Die Suche ergab 362 Treffer

von gadh
Mo 03 Okt 2005, 2:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ShrinkTo5 - Neue Software zum Verkleinern von DVDs
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

ich hab es mir mal eben runtergeladen und werde morgen dann wohl mal ein wenig testen und werde meine Eindrücke dann auch hier hinterlegen. Open Source, DeCss free,... finde ich eigentlich nicht schlecht. Die älteren Versionen hat dann doch einige Bugs. Die neueste Version lief in einem Test schon m...
von gadh
Fr 30 Sep 2005, 23:11
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Dank Tonfehler Bild/Ton asynchron
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

bei MPEG2Schnitt geht es sogar noch einfacher, da man einfach ein Audio-Offset per Schiebregler setzen kann (auch per manueller Eingabe) und das ganze dort auch sofort anschauen kann und sehen ob es passt oder ob man ein wenig mehr oder weniger braucht. Komfortabler geht es meiner Meinung nach kaum ...
von gadh
Mo 15 Aug 2005, 22:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: mp2 zu mp3 konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

was ich beim Konvertieren von mp2 zu mp3 immer problematisch fande war das transponieren, also das downsampeln vonn 48kHz auf 44,1Khz. Die Ergebnisse waren mit den meisten Programmen eher nicht so gut. Richtig gute Ergebnisse habe ich damit Audacity erlebt. Sicherlich ein recht umfangreiches Program...
von gadh
Do 04 Aug 2005, 7:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: ORF ect. freischalten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Du musst ein premiere Abo haben und die GIS zahlen, dann genügt ein Anruf bei Premiere.. man brauch aber nicht zwingend ein Premiere-Abo! Entscheidet ist das man GIS zahlt. Wobei er hier wohl lieber den illegalen Weg beschrieben hätte, denn als Österreicher weiß man wohl wie man ORF freischaltet un...
von gadh
Sa 12 Mär 2005, 1:31
Forum: Rumgeplapper
Thema: Nervendes Cebit Gelabber
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Da habt ihr recht. Ich hab gestern auf WDR Bericht gesehen, bei dem sich mir die Haare aufgestellt haben. Zwei ältere Herren haben versucht die besten Neuerungen vorzustellen. War aber andererseits auch ganz lustig. Wenn es die sind die ich meine, dann haben die lange Zeit den Computerclub moderier...
von gadh
Di 08 Mär 2005, 22:49
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Radi als Abkürzung für Radeberger?
von gadh
Di 08 Mär 2005, 22:48
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie von TS zur DVD / Untertitel schneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

schneide die TS-Datei doch schon mit ProjectX passend, dann passen auch die Untertitel.
von gadh
Mo 07 Mär 2005, 22:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

KeXXeN hat geschrieben:Your Welcome


aber sach mal ... wo kommt denn nu das gute "radi" her ...

und was ist "radi" überhaupt?
Wikipedia meint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radi

aber das wäre er der gute Radi?!?
von gadh
Mo 07 Mär 2005, 21:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aus VOB wieder MGEG aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

@antiriad - Schon klar, war ja auch nicht falsch. Ich bin aber leidenschaftlicher Freeware-Anhänger. Da kann manchmal der Gaul vielleicht etwas durchgehen. Wenn das oben unfreundlich geklungen haben sollte: Sorry, so war es nicht gemeint. cu Jens aber werd nun bloß nicht müde auf die kostenlosen Al...
von gadh
Mo 07 Mär 2005, 17:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: System.NullReferenceException / Probleme mit udrec?
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

welches Image nutzt Du denn?
von gadh
So 13 Feb 2005, 2:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 5741

Re: DLAN schuld an Resync

Ich habe auch Devolo Dlan Adapter. Nur als Beispiel: Am 06.02. habe ich HDR 3 gestreamt - Größe des Logfile 17 KB nach 172 Minuten (glaube ich) - heute wollte ich Fluch der Karibik aufnehmen Größe des Logfiles 70 kb nach 5 Minuten ... na is doch Spitze oder :-))? Erst durch diesen Thread erinnerte ...
von gadh
So 13 Feb 2005, 1:45
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Pioneer 444 und Probleme mit fehlerhaften 'User Data'
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

tja ich habe mir nun mal ein paar Sachen angeschaut - ich bin einfach zu vergesslich - scheinbar liegt das Hauptproblem bei den User-Data - eigentlich sind sie optional und wenn sie nicht grob fehlerhaft sind dürften sie keine Probleme machen - bis auf bei Pioneer. Scheinbar hat Pioneer da ein Probl...
von gadh
So 13 Feb 2005, 0:51
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Pioneer 444 und Probleme mit fehlerhaften 'User Data'
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

ich kopiere mal eben was aus einem anderen Thread: Hallo allerseits, auch ich habe seite einiger Zeit genau dieses Problem mit streams von Premiere 1 und meinem Pioneer 444. Allerdings habe ich - hoffentlich - auch eine Lösung. Es gibt das ReStream Tool, welches mir einen stream (mehr habe ich noch ...
von gadh
Sa 12 Feb 2005, 1:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec + Enigma: Nur ein Audiostream und Fehlermeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 2673

das heisst, das Zapping weglassen und das aufnehmen des gesendeten Kanals direkt starten. Wenn das so gewünscht ist, würde ich das machen. Es kostet keine 3 Minuten. Aber ein prima Vorschlag - wann würde denn sowas seinen Weg in eine neue Version finden? wenn es gewünscht ist und in 3 Minuten zu er...
von gadh
Do 10 Feb 2005, 22:50
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was macht Ihr mit den Streams?
Antworten: 57
Zugriffe: 15432

MOS-Marauder hat geschrieben:...und logo removed
womit enfernst Du Logos? Es gibt da ja nen paar Filter und ich wollte das mal ausprobieren und würde mir natürlich ne Menge Arbeit ersparen, wenn Du schon mal nen guten Tip hast.