Die Suche ergab 4 Treffer

von lxuser
Di 16 Sep 2008, 14:49
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS direkt schneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Hallo Pedant, Auf Cuttermaran bin ich kurz vorher im Tuxbox-Forum gestoßen. Kurz probiert, aber es sah so aus, als ob damit kein TS geht. Zumindest konnte ich keine *.ts Datei öffnen. Und vorher demuxen wollte ich mir eigentlich sparen. Die Aufnahmen sollen TS bleiben und werden nur mit d-boxen gesc...
von lxuser
Di 16 Sep 2008, 7:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS direkt schneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Hallo,

ich such auch eine einfache Lösung den TS-Stream direkt zu schneiden. Da die Aufnahmen entweder von Premiere oder den öffentlich rechtlichen kommen, muss nur ein Stück am Ende und manchmal auch am Anfang entfernt werden.

Viele Grüsse
von lxuser
Sa 08 Jan 2005, 15:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DHCP funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Hallo Riker

DHCP funktioniert wieder.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

Gruss lxuser
von lxuser
Sa 08 Jan 2005, 13:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DHCP funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 741

DHCP funktioniert nicht

Hallo, leider funktioniert DHCP nicht. Wie unter http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=31527&highlight=dhcp beschrieben versucht das Skript /share/udhcpc/default.script das im Image nicht vorhandene /bin/ip aufzurufen um die vom DHCP-Server übermittelten Einstellungen zu setzen. In der Q...