Die Suche ergab 418 Treffer

von PauleFoul
Mi 06 Jan 2010, 21:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 56842

Re: Jtg-Komplettimage BETA1 - neues IDE Menu vom 24.12.2009

Danke für das Image. Rückmeldung wie gewohnt... :wink:
von PauleFoul
Fr 10 Apr 2009, 19:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit SPTS-Patch (Knackser)
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Re: Probleme mit SPTS-Patch (Knackser)

Sonst niemand Probleme mit dem SPTS-Patch??
von PauleFoul
Fr 03 Apr 2009, 18:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit SPTS-Patch (Knackser)
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Probleme mit SPTS-Patch (Knackser)

Hallo zusammen, seit den Snapshot (ab dem 18.03. oder so) habe ich vermehrt ein Knacksen beim Umschalten auf den PayTvKanälen (teilweise auch auf anderen). Mit dem letzten ReleaseSnap sind die Probleme nicht vorhanden. Kann dieses Verhalten jemand bestätigen? Gibt es Ideen woran das liegen könnte? G...
von PauleFoul
Sa 01 Mär 2008, 23:10
Forum: PlugIns
Thema: BuliTore - Bundesligaergebnisse anzeigen - Version 1.7
Antworten: 11
Zugriffe: 13685

In der Version 1.7 werden jetzt die Tabs für die Vereinsnamen wieder richtig gesetzt.


Gruß
____Paule
von PauleFoul
Sa 01 Mär 2008, 15:04
Forum: PlugIns
Thema: Diskussion: BuliTore
Antworten: 71
Zugriffe: 19086

So, habe jetzt endlich mal ein wenig Zeit gefunden um das PlugIn zu
aktualiseren. Die Version 1.6 ist nun online...

Schön das es einigen Freude bereitet :D


Gruß
____Paule
von PauleFoul
Sa 01 Mär 2008, 15:00
Forum: PlugIns
Thema: BuliTore - Bundesligaergebnisse anzeigen - Version 1.7
Antworten: 11
Zugriffe: 13685

In der Version 1.6 funktioniert die Anzeige der Egebnisse jetzt wieder, da die Quell-URL angepasst wurde.
Außerdem habe ich die Filterung der Daten optimiert, damit die Anzeige der Ergebnisse schneller erfolgen kann.


Gruß
____Paule
von PauleFoul
Fr 05 Okt 2007, 21:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Qualität bei "Plasma/LCD" und dBox mit JTG
Antworten: 27
Zugriffe: 4861

Also das kann ich alles nicht so recht glauben... Di Dbox hat eigentlich eine sehr gutes Bild. Wenn ich ARD und ZDF über meinen HD-Humax vergleiche der über HDMI angeschlossen ist, kann ich eigentlich keinen Bildunterscheid feststellen. Das ein analoges Signal besser sein soll halte ich für nahezu u...
von PauleFoul
Sa 29 Sep 2007, 17:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

Hi, schaut euch das mal an... Für alle die noch keinen HD-Receiver haben und das volle Programm möchten sicherlich sehr interessant. http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27566&CT=1083 Einziger Nachteil: Man muss die Kohle vorstrecken... :? Gruß ____Paule Edit von Pedant: Ic...
von PauleFoul
Mo 11 Jun 2007, 19:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TestSnap mit upnp / Nirvana Sectionsd
Antworten: 60
Zugriffe: 10892

danke für die Antwort. Bei mir geht es auch wieder...keine Ahnung warum. Habe _nichts_ geändert, also schon wieder eine wunderbare Selbstheilung...ich werde in Lourdes eine Kerze anzünden. Ich glaube ARD hatte gestern Abend Probleme. Bei mir war auch kein EPG da, aber mit einem älteren Snap. Gruß _...
von PauleFoul
Di 10 Apr 2007, 8:06
Forum: PlugIns
Thema: BeNuWe - Diskussion
Antworten: 81
Zugriffe: 19586

das ist es! ich habe testweise einfach eine weitere kopie von benuwe.sh und benuwe.so nach /var/plugins gelegt, und schon geht blau blau!!!! das mit dem Hexeditor lasse ich mal und hoffe auf eine korrigierte version von Paule und jetzt schluß für heute. Gute Nacht. Vielen Dank! Bitte schön... http:...
von PauleFoul
Di 10 Apr 2007, 8:02
Forum: PlugIns
Thema: BeNuWe - Benutzerwechsel (NEU) -- Version 0.96
Antworten: 4
Zugriffe: 9491

2007-04-10 08:58 BeNuWe_0.96 PauleFoul

- Richtigen Pfad für den Skriptaufruf im Shellstarter eingefügt. (THX Jens)
von PauleFoul
Mo 09 Apr 2007, 13:59
Forum: PlugIns
Thema: BeNuWe - Diskussion
Antworten: 81
Zugriffe: 19586

also zuerst nochnal vielen Dank. bin einen schritt weiter. aufruf per telnet klappt, aber per blaue Taste nicht. Fehler beim Öffnen der datei benuwe.sh. wahrscheinlich eine weitere configdatei mit falschen steuerzeichen, aber welche?? Dann ist die Benuwe.so wahrscheinlich auch verbogen... Gruß ____...
von PauleFoul
Sa 07 Apr 2007, 17:42
Forum: PlugIns
Thema: BeNuWe - Diskussion
Antworten: 81
Zugriffe: 19586

Hallo, ich stelle mich zu blöd an, bitte um Hilfe. habe busybox installiert, habe input intsalliert, habe messagebox installiert, habe flexmenue installiert(obwohl ich nur das benuwe plugin will, nicht mehr!), habe benuwe installiert. bekomme immer nur "Fehler beim lesen der Datei benuwe.sh&qu...
von PauleFoul
So 21 Jan 2007, 15:23
Forum: News
Thema: Spenden 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 9305

Von mir auch ein Dankeschön an alle die gespendet haben!


Gruß
____Paule
von PauleFoul
Fr 19 Jan 2007, 19:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG Portierung auf DM500?
Antworten: 49
Zugriffe: 8492

prodigy7 hat geschrieben:Naja - dank Netzwerkproblematik ist die 500er ja eher uninteressant - die 600er wäre vielleicht interessant, wenn das Streamen 1a geht
Du hast mich wohl nicht verstanden bzw. das posting... :D

Mit dem alternativen Neutrino scheint das Streamen über´s Netz
zu funktionieren...