Die Suche ergab 5 Treffer

von Flying-Neo
So 20 Apr 2008, 17:33
Forum: NeutrinoTV
Thema: myservice.xml
Antworten: 2
Zugriffe: 6015

danke dir, genau das war es was ich vergessen habe...lol

mfg.neo
von Flying-Neo
So 20 Apr 2008, 13:10
Forum: NeutrinoTV
Thema: myservice.xml
Antworten: 2
Zugriffe: 6015

myservice.xml

Hallo, habe mir heute mit dem Movieguider die myservice.xml erstellt, da ich über neutrino tv die subchannel nicht anwählen kann. konnte sie mit dem movieguider leider auf die box nicht übertragen und habe sie somit per ftp in den tuxbox/config/zapit kopiert. habe aber immer noch das gleiche problem...
von Flying-Neo
Fr 14 Nov 2003, 11:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: mein jack grabbed nicht-AlexW1.71image und neusten jack
Antworten: 8
Zugriffe: 1960

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Wenn JTG die Senderliste nicht laden konnte und ich dann auf EPG drücken in JTG, bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung. Streamingprobleme kann ich noch nicht sagen, habe ich mit diesem Imga noch nicht probiert. Ist für mich im moment auch alles nicht mher so...
von Flying-Neo
Do 13 Nov 2003, 10:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: mein jack grabbed nicht-AlexW1.71image und neusten jack
Antworten: 8
Zugriffe: 1960

Hi, habe genau das selbe Problem, habe nun das Neue AlexW drauf 1.7.1 mit Premiere unterstützung ( natürlich für eine Original Karte) und bei mir läd JTG 0.6.6 auch die Senderliste nicht mehr..... :( Ist das problem schon bekannt und es wird vielleicht dran gearbeitet oder sind wir die einzigsten di...
von Flying-Neo
Do 25 Sep 2003, 7:21
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Aufgenomme MPG Datei auf SVCD - Aber wie am besten
Antworten: 13
Zugriffe: 2353

HI,

ich habe sonst auch immer TMPEG genutzt, doch seit dem ich nun Filme über die DBox Stream und sie damit umrechnen will, stürzt das Prog. immer ab bei mir.... Kennt noch jemand das Problem????


Mfg.Neo