Die Suche ergab 12 Treffer

von RogueFive
So 24 Aug 2008, 16:34
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wie sehr ich JtG vermisse ... (Gruss und Dank aus USA)
Antworten: 1
Zugriffe: 6160

Wie sehr ich JtG vermisse ... (Gruss und Dank aus USA)

Liebe Freunde, wollte hier doch mal eine grosse Lanze fuer neutrino und die JtG Initiativen (Programm wie Image) brechen. Wie schoen waren noch die Zeiten, als meine dbox2 durch die Senderlisten flog .... Jetzt sitze ich hier vor einem DirecTV Receiver mit einem unvergleichbaren Programm-Angebot, fa...
von RogueFive
Sa 26 Jun 2004, 11:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU_NFS Server_Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar.
Antworten: 27
Zugriffe: 7856

@ccs64online zwei sachen vermisse ich bei deinen Screenshots: - NFS Share Permissions: die "dbox2" gruppe rein - SfU User mapping: zusätzlich zum user mapping bei Group mapping die "dbox2" gruppe gegen eine geeignete Win-Gruppe mappen, bei dir z.B. "Administratoren" Nac...
von RogueFive
Sa 26 Jun 2004, 10:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Nachdem ich des Board rauf und runter gelesen habe, hab ich es jetzt auch so hingebekommen, sogar mit NTFS-Partition - NFS-Sharing: Anonymous access User und pw von -2 auf 0 gesetzt, anschließend aber access wieder deaktiviert - SfU Admin: zusätzlich zu dem group mapping noch ein user mapping einger...
von RogueFive
Do 10 Jun 2004, 21:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

@robo
danke für die detailierte Erklärung ... leider habe ich immernoch keine Schreibrechte ... werde den Rechner mal neu aufsetzen.

Trotzdem Danke.
von RogueFive
Di 08 Jun 2004, 21:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

@peter hab was: /mnt > ls -l drwxrwxrwx 2 root root 64 Jun 8 22:35 custom drwx------ 2 -2 -2 64 Jun 8 18:07 filme custom zeigt auf eine diskette, filme auf ein verzeichnis auf einer NTFS-Partition. Sobald ich die NTFS mounte, verschwinden die Rechte ... und -2 ist natürlich auch Käse. Wie kriege ich...
von RogueFive
Di 08 Jun 2004, 17:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

*seufz*
habe gruppe kreiert, dbox über IP hinzugefügt, gruppe zum verzeichnis zugeordnet mit RW und root-access + Rechnername von localhost geändert ... aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Mounten funzt (sehe ich auch im Log), aber schreiben kann ich nicht.
von RogueFive
Di 08 Jun 2004, 13:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45627

@Pedant
*schäm* so einfach kann das Leben sein, danke.
von RogueFive
Di 08 Jun 2004, 10:08
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45627

seltsamerweise kann ich seit der .7 kein output directory mehr definieren (seit der "Files"-Teil im 1. Screen ist) ... immer wenn ich auf "+" drücke, kann ich zwar ein Verzeichnis auswählen, aber es wird nicht übernommen, stattdessen wird der output ins root der aktuellen laufwer...
von RogueFive
Mo 07 Jun 2004, 18:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

"nur" allow all machines ... sollte doch eigentlich die box beinhalten ... oder?
von RogueFive
Mo 07 Jun 2004, 18:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar

Hallo, habe alles wie in der computer-kern anleitung beschrieben angelegt, bekomme aber beim Aufnahmestart die Meldung "Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar. Aufnahmen sind daher nicht möglich". Das Mounten funzt. Mir ist klar, daß das Problem in der Rechtevergabe auf dem PC (Win...
von RogueFive
Di 23 Mär 2004, 21:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 2. Tonspur bei "Sofortaufnahme" bzw. "Im VLC
Antworten: 0
Zugriffe: 685

2. Tonspur bei "Sofortaufnahme" bzw. "Im VLC

Hallo zusammen, Ich bin ein Freund der Originalsprache. Wenn ich im Office sitze (weit weg von dbox im Wohnzimmer), möchte ich gerne mal durch die Kanäle zappen, ohne jedesmal durch die Gegend zu laufen. Wenn ich aber "Sofortaufnahme" bzw. "Im VLC abspielen" drücke, lande ich imm...
von RogueFive
Sa 20 Mär 2004, 20:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 05.04.04)
Antworten: 184
Zugriffe: 29480

Mahlzeit!

Bin auf das 16.03. Image gewechselt. Sobald ich im JtG 0.7.2 "Box Reboot" klicke, schmiert die Box weg (aber richtig! nur Stecker ziehen hilft).

Ideen? Dank im Voraus

Gruß,

Matt

P. S. (Standby ist "ein", Problem?)