und Kennwort hinterlegen. Icons: 1. Geplanten Task hinzufügen 2. D-Box Record Shutdown Scheduler 3. D-Box Record Sta...
von Doerum
Mo 17 Apr 2006, 0:31
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Doerum, Hallo Pedant zu 5.: Du hast also einen Benutzer TV angelegt. Ist das auch der Benutzer, den Du zur Anmeldung benutzt? Wenn ja, hat er ein Kennwort und ist dieser Name und das Kennwort, dass was Du bei den geplanten Tasks eingetragen hast? Hier siehst Du alle Benutzer: [Start] -> Einst...
von Doerum
So 16 Apr 2006, 13:20
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Doerum, Hallo Pedant 2. Das "D-Box Record Startup und Shutdown Tool". hat sich nix geändert 3. Leg mal eines fest. (Verwaltung) habe ich auch versucht passiert auch nichts anderes 4. gibbet nur admin heißt: Der einzige Benutzer der auf Deinem Rechner existiert ist "Administrato...
von Doerum
Fr 14 Apr 2006, 20:11
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Doerum, 1.das Rote sagt mir leider nichts 2.Das Tool schon deinstalliert, die Tasks gelöscht und reinstalliert? 3.Der Benutzer unter dem die Aufnahme läuft hat ein nichtleeres Kennwort? 4.Er verfügt über Administatoren-Rechte? 5.Das Kennwort für beide Tasks gesetzt? 6.Die Timerliste wird korr...
von Doerum
Fr 14 Apr 2006, 19:48
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

Hallo Doerum, Jack fährt den Rechner nicht nach jeder Aufnahme herunter, sondern erst nach der letzten, die in der Timerliste steht. Das ist auch gut so, da Jack den Rechner nicht wieder wecken kann. Wenn Du möchtest, dass der Rechner nach jeder Aufnahme in den Ruhezustand geht und vor jeder Aufnah...
von Doerum
Fr 14 Apr 2006, 17:05
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

@ Doerum also ich habe gemeint was hast du in den einstellungen von jtg eingestellt? du musst auf den reiter "optionen" klicken, dann unten auf "sonstiges" und dann den Hacken bei "Rechner runterfahren" setzen.. Ich gehe mal davon aus, dass du WinXP verwendest also kop...
von Doerum
Do 13 Apr 2006, 15:20
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

ihr braucht euch nicht so viel mühe geben, denn er antwortet ja eh nicht! :? nicht mal ein zwischenstand wird gepostet. :( dann fang ich mal zu Syvester78: es gibbet kein neueres Bios als ich schon drauf habe zu Wavez: vorschlag bin ich nicht gekommen weil ich auch zwischendurch arbeitenmuss und es...
von Doerum
Di 11 Apr 2006, 19:17
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

WAVez hat geschrieben:wie nimmst du denn auf?
wenn du mit JtG aufnimmst, was hast du hinterlegt?

verstehe ich es nicht ganz wie du es meinst wie ich aufnehme und was ich hinterlegt habe ???

aufnehmen will ich mit JTG was muss ich dort hinterlegen ??

kannst diu mir das genauer erklären

danke

Doerum
von Doerum
So 09 Apr 2006, 18:47
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: rechner fährt nicht runter
Antworten: 31
Zugriffe: 20997

rechner fährt nicht runter

Hallo Bis vor kurzen lief alles einwandfrei nur ist mein asus board gestorben und ich habe mir ein Asrock p4v88+ zugelegt und seitdem bekomme ich es nicht mehr hin das der rechner nach dem aufwachen und der aufnahme wieder von selbst in den ruhestand fährt habe alles was hier im Board gefunden habe ...