Die Suche ergab 36 Treffer

von MickeyMouse
Mi 08 Feb 2006, 1:06
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Minibug: Gui nach Explorercrash weg
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

Toll, wenn das Prblem irgendwann gefixed sein wird. Habe Geduld, kein problem. Danke.
von MickeyMouse
Di 07 Feb 2006, 23:28
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Minibug: Gui nach Explorercrash weg
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

@Torsten, ich meinte natürlich im Reiter "Anwendungen" ist er nicht zu sehen. Verstecken muss er sich ja wohl nicht, oder? Aber bei mir läuft er ja eh nicht. Nach dem starten und rücken auf "Aufnahme" kommt zwar noch im Logfenster Starte Aufname Read Timeout EPG Reader gestartet ...
von MickeyMouse
Di 07 Feb 2006, 21:46
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Minibug: Gui nach Explorercrash weg
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

Sorry, habe den Explorer abgeschossen und meine noch laufende Anwendung bekam keinerlei Window-Message gesendet. Der Explorer (Desktop) läuft völlig unabhängig von den Anwednungen, dir noch laufen. Warum läuft DAR eigentlich nicht in der Taskleiste? Im TaskManager ist die Anwednung dann ebenfalls ni...
von MickeyMouse
Di 07 Feb 2006, 1:35
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Minibug: Gui nach Explorercrash weg
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

Ich werde mal den Spy++ anschmeißen und mal untersuchen. Es gibt sicher eine Message...
von MickeyMouse
Mo 06 Feb 2006, 0:26
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Minibug: Gui nach Explorercrash weg
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

Das Problem lieg eher daran, dass DAR KEIN Taskleistensymbol benutzt, sondern nur die sog. Traybar (klene Symbole neben der Uhr).

Das beste wäre es, DAR wäre auch in der Taskleiste unten sichtbar. Der Taskmanager listet DAR nämlich unter dem Reiter "Anwendungen" auch nicht auf.
von MickeyMouse
So 31 Jul 2005, 23:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: :( Hilfe, finde den Download nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

Tausen Dank, habs echt nicht gesehen.
von MickeyMouse
So 31 Jul 2005, 19:29
Forum: XMG - Archiv
Thema: :( Hilfe, finde den Download nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

:( Hilfe, finde den Download nicht

:( geht man auf http://wiki.tuxbox.org/XMediaGrabber und klickt dort auf Download, kommt man nach http://www.jackthegrabber.de/dload.php?action=category&cat_id=7 dann auf http://www.jackthegrabber.de/dload.php?action=file&file_id=8 Immer im Kreise... Wo ist denn jetzt die Donwload Datei des ...
von MickeyMouse
So 03 Apr 2005, 23:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Dumme Frage zu Aufnahme mit JtG (16:9)
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Tausend Dank, werde es nachher mal testen.
von MickeyMouse
So 03 Apr 2005, 23:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Dumme Frage zu Aufnahme mit JtG (16:9)
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Dumme Frage zu Aufnahme mit JtG (16:9)

:? Habe heute "JtG_Neutrino_Komplett_2x 2005-03-15.img" eingespielt und auf JtG 0.74b upgedated. Wenn ich früher eine Aufnahme (z.B. Premiere 1) zu früh eingeschaltet hatte, war das egal. Als der Film in 16:9 losging (vorher kam Werbung in 4:3) wurden die 4:3 Werbe-Dateien beendet und neue...
von MickeyMouse
So 07 Nov 2004, 1:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

Danke Levi. Das Thema Sommer/Winterzeit kam aber nicht von mir. Habe es aber auch vergessen umszustellen, da ich einfach nicht mehr dran gedacht habe, dass es so was im JtG git.

Und Tschüss.
von MickeyMouse
Sa 06 Nov 2004, 19:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

@Pedant: Das ist aus Visual Studio 6, also mit C/C++ zu benutzen. Ich bin noch nicht firm in C#, so dass ich hier die entsprechende Funktion nicht kenne, müsste ich mich auch schlau machen. Ich denke aber irgendeine Import System... Klasse sollte es dafür geben. Aah: Habs gerade gefunden :D : Sysem....
von MickeyMouse
Fr 05 Nov 2004, 17:22
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

@jmittelst - Soweit ich mich erinnere gibt es Windows Api Funktionen die unter allen Windows Funktionen einheitlich sind. Bei Unix und Java kenn ich mich nicht aus, aber die MAsse hat doch noch Windows als Client Sysem auf dem Desktop, so dass man hier mehr Komfort hätte. Das mit der Liste mit den g...
von MickeyMouse
Do 04 Nov 2004, 23:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

@casper: Wir reden doch hier vom JtG. Das läuft bekanntlich auf dem PC. Bei mir halt unter Windows. Und Butzi sagt ja, er hat das dadurch hinbekomme, dass er beim JtG unter Optionen die "Winterzeit" angeklickt hat. Das hat doch mit "In welcher Sprache..." nix zu tun. Im übrigen e...
von MickeyMouse
Do 04 Nov 2004, 20:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

Also bitte bitte einbauen. Brauchst du den programmcode um in Windows die Sommerzeit festzustellen? Dann suche ich dir die entsprechenden API Funktionen heraus.

PS: Meinen Herd musste ich leider manuell umstellen wenn da einer eine Marke kennt, die das jetzt doch kann...
von MickeyMouse
Mi 03 Nov 2004, 23:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: EPG info liefert Daten der vorhergehenden Sendung
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

Komisch, mein Windows XP weiß, wann Sommer- und Winterzeit anfängt und stellt sich automatisch um. Das sollte JtG auch ohne manelle Optioneneinstellung hinbekommen, oder nicht? Zumindest ist es für Europa fast überall einheitlich.