Die Suche ergab 85 Treffer

von Cyberduke
Fr 30 Mai 2008, 22:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LCD Anzeige der DBox
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Hi! Sorry für die späte Antwort, war die letzten Tage unterwegs. Beim Booten ist noch alles in Ordnung, die Schrift ist auch nicht dauerhaft groß, sondern nur ab und zu. Hab versucht ein Muster zu finden, doch bisher ohne Erfolg. Momentan ist alles in Ordnung. Ich habe die Box von nem Händler erstei...
von Cyberduke
Mo 26 Mai 2008, 21:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: LCD Anzeige der DBox
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

LCD Anzeige der DBox

Hallo zusammen,

ich hab seit zwei Tagen das Phänomen, dass die Schrift in meinem Display der DBox viel größer ist als normal. Von Neutrino ist nur Neutrin zu lesen. Außerdem bewegt es sich die Schrift leicht (hin und zurück). Kennt jemand das Problem?

Gruß
Cyberduke
von Cyberduke
Di 10 Jul 2007, 17:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: arte - Aufnahme ist in französisch
Antworten: 25
Zugriffe: 5818

Falls Du die "Audio-Pids zum Timer"-Option meinst, die hatte ich selektiert. Das klappt auch sonst immer bei allen Kanälen nur ARTE mag mich scheinbar nicht.
von Cyberduke
Di 10 Jul 2007, 17:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: arte - Aufnahme ist in französisch
Antworten: 25
Zugriffe: 5818

PVA_Strumento gibt mir folgende Infos über das File: Stream info for F:\Dbox2\check\2007-07-02-Lady Chatterley\Lady Chatterley-1_00.ts Found 1 video stream. Found 1 MPEG audio stream. VIDEO #1 Resolution 528 x 576 Aspect ratio is 4:3 Frame rate 25.00 fps Nominal bitrate 3960000 bps First PTS: 14:45:...
von Cyberduke
Di 10 Jul 2007, 17:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: arte - Aufnahme ist in französisch
Antworten: 25
Zugriffe: 5818

Ja, das ist ja das komische an der Sache. Hier das ProjectX Log: Dienstag, 10. Juli 2007 17.17 Uhr CEST ProjectX 0.90.4.00 (30.03.2006) -> arbeite an Zusammenstellung 0 -> normale Logdatei automatisch speichern -> schreibe Videodaten -> schreibe alle anderen Daten -> composite.display.flag unwirksam...
von Cyberduke
Di 10 Jul 2007, 16:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: arte - Aufnahme ist in französisch
Antworten: 25
Zugriffe: 5818

Sorry, daß ich das alte Thema nochmal aufwärmen muß. Bin eigentlich nicht so der ARTE Zuschauer. Sollte allerdings letzte Woche Lady Chatterley für meine Eltern aufnehmen und es wurde nur die französische Tonspur aufgezeichnet. Beide APids waren allerdings angegeben. Hier mal ein Auszug aus dem Log:...
von Cyberduke
Mi 21 Mär 2007, 15:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum Sportportal und AC3
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Also ich bekomme mit der 3. Option im Sportportal (genau wie oben im Screenshot) ein einwandreies Dolby Digital 2.0 Signal (mit Ton, nicht nur Stille) am Receiver. (Nokia d-box II Sat via optischem Kabel an einem Sony AV-Receiver) So ist's auch bei mir! Komisch ist nur, daß beim Ermitteln der PIDS ...
von Cyberduke
Mi 21 Mär 2007, 12:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum Sportportal und AC3
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Hi Gorcon! Hab jetzt nochmal alles geprüft. Dein Screenshot sieht genauso aus wie bei mir. Wenn ich im Portal jetzt German (AC3) wähle habe ich normalen Ton. Das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich hab mal ne Minute vom Portal gestreamt. Das Ergebnis stimmt mit Deiner Aussage überein. Er nimmt ...
von Cyberduke
Di 20 Mär 2007, 18:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum Sportportal und AC3
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

OK, danke. Bei mir geht es überhaupt nicht, wenn ich es anwähle habe ich nur Stille. Aber ist nicht so schlimm. Merci! Ist auch normal so da dort nichts gesendet wird. (ist über Sat aber genauso). Gruß Gorcon Da muß ich Dir leider widersprechen, ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Wenn ich jetzt a...
von Cyberduke
Di 20 Mär 2007, 12:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum Sportportal und AC3
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Das liegt wahrscheinlich an deinem Kabelprovider. Als ich noch in Hessen gewohnt habe und bei IESY war hat bei mir auch Anfangs die Tonspur für Englisch bei SciFi gefehlt. IESY meinte dann, daß sie keine Kapazitäten mehr frei haben und sie erst umorganisieren müssen. Kannst ja mal bei Deinem Kabelbe...
von Cyberduke
Di 20 Mär 2007, 10:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum Sportportal und AC3
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Um meinen Senf auch noch dazuzugeben: die AC3 Spur funktionert bei mir einwandfrei. AC3 muß ja nicht gleich Dolby 5.1 heißen, es ist ein normales Dolby Digital 2.0 Signal, das die DD-Anlage dann ohne Probleme auf die Boxen umsetzen kann.

Cyberduke
von Cyberduke
So 18 Mär 2007, 16:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Nunja, .Net1.1 ist nicht im Framework von 2.0 bzw 3.0 enthalten. Das 3.0 ist nur kompatibel mit 2.0, im weitesten Sinn ist es einfach eine Erweiterung des 2.0er Frameworks. Einfach das .NET1.1 von Microsoft herunterladen und installieren. Es kann sein, daß Vista kurz meckert ("Es sind Kompatibl...
von Cyberduke
So 04 Mär 2007, 13:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista - JtG - Udrec
Antworten: 22
Zugriffe: 9003

Gern geschehen ;-) Das mit der Statusanzeige kann ich auch bestätigen. Es kommt zwar öfter mal vor, daß die Anzeige zwischen durch aktuallisiert wird, allerdings nur in unbestimmbaren Abständen.

CU
Cyberduke
von Cyberduke
Fr 02 Mär 2007, 0:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista - JtG - Udrec
Antworten: 22
Zugriffe: 9003

Also ich hab bisher noch keine Probleme mit Vista und Udrec gehabt. Welche Vista Version nutzt Du denn? Ich habe Vista Ultimate 64bit und teste das System schon seit den beta Versionen. Hatte bisher nie Probleme beim Streamen. Nachdem ich .NET 1.1 installiert hatte ließ sich jtg ohne Probleme instal...
von Cyberduke
Mi 21 Feb 2007, 17:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Schonmal interessant, daß Du JtG unter Vista zum laufen bekommen hast. Soll ja nicht so einfach sein.
JtG läuft einwandfrei unter Vista. Nutze es schon seit der RC2 von Vista (64bit) und hatte bisher noch keine Probleme. Voraussetzung ist natürlich, daß man das .NET 1.1 Framework installiert hat.