Die Suche ergab 111 Treffer

von JimPoison
Do 01 Okt 2009, 22:31
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18028

Re: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)

hm ich fürchte die geschichte schläft hier komplett ein. schade, hab dieses plugin wie auch das livescore-plugin immer sehr gerne benutzt.
oder ist barabas immer noch im urlaub (wenn ja, sei es ihm gegönnt;-) )?
von JimPoison
So 16 Aug 2009, 14:08
Forum: PlugIns
Thema: Fußball Livescores (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 10558

Re: Fußball Livescores (Diskussion)

läuft das plugin bei jemandem noch?
bei mir nicht mehr...
ich denke mal im zuge der neuen saison wurden bei der datenquelle mal wieder diverse anpassungen vorgenommen...
von JimPoison
So 16 Aug 2009, 14:05
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18028

Re: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)

neue saison, altes problem:
es wurden anscheinend die seiten wieder umgestellt, sodaß sowohl das tabellen- als auch das livescore-plugin nicht mehr funktioniert.
wird das nochmal angepasst?
von JimPoison
Mo 21 Jul 2008, 22:56
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 99880

dann kann ich dich ja noch mit was anderem nerven :wink: und zwar hab ich mir aus diversen gründen jetzt mal ne nightly von vlc 0.90 installiert. leider funktioniert neutrinotv damit nicht. er erkennt das plugin und kann auch die kanäle einlesen, doch das bild bleibt schwarz (nichtmal der vlc-pylon ...
von JimPoison
Do 17 Jul 2008, 22:02
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 99880

dann antworte ich mir mal selber: es scheint wohl ab und zu bei vlc mal vorzukommen, daß bei einzelnen dateien die version nicht der des programms an sich entspricht. von daher sollte das wohl alles normal sein und man braucht sich keine sorgen zu machen...... siehe z.b. hier: http://forum.videolan....
von JimPoison
So 13 Jul 2008, 12:43
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 99880

also jetzt hab ich den vlc auf version 0.86i aktualisiert und neutrinotv zeigt jetzt als version des activex-plugins 0.86h an!?:gruebel: sehr seltsam das alles.... könnte ja evtl. sein, daß bei manchen vlc-updates die entwickler die versionsangabe im activex-plugin nicht ändern, wenn sich in dem plu...
von JimPoison
So 29 Jun 2008, 12:15
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 99880

welche vlc-datei benutzt neutrinotv denn überhaupt? die axvlc.dll? die hab ich bei mir mal mitm ressource hacker angeschaut, aber die einzige versionssangabe dort lautet 0.86h :gruebel:
von JimPoison
Sa 28 Jun 2008, 22:18
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 99880

ich hab da mal ne frage zur verbindung mit vlc. wenn ich in neutrinotv oben rechts auf "informationen" und dann auf "über neutrinotv" klicke, wird mir vlc activex control version 0.86f janus angezeigt. installiert habe ich aber vlc 0.86h. ist das normal? richtig installiert ist d...
von JimPoison
Do 17 Apr 2008, 19:25
Forum: PlugIns
Thema: Zoom Plugin NG
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

danke für den tip und vor allem die schnelle antwort. hab jetzt bemerkt, daß sich die anzeigedauer mit der einstellung für das osd-timeout der infobar verändert. muß mal sehen, daß ich da nen wert hinbekomme, sodaß beides akzeptabel ist, da ich die infobar eigentlich gerne ein bißchen länger angezei...
von JimPoison
Do 17 Apr 2008, 18:35
Forum: PlugIns
Thema: Zoom Plugin NG
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

gibts eine möglichkeit, die anzeigedauer der infoboxen bei der formatumschaltung zu ändern? in der wss.conf kann man ja die die anzeige an- oder abschalten, aber nicht, wie lange die info angezeigt wird (wenn ich das richtig sehe) die anzeige an sich möchte ich definitiv behalten, allerdings dauert ...
von JimPoison
So 23 Mär 2008, 18:36
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16517

guck dir mal diesen älteren beitrag von mir an: http://jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=98942#98942 hatte nämlich mal das gleiche problem wie du, und bei mir war auch kaspersky schuld, allerdings nicht internet security, sondern nur antivirus. aber vielleicht gibts die identische einstellung so bei...
von JimPoison
Mo 07 Jan 2008, 1:15
Forum: PlugIns
Thema: Fußball Livescores (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 10558

das ist ja sehr schön, daß jemand den fehler gefunden hat. habs gleich ausprobiert und es läuft wunderbar. danke dafür!!
von JimPoison
Mi 02 Jan 2008, 21:07
Forum: PlugIns
Thema: Fußball Livescores (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 10558

Hmm, welche Rechte haben die Dateien? also insgesamt werden ja, wenn man auch die spieldetails aufruft, 6 dateien in tmp angelegt. 5 davon haben die rechte 644, nur die livescore_details.sh hat die rechte 755 Das Skript wird als root ausgeführt? äh ich denke doch. wie führt man ein plugin/skript de...
von JimPoison
Mo 31 Dez 2007, 1:54
Forum: PlugIns
Thema: Fußball Livescores (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 10558

danke schonmal für deine mühen. hab jetzt auch mal testweise das jtg-komplettimage geflasht und da läufts bei mir auch :? hab auchmal die busybox-befehle von beiden images verglichen. die einzigen befehle, die im novatux nicht drin sind im vergleich zum jtg, sind bzip2, dd, nc und netstat, aber von ...
von JimPoison
So 30 Dez 2007, 23:07
Forum: PlugIns
Thema: Fußball Livescores (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 10558

dann antworte ich mir halt selber :? also einbauen der busybox hat nicht geklappt dafür hab ich heute das neueste novatux mit der busybox 1.82 ausprobiert und es geht immer noch nicht.... also scheint es doch nicht an der busybox zu liegen.....aber woran dann? geht das denn jetzt sonst bei jedem mit...