Die Suche ergab 32 Treffer

von anderl1969
Mo 27 Sep 2004, 6:19
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DVD-Cover-Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 41820

Hallo, ich teste gerade MediaFace in Verbindung mit der Vorlage von leth, wobei ich diese ziemlich massiv umgestaltet habe. Mein Problem ist, dass beim Ausdruck die Qualität von den Elementen, die als Grafik (also z.B. die beiden Covers oder auch das DD-Logo) eingebunden sind, ziemlich schlecht ist....
von anderl1969
Di 29 Jun 2004, 19:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Beeinflussen des optischen Ausganges?
Antworten: 14
Zugriffe: 2056

Du schaltest erst auf den A/V-Eingang und bei Bedarf anschließend auf den Audio-Eingang. Da der Verstärker weiß, dass es am Audio-Eingang kein Videosignal gibt, läßt er als Videoquelle auf den A/V-Eingang geschaltet und nimmt als Tonquelle den geschalteten Audio-Eingang. Auch "zwei" Gerät...
von anderl1969
Mo 28 Jun 2004, 10:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: s-video signal nur in s/w ???
Antworten: 18
Zugriffe: 2402

Dass Du unter Einstellungen/Video explizit das Video-Signal auf S-Video stellen musst, ist dir schon bekannt?

anderl

PS: Ebenso muss natürlich auch der TV auf S-Video geschalten werden.
von anderl1969
So 27 Jun 2004, 21:00
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bild nur zu 2/3 auf der linken Seite im Fernseher ???
Antworten: 19
Zugriffe: 2604

Diesen Effekt hatte ich bei meinem alten Pioneer DV-525, wenn ich ihm DVDs mit Filmen in 480x576 vorsetzte.

anderl
von anderl1969
Fr 25 Jun 2004, 16:28
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE keine Playlisten mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 11215

Ich kann aktuell auch keine Playlisten runterladen.

anderl
von anderl1969
Do 24 Jun 2004, 14:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Beeinflussen des optischen Ausganges?
Antworten: 14
Zugriffe: 2056

Dieses Feature (den Optischen Ausgang abschalten um über den analogen MP3s abspielen zu können) würde mich auch interessieren. Ich kann zwar an meinem Receiver manuell die Eingangsquelle auf Analog umschalten, aber leider nicht per Fernbedienung sondern nur direkt am Gerät - lästig! Mein derzeitiger...
von anderl1969
Fr 18 Jun 2004, 16:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: video resync nach schnittpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

leth hat geschrieben:Hab das andauernd kurz nach dem Schnittpunkt. Möglicherweise hat das was mit dem Abschalten von gewissen Audiospuren nach Filmende zu tun.
Geht doch, Du kannst ja doch antworten bevor ich meine Frage gestellt habe :wink:

anderl
von anderl1969
Fr 18 Jun 2004, 15:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: video resync nach schnittpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

leth hat geschrieben: UND?
Ich kämpf grad gegen die Forums-Software :twisted:

anderl
von anderl1969
Fr 18 Jun 2004, 15:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: video resync nach schnittpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

video resync nach schnittpunkt

Hallo, bei der Verarbeitung mit muxxi eines PES-Streams meckerte muxxi einen Video-Resync an, allerdings erst (unmittelbar) nach dem automatischen Schnittpunkt am Ende des Films. ------------------------------------------------------------------ Konvertierung von PES in ES --------------------------...
von anderl1969
Di 15 Jun 2004, 19:26
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Absturz bei mp3-Konvertierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Nein. Das kann ich 100%ig ausschliessen.

anderl
von anderl1969
Mo 14 Jun 2004, 20:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Minimale Hardware-Anforderung zum Streamen
Antworten: 12
Zugriffe: 1848

ja...was haelt's Du von http://www.google.de/ ? Seh ich jetzt schon Gespenster, oder was? :shock: @Pedant Aahh, die ollen Microsoft Data Access Components. Jetzt kann ich mich wieder erinnern, die haben mich früher schon mal geärgert :oops: Danke für Deine Infos. Jetzt bin ich ein wenig schlauer. I...
von anderl1969
Mo 14 Jun 2004, 19:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Minimale Hardware-Anforderung zum Streamen
Antworten: 12
Zugriffe: 1848

ja...was haelt's Du von http://www.google.de/ ? In der Regel recht viel, aber in diesem Fall werde ich nicht recht glücklich. Zum einen war ich irgendwie der Annahme, das Teil wäre eine Eigenentwicklung der JtG-Gemeinde. Zum anderen findet Google zu "Kompatibilitätspack" genau 2 Threads, ...
von anderl1969
Mo 14 Jun 2004, 19:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Welche engine besser: wingrab oder udrec
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Kann auch nur udrec wärmstens empfehlen.
Seit ich "notgedrungen" von AlexW-Images und ngrab auf JtG/udrec umgestiegen bin, habe ich das Licht gesehen ;-)

anderl
von anderl1969
Mo 14 Jun 2004, 19:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Minimale Hardware-Anforderung zum Streamen
Antworten: 12
Zugriffe: 1848

Hallo Frank, ist ja fast wie im Chat ;-) MDAC sagt mir jetzt nüscht. Ist das ein Teil des Kompatibilitäts-Pack oder was separates? Ich hab jetzt mal mit WinRAR in die den Kompatibiläts-Pack reingeschaut, werd aber aus den Dateien auch nicht wirklich schlau. Ist das ein offizielles AddOn von MS? anderl
von anderl1969
Mo 14 Jun 2004, 19:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere Start
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Premiere Start

dragonfly45 hat geschrieben:Laufvogel lüppt auch.
Mal ganz davon abgesehen, dass Dir bei dieser Offenbarung wohl keiner helfen wird, würde mich aus reiner Neugier noch interessieren, wozu Du dann noch Dein Start-Abo brauchst?

anderl