Die Suche ergab 8 Treffer

von s.rene
Di 28 Aug 2007, 6:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kann nicht mit Jack the grabber aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 7853

Kann nicht mit Jack the grabber aufnehmen

Ich kann nicht mit Jack the grabber aufnehmen EPG geht und die Box findet er auch nur bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei Sofortaufnahme mit folgenden Deteils: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception T...
von s.rene
So 18 Apr 2004, 21:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit heute bei 3 Tonkanälen auf Premiere kein AC3 mehr ???
Antworten: 151
Zugriffe: 20784

alles klar und Danke für die Tips es funzt
von s.rene
So 18 Apr 2004, 21:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Suche Avia600vb0.28
Antworten: 27
Zugriffe: 3440

Das Snap vom 09.04. habe ich und das ist der eigene ucode.bin aber ich könnte ihn ja löschen wenn es dann funktionieren sollte.
von s.rene
So 18 Apr 2004, 20:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit heute bei 3 Tonkanälen auf Premiere kein AC3 mehr ???
Antworten: 151
Zugriffe: 20784

Ich hab den Snap vom 09.04. und das Image von JtG_Mixed_Komplett_1x.img

cu
von s.rene
So 18 Apr 2004, 20:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Suche Avia600vb0.28
Antworten: 27
Zugriffe: 3440

Hi
torre,

wie komme ich denn an die eigenen oder internen ucode?
von s.rene
So 18 Apr 2004, 20:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit heute bei 3 Tonkanälen auf Premiere kein AC3 mehr ???
Antworten: 151
Zugriffe: 20784

ja alles klar hab verstanden aber der AC3 Ton an der Box bleibt trotzdem stumm?
von s.rene
So 18 Apr 2004, 19:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit heute bei 3 Tonkanälen auf Premiere kein AC3 mehr ???
Antworten: 151
Zugriffe: 20784

Hi
Leute,

Was ist denn mit udrec 0.12 (Link bei Muxxi) ist damt die Daei udrec 0.12.zip gemeint?
dort ist die Datei udrec.cs enthalten ist wo muß denn udrec hin?
von s.rene
So 18 Apr 2004, 18:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Suche Avia600vb0.28
Antworten: 27
Zugriffe: 3440

Also ich habe hier die avia600vb028 und die ucode_001A drauf und bei mir hats nichts gebracht ich habe immer noch Probleme mit AC3 es funktioniert nur nach dem neustart der box und auch nur wenn 2 Tonkanäle vorhanden sind.Beim nächsten zappen sind es wieder drei Kanäle und mit dem AC3 ist es vorbei....