Die Suche ergab 462 Treffer

von reinergu
Do 20 Aug 2009, 20:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: humax pdr icord hd
Antworten: 5
Zugriffe: 8245

Re: humax pdr icord hd

Super, dann danke ich euch schon einmal für eure Hilfe. Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich war im wunderschönen Österreich zu Gast. Also wenn ich euch jetzt nicht falsch verstehe ist es also möglich mit der freien Variante der Box Sky Filme aufzunehmen und diese dann via Ethernet auf den PC...
von reinergu
Di 04 Aug 2009, 17:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: humax pdr icord hd
Antworten: 5
Zugriffe: 8245

Re: humax pdr icord hd

38 Zugriffe und keiner hat ne Antwort für mich. :(
von reinergu
So 02 Aug 2009, 19:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: humax pdr icord hd
Antworten: 5
Zugriffe: 8245

humax pdr icord hd

Servus! Ich war ja schon ewig lange nicht mehr hier und bin irgendwie voll aus der Materie raus, von daher möchte ich entschuldigen wenn ich dumme Fragen stellen sollte. Nun, wie ich mit der alten D-Box II über JTG aufnehmen konnte war klar und dank des tollen Projektes auch einfach. Nun aber soll l...
von reinergu
So 08 Apr 2007, 8:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: [OT] Fehlerhafter EPG bei RTL2?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da aber beide Filme an sich recht gut sind war es mir egal. Hatte den Anfang von "From Dusk Till Dawn" auf 13th Street verpasst und konnte ihn so noch nachholen auf RTL2. ;)
von reinergu
Fr 06 Apr 2007, 14:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG und Vista
Antworten: 37
Zugriffe: 8858

Hallo KeXXeN. Ich konnte es damals mit Vista nicht starten. Jetzt habe ich es auf dem neuen Rechner nicht installiert, sondern auf dem alten XP Rechner. Ich weiß aber auch nicht mehr genau warum es nicht lief. Habe das in der Beta ausgetestet. Kann sein, dass es aufgrund des Betastatusses noch nicht...
von reinergu
Sa 31 Mär 2007, 20:02
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 7907

Ich meine auch nicht.
von reinergu
Do 29 Mär 2007, 13:31
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 7907

Also ich nehme immer mit Udrec TS auf und fahre damit sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Musst du dann mit ProjectX halt nur umwandeln.
von reinergu
Mi 21 Feb 2007, 20:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 2770

Gut zu wissen das es doch geht, damals ging es bei mir noch nicht...

Hatte mir auch mal die RC2 draufgemacht gehabt und bekam immer nur Fehlermeldungen und NET1.1 wollte sich nicht installieren lassen. Wieso auch immer.
von reinergu
Mi 14 Feb 2007, 18:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Also ich kann dir von Arena noch NASN empfehlen. Schöner Sender wenn man sich für American Sports interessiert! ;) Stimmt! Das Bild ist allerdings bescheiden und die 3 Werbespots und die NASN-Trailer können einen auch in den Wahnsinn treiben :lol: Och, da kann ich noch mit leben. Ich finde es nicht...
von reinergu
Di 13 Feb 2007, 20:48
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Also ich kann dir von Arena noch NASN empfehlen. Schöner Sender wenn man sich für American Sports interessiert! ;)
von reinergu
Mo 12 Feb 2007, 20:12
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Jens, mal ganz ehrlich, du kannst froh sein derzeit, wenn das Bild vom FC nicht gesendet wird. Mir hat's am Freitag wieder in den Augen weh getan und ich fragte mich, wie in letzter Zeit jede Woche, warum ich mir das Woche für Woche immer wieder antue!
von reinergu
Sa 10 Feb 2007, 20:45
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Habe ich noch nicht verglichen...
von reinergu
Fr 09 Feb 2007, 21:44
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Na ja, es ist ärgerlich, dass ich nun Gegenüber A und Gegenüber B bezahlen muss... Hätte ich damals bei Vertragsabschluss mit Gegenüber A das schon gewusst, dann währe dieser Vertrag nicht zu Stande gekommen. Das ärgert mich. Was bringt mir etwas, das ich kostenlos bekomme, wenn ich es schon habe un...
von reinergu
Fr 09 Feb 2007, 11:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

Du glücklicher! Habe gerade bei Arena angerufen. Aus dem Vertrag kommt man nun wohl nicht mehr raus, sprich ich muss mir das jetzt 2 Jahre antun. Wenigstens hat Arena NASN. Wenigstens ein Trost! Dennoch spiele ich mit dem Gedanken den Verbraucherschutz einmal zu kontaktieren. Was meint ihr, nutzt da...
von reinergu
Fr 09 Feb 2007, 8:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!
Antworten: 21
Zugriffe: 6658

die spiele werden sicherlich auf dem arena home kanal (aus dem premiere bouquet!) gesendet. aber vielleicht speisen sie es ja auch auf dem sport portal wieder ein...? die premierekunden mit zusätzlichen arena-abo haben voll die ars..karte gezogen. :wink: Da gebe ich dir voll und ganz recht, ich füh...