Die Suche ergab 3 Treffer

von Silverhawk
Sa 05 Aug 2006, 16:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Senderliste konnte nicht geladen werden
Antworten: 19
Zugriffe: 4510

Hallo Freunde! Hatte auch das kleine Problem mit der Senderliste und JTG Hab die neuesten Matze Settings genommen und JTG hatte Probleme damit... Dann habe ich mit einem HTML-Editor die services.xml ein wenig verkleinert und siehe da... Alles wieder OK. Vielleicht hilfts ja bei euch auch. Lg Silverh...
von Silverhawk
Di 21 Feb 2006, 23:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: Der ultimative Danksagungsthread
Antworten: 17
Zugriffe: 12847

Auch von mir ein herzliches Danke! :bia:
Hab mich seit ein paar Tagen mit dem AC3 streaming und Nachbearbeitung und Brennen beschäftigt! :ertrink: Also ohne den Proggies und FAQ's hier, wär ich bestimmt net sehr weit gekommen! :tanz:

Lg Silverhawk
von Silverhawk
Di 21 Feb 2006, 16:28
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40015

Hallo Allerseits! Mich würde eine Lösung für das Problem auch sehr interessieren.

Lg Silverhawk