Die Suche ergab 4 Treffer

von gaga66
Mo 17 Okt 2005, 9:04
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 32636

Hallo,
als Betatester stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß
von gaga66
Mo 17 Okt 2005, 9:01
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 32566

Hallo,

ich würde mir bei einem neuen JTG folgendes Feature wünschen:

gleichzeitige aufnahme von 2 Boxen auf einen Rechner.

Gruß
von gaga66
Fr 05 Sep 2003, 20:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Artefakte bei Aufnahme mit Jack
Antworten: 15
Zugriffe: 2980

Hi, @Zappelfry da ich gerade erst mit Jack beginne hab ich die Fehler von anfang an. @petgun bei der Wiedergabe ist die CPU Auslastung bei ca. 20% mit PowerDVD. Beim Abspielen mit PowerDVD habe ich diese Probleme. Beim Abspielen mit VLC funzt es. (CPU Auslastung bei ca. 1-2%) @Wulfman Die Fehler hab...
von gaga66
Fr 05 Sep 2003, 19:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Artefakte bei Aufnahme mit Jack
Antworten: 15
Zugriffe: 2980

Artefakte bei Aufnahme mit Jack

Hi, ich habe bei der Aufnahme mit Jack diverse Artefakte. Die CPU Auslastung ist bei der Aufnahme zwischen 3 und 10 %.
Nachstehend ein Bild von der Aufnahme und ein Bild von Jack.
Desweiteren hänge ich noch ein kleines mpg an.

Was mache ich da falsch?

Gruß

Gaga