Die Suche ergab 7 Treffer

von bruni
Di 29 Apr 2008, 22:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7295

Ich bin auch schon eine Weile am suchen, aber nur weil die Möglichkeiten der dBox die Hardware bis zu 100% belasten... Mein Favorit ist der HUMAX iCord. Leider geht die Ethernetbuchse noch nicht, sonst aber geiles Teil. TV in HD & SD, Aufnahme auf Festplatte, TWIN-Tuner, Medienwiedergabe (Bilder...
von bruni
Di 07 Aug 2007, 8:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: ProSieben Transponder Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Funktioniert es denn mit einem anderem Satreceiver? Sollte es dort auch nicht gehen, könnte es auch eine Störung auf der Antennenleitung sein (Mobiltelefone sollen bei billiger Antennenleitung {schlechte Abschirmung} häufig ein Problem darstellen.)
von bruni
Di 26 Jun 2007, 20:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio verauscht
Antworten: 15
Zugriffe: 24507

Gratulation, so einfach sind die Probleme zu lösen... Leider kommt man nur zu spät drauf, hat schon Stundenlang Images geflasht usw.
von bruni
Di 19 Jun 2007, 22:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio verauscht
Antworten: 15
Zugriffe: 24507

Hast Du es denn mal probiert? Ich hatte es damals durch Zufall herausgefunden. Zuvor hatte ich auch nach kurzer Zeit ein knacken was immer mehr wird. Egal ob SPTS Mode an ist oder nicht der SPTS-Fix hat bei meinen Kabel & Sat Boxen das selbe Problem verursacht...
von bruni
Di 19 Jun 2007, 20:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio verauscht
Antworten: 15
Zugriffe: 24507

Deaktiviere den "SPTS-Fix"! Leider ändert die Musik aber ihr Tempo, wahrscheinlich kommt deshalb das stottern mit aktiviertem SPTS-Fix.

Gruß Volie.
von bruni
Di 21 Dez 2004, 18:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Immer wieder Resyncs bei P 1-5
Antworten: 27
Zugriffe: 3495

Hallo,

schaue Deinen Film mal über Movieplayer (VLC) an. Bei mir das selbe... WinGrab hatte einen Resync, bei udrec gab es keinen. Aber beim Ansehen beginnt der Film ab einer gewissen Stelle zu ruckeln. Evtl. hiltf es Playback an der dBox auszuschalten? Werde es testen und hier posten...

Viel Glück!
von bruni
Di 21 Dez 2004, 10:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Immer wieder Resyncs bei P 1-5
Antworten: 27
Zugriffe: 3495

Hallo, das Prob mit Prem hab ich auch. Meistens kommt es im Abspann vor, bei einigen Filmen auch im Film selber. Gestern hab ich BootTrip aufgenommen, immer an ein & der selben Stelle ein Hänger... egal von welchem Premiere-Kanal. Ich verwende udrec (hier kommt es zu keinem Fehler - aber im Movi...