Die Suche ergab 47 Treffer

von RageForOrder
Fr 23 Mai 2008, 6:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Pläne der DFL für die 2. Liga ab 2009/2010
Antworten: 0
Zugriffe: 5938

Pläne der DFL für die 2. Liga ab 2009/2010

Hallo allerseits! Wer auch immer einem Verein der 2. Liga die Daumen drückt und dessen Spiele besucht (und nicht nur vor dem Fernseher verfolgt :wink:), dem kann folgendes nicht egal sein: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378823/ Und wem das ähnlich stinkt wie mir, de...
von RageForOrder
Do 19 Jul 2007, 17:47
Forum: NeutrinoTV
Thema: Neue Webseite für neutrinoTV ist online
Antworten: 13
Zugriffe: 11778

Re: Neue Webseite für neutrinoTV ist online

.... unter der alt-bekannten URL http://neutrinotv.homeip.net ist nun die neue Webpräsenz von neutrinoTV zu finden. Über feedback und anregungen auch bezüglich der neuen Webseite würde ich mich freuen. Ich meckere ja gern und beständig darüber: Warum wieder ein Tool, das nur mit Windows läuft? :roll:
von RageForOrder
Mo 02 Aug 2004, 19:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec - SocketException: Address already in use
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Die gleiche Fehlermeldung kann mitten im Stream eigentlich nicht auftreten, sondern nur am Beginn der Aufnahme, wenn der Upd-Socket geöffnet wird. => Log posten. Hmm, das kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Deine These zu bestätigen scheint aber das folgende Szenario, das ich leider am...
von RageForOrder
Do 15 Jul 2004, 21:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec - SocketException: Address already in use
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Hallo allerseits, durch eine Suche nach der Fehlermeldung bin ich auf diesen (schon etwas älteren) Thread gestoßen: Ich habe die neue Version schon installiert und gerade etwas getested. Leider scheint das Problem doch etwas anders zu liegen. Bei dem oben beschriebenen Fall lag die letzte Aufnahme a...
von RageForOrder
Mi 09 Jun 2004, 21:18
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab Pro Beta 4: Kein Ton beim Preview
Antworten: 11
Zugriffe: 1815

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Antworten!

Merkwürdig, irgendwie war ich der Meinung, das hätte schonmal funktioniert. :nixweiss:

Danke und Gruß,
Rage
von RageForOrder
Mo 07 Jun 2004, 19:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab Pro Beta 4: Kein Ton beim Preview
Antworten: 11
Zugriffe: 1815

DVDlab Pro Beta 4: Kein Ton beim Preview

Hallo allerseits, ich wollte mal die Beta 4 austesten und bin auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich im Preview-Fenster auf "Play" drücke, dann läuft zwar das Bild, aber ich höre keinen Ton! Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das schon einmal funktioniert hat, aber leider tut es...
von RageForOrder
Sa 17 Apr 2004, 8:44
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDLab Pro Audio-Menü
Antworten: 58
Zugriffe: 11214

Am Besten du macht für die einzelnen Sprachen ein Dummy Menu (für jede Sprache ein) Setzt dort einen Button der nach ablauf der Zeit (welcher 0 ist ) und dann wieder in dein Menu verweisem. Danke für den Tipp -- leider klappt der nur so halb. Auf dem PC (also mit Software DVD Player) funktioniert d...
von RageForOrder
Di 13 Apr 2004, 18:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec: Dateiname mit falscher Startzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

tonsel hat geschrieben:Hab's doch noch gefunden:
www.haraldmaiss.de/udrec0.11g.zip
Funktioniert -- super! Vielen Dank für das prompte Update. :gut:

Rage
von RageForOrder
Di 13 Apr 2004, 7:17
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDLab Pro Audio-Menü
Antworten: 58
Zugriffe: 11214

Wenn ich dann aber bei dieser DVD auf einen der Sprachauswahlknöpfe drücke, dann "verschwindet" mein Auswahlcursor, und ich kann mich nur über Drücken des Menü-Buttons auf der DVD Player-Fernbedienung zurück zum Filmauswahlmenü retten Ist bei mir das gleiche, hast Du auch eine Hintergrund...
von RageForOrder
Mo 12 Apr 2004, 13:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec: Dateiname mit falscher Startzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

udrec: Dateiname mit falscher Startzeit

Hallo allerseits! Ich nutze die Timerprogrammierung "the old-fashioned way" per Fernbedienung über die Box selbst oder das Web Interface (no JtG, sorry, siehe Sig :wink:) und habe udrec als Streaming Server mit mono 0.29 auf einem Debian Woody Linux Server laufen. Das klappte bisher auch t...
von RageForOrder
Mo 12 Apr 2004, 13:01
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDLab Pro Audio-Menü
Antworten: 58
Zugriffe: 11214

Als erstes setzt du deine Flaggen, dann in den Menu Properities unter Links setzt du deinen Audio Stream den du anwählen tust, Nun noch ein Link zum Film setzen oder ins Hauptmenu, die Sprache ist gesetzt, leider funktioniert der Resume Fim Link noch nicht richtig so das du das lieber erstmal weglä...
von RageForOrder
Sa 21 Feb 2004, 11:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 23.02.04)
Antworten: 235
Zugriffe: 29875

Dusty hat geschrieben:Hast du den cramfs vom 20.2 von hier? Weil ich finde den nur bei AlexW.
Ich sprach vom JtG Snapshot vom 19.02. (siehe Sig). Der lief einen Tag bis heute morgen (Aufnahme funktionierte noch), und jetzt bootet die Kiste direkt in den Standby ... :roll:

Rage
von RageForOrder
Sa 21 Feb 2004, 9:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 23.02.04)
Antworten: 235
Zugriffe: 29875

Also ich weiß auch nicht, aber der neue Snap ist sehr instabil. Die Box stürzt sehr oft ab. Werde jetzt mal wieder den vom 15.2 aufspielen. Damit hatte ich diese Probleme überhaupt nicht. Schön, wenn ich das noch könnte ... :( Heute früh hat die Box noch eine Sendung gestreamt, und jetzt fährt sie ...
von RageForOrder
Fr 13 Feb 2004, 9:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neutrino-Aufnahmetimer funktioniert nicht immer
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Neutrino-Aufnahmetimer funktioniert nicht immer

Hallo allerseits, heute nacht ist es nun schon zum zweiten Mal passiert: udrec läuft auf meinem Server (Linux) als Streaming Server, Aufnahmen programmiere ich über das Web Interface der d-box oder an der d-box direkt, sei es durch Auswahl der Sendung im EPG oder durch "händische" Programm...
von RageForOrder
So 08 Feb 2004, 12:42
Forum: Rumgeplapper
Thema: Uhrzeit der Box stellen (starke Abweichung)?
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Uhrzeit der Box stellen (starke Abweichung)?

Hallo allerseits! Es gibt zwar offensichtlich schon einige Möglichkeiten, die Uhrzeit der Box abzufragen (siehe z. B. die Neutrino httpd-Doku oder auch diesen Thread ), aber gibt es auch eine, die Uhrzeit der Box zu stellen ? Ich frage, weil letzte Woche, nachdem die Box ein bis anderthalb Tage auf ...