Die Suche ergab 13 Treffer

von DBOX-Beginner
Di 10 Aug 2004, 15:34
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: HELP MCE funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7381

Wäre nett wenn das ginge. Aber Songlisten laden geht nicht mehr
und es wird kein einziges Byte gespeichert. MCE kommuniziert sauber mit der Dbox, kriegt Anfang und Ende der Songs mit, anschließend aber
keine Info zu Titel etc.

?????
von DBOX-Beginner
Mo 09 Aug 2004, 15:12
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: HELP MCE funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7381

HELP MCE funktioniert nicht mehr

Hallo Gemeinde.

nach einiger Zeit wollte ich mal wieder Musik aufnehmen.
ABER MCE bekommt keine Songinformationenen mehr
von Musikchoice und kann daher wohl auch nichts mehr speichern.

Die Kommunikation mit der Dbox klappt einwandfrei !

Was nun ????
von DBOX-Beginner
Fr 26 Mär 2004, 9:12
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi Leute, jetzt läuft es schon sehr gut, wenn auch nur mit einem Kanal. Bei Transponderstreaming gehts in die Knie. Nun ja das werden wir auch noch hinkriegen. Das Tool ist wirklich super. Aautomatisiert aufnehmen und gleichzeitig korrekt renamen. Wenn ich denke wie viel Aufwand das früher mal war !...
von DBOX-Beginner
Do 25 Mär 2004, 10:39
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi Leth, es wird für jeden Song ein File erzeugt, dabei werden die Namenskonventionen berücksichtigt, d. h. alles klappt. Zum Thema Netzwerk: Habe die Box mit einem Crossoverkabel an einem PC (Pentium 4 2,4 GHZ, 512 MB Ram 400 GB HD) an einer 2. Netzwerkkarte angeschlossen. Mit der anderen Karte hän...
von DBOX-Beginner
Do 25 Mär 2004, 10:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi, na ja, ich habe MP3-Konvertierung angeklickt, und nach jedem Song der gestreamt wird, erschein die Meldung "MPEG-Audiosync not found". Ich bin nun davon ausgegangen, dass ich das auf die Konvertierung von MP2 nach MP3 bezieht, da ich ja die Checkbox angeklickt habe. Alles klar ? Hast d...
von DBOX-Beginner
Do 25 Mär 2004, 8:52
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hallo leth, erstmal vielen Dank für deine Hilfe, echt Super ! Jetzt läufts, wenn ev. auch noch einiges nicht so recht will, 1. Konvertierung in MP3 (on the fly) mag nicht )MPEG-Audiosysnc not found) 2. Beim streamen eines ganzen Transponders geht ber. der 1. Kanal mit 8 KB/s in die Knie, weitere kom...
von DBOX-Beginner
Mi 24 Mär 2004, 22:47
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi Leute, jetzt hab ich alles neu installiert und krieg nun ne neue FEHLERMELDUNG: fopen64 not found in cygwin1.dll Muss ich jetzt die aktuellste Version von cygwin runterladen und installieren oder muss ich was anderes machen ? cu Hat sich erledigt, hab die zu mcrec 18 gehörende CYGWIN dazugepackt....
von DBOX-Beginner
Mi 24 Mär 2004, 9:22
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi, vielen dank für die Info. Ich denke ich werde mal komplett neu installieren. Mittlerweile stelle ich mir folgenden Weg vor: 1. MCE 3.5 installieren UND konfigurieren (dann müsste die IP-Konfiguration UND die Port Spezifikation stimmen) 2. MCE 3.6 drüber installieren 3. MCE 3.6.1 drüberpatchen 4....
von DBOX-Beginner
Di 23 Mär 2004, 19:54
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Help help help Hi, jetzt habe ich Version 3.6 installiert, den Patch für 3.6.1 drüberkopiert, alle Einstellungen erneuert, die Channels neu bearbeitet aber ich krieg immer noch : ungültige Option -p wenn ich recorden will Wenn ich Mcrec manuell in einer Dos-Box starte mcrec -e -m 44 passiert folgend...
von DBOX-Beginner
Di 23 Mär 2004, 17:23
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Hi,

da ich nur ein (DA)Usr bin kan ich die Sourcen aus MCREC.RAR leider nicht zu MCREC.EXE kompilieren. Gibt es irgendwo eine fertige MCREC.EXE ?

merci vielmals für eure Hilfe
von DBOX-Beginner
Di 23 Mär 2004, 12:41
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Also doch Abmahnerfalle, war nicht eingeloggt, konnte daher die Downloads nicht sehen. Sorry.

CU
von DBOX-Beginner
Di 23 Mär 2004, 12:27
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

Sorry, habe den ganzen Thread durchsucht, hört bei Page 6 auf. ein Posting zum Download MCE 3.6.1 ist nirgendwo zu sehen.

Gibt's noch ne Alternative

cu DBOX-Beginner :?:
von DBOX-Beginner
Di 23 Mär 2004, 10:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Version 3.6.1
Antworten: 53
Zugriffe: 14940

MCE Version 3.6.1

Vielleicht bin ich ja mit Abmahnerfalle geschlagen, aber eine neuere Version als 3.5.6 kann ich nirgendwo finden. MCE-Beta stellt max. einen Patch auf 3.5.6 zur Verfügung.

Kann mir irgendwer sagen wo ich neuere Versionen finden kann.


mercie vielmals