Die Suche ergab 20 Treffer

von hamstrh
Do 09 Feb 2006, 21:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Imagewechsel keine Dateiwiedergabe per VLC
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Ich habe heute noch mal das JTG-Image vom 22.12.2005 runtergeladen und geflasht. Diesmal passt Alles. Manche Dinge sind doch seltsam.

Grüße hamstrh
von hamstrh
Mo 06 Feb 2006, 20:27
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Hallo jbu63,

auch von mir gibt`s ne PN.

Gruß Andreas
von hamstrh
Mi 01 Feb 2006, 22:59
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

@ jbu63 da schließe ich mich tetraploid bezüglich ausführlicher Fehlermeldungen an. Vielleicht wäre die "Post" auch für mich ganz gut. Irgenwie kriegst du bestimmt den MCE-DAE schon noch zum Laufen bei uns. Wie du dich hinter die ganze Sache klemmst vordert mir allen Respekt ab!!! Gruß And...
von hamstrh
Di 31 Jan 2006, 18:20
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

@ jbu63 Ich habe nach der Deinstallation von Build 199 sicherheitshalber auch die config.xml gelöscht. Dadurch musste ich ja nach Programmstart die IP neu eingeben sowie die restliche Konfiguration vornehmen. Daher wohl die Meldung mit IP 0.0.0.0. Gewartet bis zum Programmabbruch habe ich in der vor...
von hamstrh
Di 31 Jan 2006, 15:31
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Ich habe inzwischen Build 201 installiert. Ändert leider nichts am Fehlerbild. Die Meldung mit der Zugriffverletzung erhielt ich wie auch tetraploid nach Aufnahmebeginn (Ich habe ja weiter oben geschrieben der Fehler wäre letztens nach dem Programmstart aufgetreten -> war sicherlich falsch). Die CPU...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 21:45
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Betriebssystem ist Windows XP pro mit SP2, weitere Updates aktuell, Prozessor ist ein Athlon XP 3200+ Ich werde das neue Build bei Gelegenheit aufspielen. Ich hatte heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr nach einer neuen Version suchen lassen per "Internetupdate" und diese gleich installiert. De...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 15:23
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

So da bin ich auch wieder. Ich habe inzwischen den MCE-DAR mal deinstalliert und hinterher neu installiert. Natürlich habe ich die im Installationsordner verbleibenden config-Dateien gelöscht. Beim ersten Start nach der Neuinstallation kam folgende Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse ...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 2:00
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Ich habe die Premiere Radiosender in einem eigenem Bouquet. Die Reihenfolge der Sender habe ich so belassen wie sie gefunden worden. Im übrigen empfange ich per Kabel und nicht per Sat. Ist dies eventuell ein Problem? Ansonsten natürlich eine gute Nacht und vielen Dank für die Unterstützung. Gruß, A...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 1:29
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Gerade fällt mir noch ein. Ich habe ja nach einigen erfolglosen Aufnahmeversuchen mit dem JTG-Image vom 26.12.2005 ein gesichertes YADI-Image (2.1.0.7) eingespielt. Und auch dort hat MCE-DAR auf UK-Hits geschaltet. UK-Hits habe ich im Radiobetrieb definitiv nicht laufen lassen, so daß dieser Sender ...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 1:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Die Box befand sich bei meinen Versuchen im Radio- wie auch im TV-Modus. Standby, ebenso "on". Wie ich vorhin schon geschrieben hatte startet sie ja auch, landet aber nicht auf dem gewünschten Sender (Deutsche Charts bzw. Dance) sondern auf UK-Hits. Mein Aufnahmebefehl führt also definitiv...
von hamstrh
So 29 Jan 2006, 0:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

Im Prinzip habe ich es schon so gemacht wie du es vorschlägst. Meine Firewall (Fritzbox) fragt sobald sie einen "Kommunikationsversuch" bemerkt per Assistent nach ob dieser zugelassen werden soll. Diese Abfrage fand aber gar nicht erst statt. Ich habe dann an der Fritzbox die DSL-Zuleitung...
von hamstrh
Sa 28 Jan 2006, 20:51
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: keine EPG-Daten im MCE-ADR
Antworten: 46
Zugriffe: 28131

keine EPG-Daten im MCE-ADR

Ich habe mir heute den MCE-ADR Build 199 installiert. Die Installation verlief reibungslos. JTG-Image vom 26.12.2005 Beim konfigurieren lassen sich die Radiokanäle einlesen/scannen. Die Audio-Pids werden entsprechend angezeigt. Wechsel ich dann in die Playlist werden keine Titelinfos angezeigt. Mark...
von hamstrh
Fr 27 Jan 2006, 16:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Imagewechsel keine Dateiwiedergabe per VLC
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Ich habe keinerlei Dateien übernommen außer den Bouquets.xml und services.xml, sondern schön brav per Hand (yweb) konfiguriert. Ich bin selbst erstaunt warum es nicht funktioniert. Ich werde bei Gelegenheit nochmal flashen und alles neu einrichten.
von hamstrh
Do 26 Jan 2006, 21:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Imagewechsel keine Dateiwiedergabe per VLC
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Nach Imagewechsel keine Dateiwiedergabe per VLC

Ich habe heute vom Yadi-Image auf das JTG-Image vom 22.12.2005 geflasht (plus Onlineupdate). Soweit funktioniert das Image, nur kann ich keine Dateien per VLC abspielen. Die benötigten Einstellungen sind natürlich gleich dem vorherrigen Image , wo dies noch tadellos funktioniert hat. Am Rechner wurd...
von hamstrh
Do 26 Jan 2006, 10:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: FTP-Login JTG-Image 2.1.0 vom 22.12.2005
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich wohl aus meiner Erinnerung gelöscht. Zuletzt hatte ich ein Yadi-Image auf der Box, da gings ohne Passwort. Jetzt habe ich jedenfalls wieder Verbindung zur Box.