Die Suche ergab 6 Treffer

von Kermit
Do 25 Aug 2005, 21:02
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.4 goes Shareware - aber wie gehen wir mit!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7107

XMG 0.4 goes Shareware - aber wie gehen wir mit!?

Version 0.4 ist aktuell, sagt XMG. Ein Klick und es ist heruntergeladen, läßt sich auch prima installieren. Erste "Überraschung": noch drei Aufnahmen verfügbar. Und die Suche geht los: im Programm habe ich keinen Hinweis zur Registrierung gefunden, hier im Forum steht nichts, auf der Webse...
von Kermit
Fr 12 Aug 2005, 21:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem bei Aufnahmen mit mehreren Audiostreams
Antworten: 4
Zugriffe: 6988

Wie gross ist die Vorlaufzeit der Aufnahme? Je nachdem wie gross die Vorlaufzeit eingestellt ist, reicht eventuell der Kurzscan nicht aus, um die 2. Audiospur zu erkennen. Das Problem ist nicht, daß die zweite Tonspur beim Streamen nicht erkannt würde (da hat der Sender ja seit einiger Zeit auch dr...
von Kermit
Do 11 Aug 2005, 16:58
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem bei Aufnahmen mit mehreren Audiostreams
Antworten: 4
Zugriffe: 6988

z3r0 hat geschrieben:Das koennte eine Videotext-Datei sein. Ist der Hacken (Videotext aufnehmen wenn verfügbar) bei den Aufnahme-Einstellungen gesetzt??
Nein, a) der Haken ist nicht gesetzt und b) es handelt sich sicher um eine Audiospur, naja, sollte sich um eine solche handeln, wenn sie denn lesbar wäre.

Kermit
von Kermit
Do 11 Aug 2005, 16:04
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem bei Aufnahmen mit mehreren Audiostreams
Antworten: 4
Zugriffe: 6988

Problem bei Aufnahmen mit mehreren Audiostreams

Ich habe ein Problem bei Aufnahmen eines Pay-TV-Senders, bin mir aber unsicher, ob es hierher gehört oder in den JtG-Image-Bereich. Manchmal scheint die Aufnahme (udrec, mitgelieferte Version, PES) sauber stattgefunden zu haben, d. h. beide Audiostreams sind aufgenommen worden, gleiche Dateigröße, k...
von Kermit
Fr 24 Jun 2005, 21:39
Forum: XMG - Archiv
Thema: Umschalten zwischen TV- und Radiomodus nicht möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 3300

Ich kenne diese Aufrufe :) XMG kann grundsätzlich erstmal nicht erkennen, ob es bei dem Timer um Radio oder TV geht. Abgesehen davon, diese 2 Aufrufe sind für mich genauso viel Arbeit wie fuer einen Tuxbox-Dev. Vom Design her ist es dort ausserdem "richtiger". Es wäre vermutlich nicht so ...
von Kermit
Mi 16 Mär 2005, 15:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: Falsches/zu altes Image in der Box!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Falsches/zu altes Image in der Box!?

Hallo, bislang läuft bei mir JtG 0.7.3 und ich komme gut damit zurecht. Nun habe ich mal nachgesehen, was sich versionsmäßig so getan hat - und kam mir so steinzeitmäßig vor. Also die aktuelle Beta von XMG heruntergeladen, entpackt und gestartet. Bei der Konfig die IP der Box eingetragen, Pfade ange...