Die Suche ergab 47 Treffer

von chefmagier
Mo 21 Aug 2006, 16:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projectx 0.90.4 - Demux bringt keine Video-Spur, nur mp2
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Ok. Danke für den Tipp. Daran lag es tatsächlich.
Sowas.... :oops:
von chefmagier
Mo 21 Aug 2006, 13:49
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projectx 0.90.4 - Demux bringt keine Video-Spur, nur mp2
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Hmm... das klingt nach einem heißen Tipp... DAR ist aktiviert gewesen, richtig. ARTE sendet nicht anamorph? Die Sendung ansich war 16:9, also wohl LB.
Ich werde testen, danke.
von chefmagier
Mo 21 Aug 2006, 13:06
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projectx 0.90.4 - Demux bringt keine Video-Spur, nur mp2
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

ups. liefere ich um 17.05 Uhr nach. Bin schon wieder bei der Arbeit ;)
von chefmagier
Mo 21 Aug 2006, 12:31
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projectx 0.90.4 - Demux bringt keine Video-Spur, nur mp2
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Projectx 0.90.4 - Demux bringt keine Video-Spur, nur mp2

Kann mir da jemand helfen? Hat doch früher immer geklappt... :( Projectx0.90.4, Winxp64, .net1.1, .net2, Java 1.5-07sdk 1) + .mpg Datei 2) + Schnittpunkte rein und raus 3) ->demux. 4) = geschnittene .mp2, aber keine geschnittene .mpv.... die original .mpg bleibt da, sonst keine Video-Datei zu sehen....
von chefmagier
Sa 22 Jul 2006, 11:16
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 39750

Hi, Jürgen,
schade ;) Ich war im Glauben, helfen zu können... :( Ich denke, der Clou ist die dauernde Überwachung der (mehrfachen) Silence-Punkte mit Vergleich auf EPG-Daten+-2sekunden. Für's Programmieren kann ich ja leider nur kluge sprüche bringen ;)
Gruß
Daniel
von chefmagier
Fr 21 Jul 2006, 11:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 39750

Moin, Jürgen, ich habe leider keine (aktuellen) Programmierkenntnisse mehr. Ich habe irgendwann bei Turbo Pascal 3.0 aufgehört ;) Ich hatte mir aber mal Gedanken zur Silence-Erkennung gemacht. Anbei meine Strukturidee. Mehr kann ich wohl nicht beisteuern :(( Aber bei Strukturfragen: Bin ein kluger K...
von chefmagier
Fr 14 Apr 2006, 18:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DboxBoot, Hallenberg IFA, Windows XP x64
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Hmm. Ich weiß nicht, was Dein Nachbar für einen x64-Rechner hat. Bei mir hängt sich der Flash-Assistent auf, wenn die DBOX bootet. Die Meldungen der Box sind sichtbar (Memtest, etc.), dann kommt der Moment des "boot net". Dann sieht man anstatt der üblichen "#" eine Reihe Leerzei...
von chefmagier
Mi 12 Apr 2006, 11:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DboxBoot, Hallenberg IFA, Windows XP x64
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

DboxBoot, Hallenberg IFA, Windows XP x64

/Edit: Ok, Vergesst das Nicht-Flashen-Können. Geht. Doof am Morgen im Kopf.... Das Problem mit X64 bleibt aber...: Moinsen! Hat irgendjemand irgendein Flashing-Tool unter X64 zum Laufen bekommen? Die "klassischen" verweigern den Dienst, da der Packet-Driver auf 32bit nicht akzeptiert wird....
von chefmagier
Do 06 Apr 2006, 7:45
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi-Komplett-Version - bitte testen!
Antworten: 57
Zugriffe: 35002

Er meint bestimmt einen neuen P1 MMX :)
- wohl der falsche Tastaturtreiber :lol:
von chefmagier
Mi 29 Mär 2006, 14:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kein Bild+Ton bei den Optionskanälen1+2 vom Sport Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Such mal hier im Forum. Irgendwo gab es einen Thread, dort war die services.xml bei den Sport-Optionskanälen fehlerhaft.
Gruß
Daniel

Edit: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
von chefmagier
Mo 27 Mär 2006, 15:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme über Scart möglich? Weitere Fragen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

... auch bei "Sport Option 2"... ;)

Gruß
Daniel
von chefmagier
Do 23 Mär 2006, 13:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Privatkopie bald strafbar
Antworten: 13
Zugriffe: 3926

Moinsen! Auch, wenn das der größte Text in einem Thread aller Zeiten sein mag, vielleicht interessiert es die Gemeinschaft "JtG", was die offizielle Begründung zur verabschiedeten Gesetzesnovelle sagt. Ich habe die Seitenzahlen drin gelassen, kann dann jeder verifizieren: ---snipppppp---- ...
von chefmagier
Do 23 Mär 2006, 11:36
Forum: Rumgeplapper
Thema: Reelbox
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Jo, das mit den nicht ausgereiften Treibern habe ich schon gehört. Aber da es ja ohnehin ein mehr-oder-weniger reines Linux ist, was da drauf läuft, lässt sich ja auf Bedienung & Hardwaretreiber Einfluss nehmen. Was meinst Du mit der besseren Box/DBox3? Gruß Daniel Edit: Nach Angaben auf der Hom...
von chefmagier
Di 21 Mär 2006, 9:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: Reelbox
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Reelbox

Moinsen! Nachdem der letzte Thread mit der Reelbox ein Jahr alt ist und die Box wohl damals noch nicht funktionierte: Gibt es schon einen User hier, der was darüber erzählen kann? So eine technische+Neutrinotechnische Beurteilung, vielleicht? http://www.reel-multimedia.com/n_german/customer/download...
von chefmagier
Do 09 Mär 2006, 15:48
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bmon austauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2399

Hey, Rayman,

3.0 kann nicht sein. Wahrscheinlich hattest Du B*N* 3.0, also BetaNova 3.0... Wie Riker schon sagt: 1.0, 1.2 oder 1.3 sind möglich. Meiner Boxen nach war die 1.3 lediglich auf ner Sagem 2xI, meine beiden 1xI haben 1.2.
Gruß
Daniel