Die Suche ergab 46 Treffer

von Zappzero
Fr 20 Aug 2010, 14:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Re: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

Leider nicht.

Werde wohl damit leben müssen :(

Gruß Zappzero
von Zappzero
Sa 01 Mai 2010, 18:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Re: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

Hi,
hatte die Ports mal umgestellt, hat aber nichts gebracht.
JtG meldet das angeblich Netzwerkprobleme da sein sollen.
Aber derzeit aber keine Zeit weiter zu testen.
Melde mich wenn ich ein bischen Luft habe und testen kann.

Gruss Zappzero
von Zappzero
Fr 23 Apr 2010, 20:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Re: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

Wie sind die Geräte verkabelt, welcher Switch?
D-Link 8 Port Gigabit Switch
von Zappzero
Fr 23 Apr 2010, 18:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Re: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

Hi Pedant, vielen Dank für die schnelle Antwort. IP´s sind natürlich unterschiedlich :D Aber das mit den Ports könnte natürlich sein. Beiden Boxen "funken" natürlich bei den Aufnahmen auf den gleichen Port rum. Kann sein das da was stört. Werde mal auf einem Rechner und der Box den Port än...
von Zappzero
Fr 23 Apr 2010, 15:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Problem bei Aufnahme mit 2 Boxen gleichzeitig

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe 2 Nokia d-Boxen Kabel und 2 PC`s die Aufnehmen sollen. dBox1 > PC1 dBox2 > PC2 Die Aufnahmen von beiden Boxen klappen wunderbar, -zu unterschiedlichen Zeiten. z.B. Box1 von 18:00 - 19:00 Uhr z.B. Box2 von 20:00 - 22:00 Uhr Wenn ich allerding beide Boxen zur ...
von Zappzero
Mo 09 Nov 2009, 20:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Neustart nach Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Re: Neustart nach Aufnahme

Vielen Dank.
Werde es mal ausprobieren

Gruss Zappzero
von Zappzero
Mo 09 Nov 2009, 13:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Neustart nach Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Neustart nach Aufnahme

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Dbox automatisch nach der Aufnahme über JtG neustarten läßt? (Nicht Box ausschalten, sondern neustarten) Im Klartext: JtG nimmt auf > Aufnahme ist fertig > JtG startet die Box neu > nächste Aufnahme. Grund: Habe oft Probleme bei der zweiten Aufnah...
von Zappzero
Sa 11 Aug 2007, 19:27
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Box geht oft von alleine aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Box geht oft von alleine aus

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine Nokia Kabelbox schaltet sich automatisch so alle 2 Tage aus. Dann geht gar nichts mehr. Sie schleift dann auch das Kabelsignal zum TV nicht mehr durch. Nur noch Schnee auf dem TV. Dann muß ich die Box 2x komplett vom Strom nehmen und dann geht sie erstmal w...
von Zappzero
Mo 14 Aug 2006, 18:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

:lol: Hallo allerseits. :lol:
Hat wunderbar geklappt.
Nimmt jetzt nur noch eine Tonspur auf und man kann mit Strumento eine MPEG Datei davon machen.

cu Zappzero
von Zappzero
Mo 14 Aug 2006, 12:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Glaube habe die Lösung gefunden. (Manchmal ist die einfachste auch die beste Lösung) Habe einfach mal den Hacken bei: Image ab 22.07.03 rausgenommen. Jetzt nimmt er nur eine Tonspur auf. Aufnahme von 10 min. war o.k. Jetzt läuft die Aufnahme für einen ganzen Film. Mal sehen ob es klappt. Gebe noch B...
von Zappzero
Mo 14 Aug 2006, 11:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Danke für Eure schnellen Antworten. Genau hier liegt das Problem. Egal was ich in JtG einstelle, er nimmt bei udrec immer mehrer Sprachen auf. Mit welcher Einstellung bekomme ich nur die DEUTSCHE Oder kennt ihr ein Freewareprogram, das den TS File in MPG umwandelt und wo man die Tonspur auswählen ka...
von Zappzero
Mo 14 Aug 2006, 9:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Udrec Einstellungen

Hallo allerseits, brauche mal dringend euere Hilfe. Benutze JtG schon seit Jahren ohne Probleme. Habe immer mit der wingrabengine auf genommen. In letzter Zeit macht die aber Probleme. Jetzt möchte ich die udrec benutzen. Mein Problem: Welche Einstellungen in JtG muß ich setzten, das nur die Deutsch...
von Zappzero
Fr 05 Aug 2005, 8:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29277

Hallo allerseits,
habe gerade die aktuelle Senderliste vom Pr**** runtergeladen.
Leider meckert JtG beim einlesen und schmeißt nee Fehlermeldung.
Nee Ahnung warum?

cia Zappzero
von Zappzero
Di 17 Aug 2004, 20:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: DVB-T
Antworten: 1
Zugriffe: 766

DVB-T

Hallo allerseits,
kennt jemand eine vernünftige DVB-T Software, die mit der
V-Stream USB DVB-T läuft?
Vielen Dank im voraus

Bis dann
Zappzero
von Zappzero
Mo 17 Mai 2004, 8:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hilfe !!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Hilfe !!!!!!!

Hallo Leute, neuer Versuch. Aktuelles JtG Image drauf. Bild wunderbar, Ton nur über VLC und nicht über Scart oder Chinch. Wenn ich JtG starte, kommt folgende Fehlermeldung: ************************************************************* See the end of this message for details on invoking just-in-time...