Die Suche ergab 8 Treffer

von wolf_54321
So 02 Jan 2005, 15:39
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

Nein, Nein: Ich meine schon Videolan\vlc\Vlc.exe. Is bei mir halt so...
von wolf_54321
So 02 Jan 2005, 14:10
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

Hi Leute! Irgendwie ist die Geschichte vertrackt: Mit dem Aufruf... C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe http://$ip:31337/$vPid,$aPid1 bekomme ich, nachdem ich zuvor den Port 31339 probiert hatte nun ein flüssiges Bild und einen flüssigen Ton. Und das ohne jede besondere Änderung (x0 etc.). Allerdings ...
von wolf_54321
Sa 01 Jan 2005, 17:36
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

Der ganz große Vorteil von VLC ist halt: Man hat es wegen dem Movieplayer sowieso schon installiert... mplayer wäre nun ein weiteres Programm, dass man pflegen müsste. Und nach meinem ersten Eindruck hat es das Programm auch noch sehr nötig...
von wolf_54321
Sa 01 Jan 2005, 16:35
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

@ RyoBerlin Versuch doch mal aPid und vPid direkt im Aufruf einzugeben und dabei das 0x am Anfang wegzulassen! Bei mir hat das die Fragmentierung aufgehoben. Ich bekomme allerdings immer noch keinen Ton... Ich benutze aber auch VLC Janus... @ jmittelst Mit WinGrabTV läufts ja auch blendend... vielle...
von wolf_54321
Sa 01 Jan 2005, 11:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

Gebe zu, meine "Fehlermeldung" war etwas knapp... Also: - Mit Port 31337 habe ich auch die von Dir abgedruckte Fehlermeldung. - Mit Port 31336 bekomme ich (unter sonst gleichen Bedingungen) ein Ruckelbild. - Gebe ich noch Audio und Videopid OHNE 0x an, so bekomme ich wenigstens ein flüssig...
von wolf_54321
Sa 01 Jan 2005, 0:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26390

Bei mir geht es auch nicht...
von wolf_54321
Sa 20 Mär 2004, 9:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: zapit -u in der start_neutrino ändern
Antworten: 18
Zugriffe: 3197

jaja, die Welt ist schlecht! :evil:

Aber kleine Änderungen an der start_neutrino?
von wolf_54321
Sa 20 Mär 2004, 9:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: zapit -u in der start_neutrino ändern
Antworten: 18
Zugriffe: 3197

zapit -u in der start_neutrino ändern

Hallo Leute! Wie im Image-thread empfohlen, möchte ich die start_neutrino mit dem Zusatz zapit -u versehen. Nun mein Problem: Irgendwie ist die Cramfs zu voll. Wenn ich sie aus dem Image hole und mit den Tuxbox Flashtools bearbeite kommt beim Speichern die Meldung: Zu groß, nicht flashen. Da hat das...