Die Suche ergab 110 Treffer

von hoppala
Fr 24 Jun 2011, 19:31
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS -> Project X ohne Ac3
Antworten: 2
Zugriffe: 16826

Re: TS -> Project X ohne Ac3

Hiho Jens :) ! Hatte ich neulich auch mal. Hab dann im 2. Versuch mal den Schnitt auch per PX gemacht (also bis zum Sendungsanfang, da Schnittpunkt, dann bis Sendungsende, da Schnittpunkt) und da hat er mir dann alle beinhalteten Tonspuren brav demuxt. PX läßt sich gern mal etwas aus dem Takt bringe...
von hoppala
So 12 Jun 2011, 11:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS -> Project X ohne Ac3
Antworten: 2
Zugriffe: 16826

TS -> Project X ohne Ac3

Hi :) ! Habe gerade mal eine TS Aufnahme getestet, aber komischerwe nach meinem üblichen Routineablauf mit Project X demuxed er komischerweise nur ZWEI Tonspuren und lässt die dritte weg. Wenn ich die TS Datei aber abspiele, habe ich DREI Audioformate. Mp2 (Deutsch, Englisch) und AC3. Habe mir gerad...
von hoppala
Sa 21 Mai 2011, 11:05
Forum: u-Grabber
Thema: U-Grabber Einstellungen / Project X
Antworten: 5
Zugriffe: 9250

Re: U-Grabber Einstellungen / Project X

Hiho Saggi ! Habe eben nochmal alles neu installiert, alles alte gelöscht, aber keine Chance. Bei zwei Sendungen welche ich programmiert hatte, gab es kein Problem, bei der Krimiserie am Montag stieg das Programm aus mit dem gleichen Fehler. Hmm sollte ich vielleicht noch was für Windows downloaden ...
von hoppala
Fr 20 Mai 2011, 17:21
Forum: u-Grabber
Thema: U-Grabber Einstellungen / Project X
Antworten: 5
Zugriffe: 9250

Re: U-Grabber Einstellungen / Project X

Rot - vollständige Überschneidung Gelb - Teilweise Überschneidung (Sendung 13.05 - 13.30 -> Aufnahme bis 13.15, Überschneidung teilweise von 13.05-13.15, also Gelb) Ah, okay.... geniale Idee wie ich übrigens finde ! :) Schon die rechte Maustaste auf einer Sendung probiert? Genau so gehe ich vor: Se...
von hoppala
Fr 20 Mai 2011, 16:45
Forum: u-Grabber
Thema: U-Grabber Einstellungen / Project X
Antworten: 5
Zugriffe: 9250

Re: U-Grabber Einstellungen / Project X

Nabend Saggi :) ! so sollte es funktionieren: Danke Dir, hat super funktioniert :ja: :top: Diese Funktion wurde durch die konfigurierbaren Programme ersetzt. Das erkläre ich auch nicht, fliegt sowieso mal raus. Ist ja auch vollkommen unwichtig geworden :) .. das andere funktioniert ja perfekt :) ! W...
von hoppala
Fr 20 Mai 2011, 13:28
Forum: u-Grabber
Thema: U-Grabber Einstellungen / Project X
Antworten: 5
Zugriffe: 9250

U-Grabber Einstellungen / Project X

Hiho Saggi :) ! Brauch doch gar nicht mehr soviel zu schreiben bzw. zu fragen, da ich schon einiges herausgefunden habe 8) Also meine gesammelten Erfahrungen bis jetzt :) Was bei mir nicht funktioniert ist die Nachbearbeitung... also da reagierte U Grabber gar nicht. Hier mal meine Einstellungen: C:...
von hoppala
Do 19 Mai 2011, 16:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10119

Re: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?

Hiho Frank again ! Alle? Also alle beide. Nicht wirklich beeinducken viele um das gänzlich auszuschließen. 33206 registriert User bei JtG und keiner hat bisher so ein Problem im Zusammenhang mit einem Streamingtool oder einem Betriebssystem beschrieben. Das sind schon mehr als zwei. Wenn es irgendwo...
von hoppala
Do 19 Mai 2011, 15:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10119

Re: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?

Hi Frank ! Solange Du das Image nicht als uns unbekannte Fehlerquelle ausschließt, indem Du eines der supportfähigen Images nimmst, werden wir auch nicht bei der Ursachenforschung helfen können und wollen. Wäre ich davon ausgegangen, dass es das Image wäre, hätte ich die Message nicht geschrieben. E...
von hoppala
Do 19 Mai 2011, 14:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: u-Grabber und EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 8785

Re: u-Grabber und EPG

Hi Frank again :) ! Nachbearbeitung/Programm ist zwar noch in u-Grabber vorhaben, aber gemäß des dort geschriebenen Hinweises ist es besser/moderner/flexibler die Nachbearbeitung über die konfigurierbaren Programme zu regeln. Gruß Frank Hat leider bei mir gestern nicht funktioniert. Also ProjectX wu...
von hoppala
Do 19 Mai 2011, 13:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10119

Re: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?

Hiho Frank :) ! ganz andere Images oder auch nur Image wird hier nicht gern gesehen. Die Zahl der Images, die hier supportet werden ist recht eingeschränkt. (siehe Boardregeln ) und Deine Schwierigkeiten können natürlich am Image liegen. Support fürs Image brauch ich nicht, da würde ich auch im jewe...
von hoppala
Mi 18 Mai 2011, 21:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: u-Grabber und EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 8785

Re: u-Grabber und EPG

User-Timer: [X] Ende an u-Grabber melden Klasse, Du hast ja wirklich an alles gedacht !!! :ja: :top: Danke, habe gerade mal Project X eingerichtet.. war gar nicht sooo schwer... :) ist nur die Frage, ob es dann bei mir auch funktioniert haha :) [edit] :) Habe gesehen, dass diese Einstellung bei &qu...
von hoppala
Mi 18 Mai 2011, 20:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: u-Grabber und EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 8785

Re: u-Grabber und EPG

Nabend Saggi :) ! Hallo hoppala, es werden die EPG abgerufen, welche links in der Baumansicht gewählt werden. Wird ein neuer Zweig gewählt wird der EPG neu geholt oder, falls aktiviert, aus der zwischengespeicherten xml. EPG muss auf der Box natürlich vorhanden sein. Wenn Probleme da sind bitte die ...
von hoppala
Mi 18 Mai 2011, 18:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: u-Grabber und EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 8785

u-Grabber und EPG

Hi :) ! Eine kleine Frage wegen des EPGs. Reicht es, wenn ich den Sender auswähle für die EPG Liste, oder muss ich "EPG LADEN" noch im Anschluss drücken :) ? Bei JtG war es immer so, dass sich eine Liste aufgebaut hat, bei U Grabber scheint es so, als ob er erst die komplette Liste einlies...
von hoppala
Mi 18 Mai 2011, 12:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10119

Re: D Box 2 reset von Jack the Grabber ?

Hallo hoppala, Warum probierst du es nicht einmal mit diesem. (Vor allen Dingen, da Saggie immer noch weiter dran arbeitet und Dir hier sehr schnell Hilfestellung geben kann bzw. gibt) cu eltinax Hey, das ist eine SUPER Idee ! Danke Eltinax ! Mal sehen, ob ich damit zurecht komme :mrgreen: Habe ja ...
von hoppala
Mi 18 Mai 2011, 12:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: U.M. HD Programme aufzeichnen
Antworten: 8
Zugriffe: 9998

Re: U.M. HD Programme aufzeichnen

Hi :) !
Dann schau auch mal bei HM-Sat, die bieten die Coolstream Neo cable im Moment für 299,00€ (ohne HDD) an.
cu
eltinax
Danke Dir, sogar 20 Euro günstiger :) !
Mal sehen, ob das bis zum Burzeltag so bleibt ;)