Die Suche ergab 55 Treffer

von pmaye
Mo 28 Mai 2007, 20:08
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Sagem Sat 2xIntel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1674

Sagem Sat 2xIntel gesucht

Hallo allerseits!

Hat hier jemand vielleicht eine funktionsfähige Sagem Sat 2xIntel zu verkaufen?

Gruß
Thommy
von pmaye
Mi 25 Okt 2006, 0:32
Forum: PlugIns
Thema: Aufnahme-Timer auf anderen Boxen verwalten (Diskussion)
Antworten: 46
Zugriffe: 14783

@DrStoned

Bingo!
Tausend Dank!!

Gruß
Thomas
von pmaye
Di 24 Okt 2006, 23:57
Forum: PlugIns
Thema: Aufnahme-Timer auf anderen Boxen verwalten (Diskussion)
Antworten: 46
Zugriffe: 14783

Hallo rich Danke für die schnelle Reaktion. Habe gerade mal die neue Datei getestet - an der Fehlermeldung hat sich aber leider nichts geändert. Edit: Habe JtG vom 23.10.2006 V2.2.2 drauf. Die anderen Boxen sind noch nicht upgedated. Allerdings kommt die Fehlermeldung schon, bevor ich die IP irgende...
von pmaye
Di 24 Okt 2006, 21:58
Forum: PlugIns
Thema: Aufnahme-Timer auf anderen Boxen verwalten (Diskussion)
Antworten: 46
Zugriffe: 14783

Danke für die Info.

Gruß
Thomas
von pmaye
Di 24 Okt 2006, 11:18
Forum: PlugIns
Thema: Aufnahme-Timer auf anderen Boxen verwalten (Diskussion)
Antworten: 46
Zugriffe: 14783

Plugin wird nicht gestartet

Hallo allerseits. Versuche derzeit, das Remote-Timer-Plugin auf Dietmarw vom 17.08.2006 ans Laufen zu bringen. Da in der vorliegenden busybox cut nicht enthalten ist, hab ich cut nach \bin kopiert, Rechte angepasst - Aufruf von cut läuft. Die Plugins messagebox, input und flexmenü sind in der jeweil...
von pmaye
So 10 Sep 2006, 15:35
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Papst in Bayern - Messe München
Antworten: 4
Zugriffe: 7917

Meine Frage war doch klar oder? Ich wollte wissen, obs jemand aufgenommen hat. Sonst nichts. Damit habe ich gegen keine Regeln verstoßen.
von pmaye
So 10 Sep 2006, 15:22
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Papst in Bayern - Messe München
Antworten: 4
Zugriffe: 7917

Papst in Bayern - Messe München

Hi all,

hat jemand die Papst-Messe von heute in München aufgenommen?

Gruß
Thommy
von pmaye
Do 30 Mär 2006, 22:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was ist am JtG-Image anders/besser als bei anderen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3644

@Jens

... iss ja schon gut :D . Natürlich hast Du recht. Btw: könntest Du noch Deine Schuhgröße in Deiner Signatur angeben? (Fehlt noch zum Komplettbild von Dir :wink: ).

@Ramoray
... wirklich?
von pmaye
Do 30 Mär 2006, 22:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was ist am JtG-Image anders/besser als bei anderen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3644

jmittelst hat geschrieben:Das war eine Aufzählung. Legale Images: Yadi, DietmarW, JtG, Selbstkompilat.
Der Satz macht die Logik Deiner Aussage von zuvor auch nicht richtiger :wink:
von pmaye
Mi 29 Mär 2006, 2:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was ist am JtG-Image anders/besser als bei anderen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3644

@Jens wenn ich yadi, dietmarw oder jtg habe, ist es völlig wurscht, ob ichs selbst compiliert habe. Du machst mit der aussage jedes nicht selbstkomilierte image zum *Ein Wort welches Jack unbekannt ist*! Im Gegenzug ist ein eigenes kompilat nicht zwangsläufig kein *Ein Wort welches Jack unbekannt is...
von pmaye
Fr 11 Nov 2005, 20:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: JTG Sommer/Winterzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6986

Hi tschimi, keine Ahnung, warum Levi das mit der Sommerzeit nicht automatisiert hat. Ich frage z.B. per Telnet und "date" das akt. Datum und die akt. Zeit ab. Ist Sommerzeit "drin", erkennt man das durch den gelieferten String "CEST", falls nicht, heissts nur "CET&...
von pmaye
Mo 07 Nov 2005, 2:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: JTG Sommer/Winterzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6986

Hi Dennis, epg-daten sind (soweit mir bekannt) stets auf den 01.01.1970 UTC +0 bezogen und enthalten die bis heute vergangenen sekunden (unix-timebase). Problematisch wirds nur, weil die Boxzeit einen evt. Sommerzeitversatz (UTC+1) und natürlich die relevante Zeitverschiebung z.B. für Deutschland (U...
von pmaye
Mi 02 Nov 2005, 16:27
Forum: Rumgeplapper
Thema: JTG Sommer/Winterzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6986

Hi Mac23,

EPG-Daten haben als Zeitbasis UTC.

Gruss
Thomas
von pmaye
Sa 15 Okt 2005, 11:36
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 32627

Ich bin halt nur realistisch, was mein derzeitiges Programmiervermögen betrifft :oops: . Die Funktionalität wird ja nicht weniger. Außerdem hätt ich kein gutes Gefühl, wenn ich mal den Leuten, die die Soft einsetzen, sagen müsste "wegen Spagetti is jetzt zappe..." :shock: . Ihr etwa? Natür...
von pmaye
Fr 14 Okt 2005, 22:20
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 32627

@RR Bei der Konzeption der Oberfläche -denke ich- sind wichtig: - kleine, logische Informationseinheiten bilden. Nur so lassen sich einzelne Brocken durch_den_User ein-/ausblenden. Das wurde bis dato nie realisiert. Ich meine hier keinen Reiter oder Untermenüs usw. sondern einen parametrierbaren Anz...