Die Suche ergab 74 Treffer

von tschimi
So 06 Aug 2006, 16:41
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Rede Record auf Astra, wie die Senderliste erweitern
Antworten: 1
Zugriffe: 6218

Rede Record auf Astra, wie die Senderliste erweitern

Hi, ich habe ein Image, bei dem der Suchlauf nicht so richtig funktioniert. Alles andere geht aber einwandfrei :-) Nun wollte ich wissen, ob jemand evtl ne aktualisierte Senderliste mit dem brasilianischen Rede Record hat. Ich möchte das Image nicht ändern, würde aber den Sender gerne manuel in die ...
von tschimi
Mi 12 Jul 2006, 20:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Automatisches Rebooting möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Hi, ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Ich boote die dbox einfach 2min vor jeder Aufnahme. Dazu starte ich den Timer VOR der Aufnahme durch JTG und der wiederum started ein Script, das einen reboot durchführt. Scheint soweit astrein zu funktionieren :-) Danke noch mal für die Tips.... So long...
von tschimi
Di 11 Jul 2006, 14:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Automatisches Rebooting möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Hi, das hilft leider nicht. Bei mir ist es so, das die Box erst Strom bekommt, wenn sich der Rechner einschaltet - das ist 5 Min vor der Aufnahme. Trotzdem kommt es ab und an zu diesen Hängern. Ich programmiere die Sendung dann ja auch schon automatisch neu, wenn es nicht geklappt hat, allerdings wä...
von tschimi
Di 11 Jul 2006, 10:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Automatisches Rebooting möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Automatisches Rebooting möglich?

Hi, bei mir läuft Jack eigentlich schon seit Jahren ohne Probleme, dafür macht die dBox hin und wieder mal nicht mit. Es kommt vor, das alle IDs etc. geholt wurden, dann aber steht, waiting for data und dann kommt nix mehr. Jetzt habe ich mal spasseshalber die Box rebooted und siehe da, dannach lief...
von tschimi
Mo 30 Jan 2006, 10:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Die Premiere Programmliste
Antworten: 2
Zugriffe: 899

Die Premiere Programmliste

Hi, seit dem neuen Jahr scheint es so, als wenn Premiere mal wieder irgendwas geändert hat. Zumindest bei mir gelingt es Jack nicht, die Programminfo von Premiere zu downloaden (Dez.2005 ist das letzte File). Wäre es evtl möglich, den Pfad fürs download irgendwo einstellbar zu machen ? Vielleicht kö...
von tschimi
Mi 09 Nov 2005, 13:16
Forum: Rumgeplapper
Thema: JTG Sommer/Winterzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6906

Hi,

mal ganz dumm gefragt, warum geht das nicht automatisch. Ich mache z.Zt. das Ganze via winbatch und ändere dann einfach das Flag in JTG...
Das könnte er aber doch eigentlich auch selbstständig erledigen, oder?

Sorry, wenn das schon mal diskutiert wurde...

So long, Torsten
von tschimi
Mi 13 Jul 2005, 15:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Refresh der Timerliste von außen???
Antworten: 2
Zugriffe: 968

suuuuuuuper, dankeschön :D :D :D :D :D :D :D :D
von tschimi
Mi 13 Jul 2005, 13:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Refresh der Timerliste von außen???
Antworten: 2
Zugriffe: 968

Refresh der Timerliste von außen???

Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Timerliste von JTG neu einlesen zulassen? Ich möchte von meinem Proggi aus UserTimer hinzufügen bzw. löschen. Leider bekommt JTG das Verändern aber nur mit, wenn man entweder irgendwas an den Timern von JTG aus ändert oder JTG neu startet. Ich würde das aber ganz ge...
von tschimi
Mo 04 Jul 2005, 10:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Die eigenen Timer - vielleicht bin ich einfach zu blöde?
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Nochmal ne Frage. Das mit den UserTimern funktioniert jetzt so lala. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mal wieder was machen will, was an allen Standards vorbei ist ;-) Egal, meine erste Frage ist, warum brauchen UserTimer einen Kanal ?? Zweite Frage, warum kann man bei UserTimern Zeiträume an...
von tschimi
Mo 04 Jul 2005, 10:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sendezeiten bei JTG 1 Stunde zurück versetzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Warum eigentlich ??? Gibt es nicht ein Flag in Windows, das dafür taugen würde ???
von tschimi
Do 02 Jun 2005, 20:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG in Endlosschleife bei Movieguide 06/05
Antworten: 2
Zugriffe: 828

JTG in Endlosschleife bei Movieguide 06/05

Hi,

habe gerade JTG Movieguide updaten wollen. File gedownloaded, selektiert und ok geclickt. Das wars, JTG hängt sich auf :-( Habe nur ich das Problem???

Danke im Vorraus, Torsten
von tschimi
Mo 23 Mai 2005, 15:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Dauertimer auch 2-wöchentlich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5989

Dauertimer auch 2-wöchentlich ?

Hi,

ich möchte gerne Quarks&Co und Q21 aufnehmen. Leider kommen die immer 2 Wochen versetzt. Das geht aber mit JTG so als Dauertimer nicht so richtig - das wäre vielleicht mal was für die nächste Version ?

So long, Torsten
von tschimi
Mo 23 Mai 2005, 15:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Die eigenen Timer - vielleicht bin ich einfach zu blöde?
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Die eigenen Timer - vielleicht bin ich einfach zu blöde?

:oops: Hi, also ich möchte folgendes machen. Bei jeder Beendigung einer Aufnahmem möchte ich ein eigenes Script starten, wenn möglich mit dem Filmnamen als Parameter. Irgendwie werden die Dinger aber nicht gestartet - habe ich da vielleicht was falsch verstanden? Also ich trage mein eigenes Proggi u...
von tschimi
Mo 23 Mai 2005, 14:47
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Kann man bei der Box auch Strom sparen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9768

Ich habe eine kleine, per USB steuerbare Relais-Leiste in meine Proggies eingebunden. Fährt der Recher hoch und braucht er die Box, dann bekommt diese Strom - sonst eben nicht. Somit brauche ich wirklich nur noch den Standby-Strom vom Rechner :-)

so long, Torsten
von tschimi
Mi 13 Apr 2005, 10:28
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: "Automatischer" upload des Movieguide
Antworten: 3
Zugriffe: 7087

Jau :-)