Die Suche ergab 12 Treffer

von dipsy
Do 24 Mär 2005, 20:10
Forum: Sherlock
Thema: bedienung sherlock
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

da hast du wahr :lol:
von dipsy
Mi 23 Mär 2005, 22:13
Forum: Sherlock
Thema: bedienung sherlock
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Re: bedienung sherlock

und zum dritten hab ich per tv-planer eine serie programmiert die auch in der jtg-timerliste auftauchte aber nicht abgearbeitet wurde nichtmal´s der versuch wurde unternommen (laut log jtg). ich antworte mal selber ich depp habe die ip des pc´s angegeben nicht die der box , ein flüchtigkeitsfehler ...
von dipsy
Mi 23 Mär 2005, 20:26
Forum: Sherlock
Thema: bedienung sherlock
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Gag Halfrunt hat geschrieben:Das automatische Checken der Timer funktioniert selbstverständlich nur, wenn Sherlock läuft. Das Telepathiemodul habe ich leider noch nicht fertigstellen können ;)

Gag
:lol: ich dachte eher das du ein service erstellst mit sherlock
von dipsy
Di 22 Mär 2005, 22:14
Forum: Sherlock
Thema: bedienung sherlock
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Re: bedienung sherlock

ich dank dir für die schnellen antworten In der aktuellen Beta-Version hat Sherlock noch die Möglichkeit, in wählbaren Abständen die Timer zu checken und ggf. neu einzuplanen. Gag bedeutet das ich kann es zu machen und klack.de und tvinfo werden denoch gecheckt?. wär ja der hammer Weil Du anscheinen...
von dipsy
Di 22 Mär 2005, 21:32
Forum: Sherlock
Thema: bedienung sherlock
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

bedienung sherlock

nabend ich hoffe mal ihr könnt mir einem newbie erklären was ich falsch mache. ich hab die suchfunktion schon mehrfach befragt aber keiner scheint solche probs zu haben :? als erstes wie lasse ich den sherlock laufen soll es anbleiben oder bloß täglich gestartet werden zweitens warum programmiert er...
von dipsy
Mo 21 Mär 2005, 21:17
Forum: Sherlock
Thema: Umfrage zur Internet-Programmierung
Antworten: 21
Zugriffe: 17605

nabend gag ich bin erneut auf sherlock gestoßen und das nur wegen klack.de es läuft zwar noch nicht alles wie gewünscht aber die kopplung mit klack ist super hab mich dort neu angemeldet weil ich probs hatte mit harald schmidt jedesmal ein neuer termin. tvinfo hab ich schon vorher genutzt und da mei...
von dipsy
Sa 12 Mär 2005, 23:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: HDTV - ein Zwischenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

schöne aussichten aber wie ich finde realistisch wir haben nichtmal 50% 16:9 darstellung obwohl der standart doch nun schon alt ist :?
von dipsy
Do 17 Feb 2005, 20:53
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: benötige hilfe beim muxxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

erfolg auf der ganzen linie die einstellung hats echt gebracht bei genauem hinsehen viel auch auf das der schnellscann von projekt x schon feststellte das der ton ca. 5 minuten mono mit 128 kbit war und dann auf stereo 192 kbit springt projekt x hat nun 256 kbit draus gemacht und dvdlab hatte nun ke...
von dipsy
Di 15 Feb 2005, 23:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: benötige hilfe beim muxxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

ich versuch es morgen mal
und warum weil es die 7. dvd wird und ich gern das menü beibehalten würde :)
von dipsy
Di 15 Feb 2005, 23:08
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: benötige hilfe beim muxxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

erstmal danke für die schnelle antwort aber du hast recht durch mein eingestellten vorlauf(5 mins) ist der ton von mono zu stereo gesprungen allerdings ist das immernoch so und ich hatte das problem nur bei 5 serien kann ich den was erreichen wenn ich mit der neuen audioeinstellung im projekt x neu ...
von dipsy
Di 15 Feb 2005, 22:39
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: benötige hilfe beim muxxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

jetzt lach nicht kinderkanal biene maja es sind ausgerechnet die ersten serien
von dipsy
Di 15 Feb 2005, 22:31
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: benötige hilfe beim muxxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

benötige hilfe beim muxxen

erstmal schönen guten abend @all nicht erschrecken das ist mein erstes posting , die suchfunktion hat mir bisher immer geholfen :D nun hab ich aber ein problem bei dem ich nicht weiter komme ich habe in pes gestreamt -> mit projekt x zu m2p und mpa demuxxt bis hier habe ich keine fehler feststellen ...