Die Suche ergab 226 Treffer

von Hannes123
Mi 13 Sep 2006, 18:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Konvertieren von avi (xvid) nach TS-Streams oder DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Da gibt es aber keine grafische Oberfläche zu oder?
von Hannes123
Mi 13 Sep 2006, 16:54
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Konvertieren von avi (xvid) nach TS-Streams oder DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Konvertieren von avi (xvid) nach TS-Streams oder DVD

Wie bekomme ich am schnellsten und über eine grafischer Benutzeroberfläche Dateien vom AVI-Format (xvid) in einen TS-Stream (.ts oder .m2v) oder direkt als DVD (vobs) konvertiert?
von Hannes123
Sa 12 Aug 2006, 8:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Tool zum Vergleichen von Video und Audio - Fehlerentfernung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Sollte es dir primär um das Problem gehen, dass die Videospur asynchron zur Audiospur ist, so gleicht ProjektX bei kleineren Fehlern beide sehr gut an.
von Hannes123
Do 25 Mai 2006, 8:10
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Premiere Feeds zuordnen zu D1, D2, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7804

Das hilft mir schon mal ernorm. Also brauche ich nur per EPG den Film meiner Wahl aussuchen und zur Aufnahme vormerken. Super.

Vielen Dank
Hannes
von Hannes123
Do 25 Mai 2006, 6:56
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Premiere Feeds zuordnen zu D1, D2, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7804

Mir geht es darum, dass ich hier Filme aufnehmen möchte. Daher brauche ich den Kanal direkt. Ist es denn so, dass z. B. Feed 00f1 = immer D2 ist?
von Hannes123
Do 25 Mai 2006, 5:31
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Premiere Feeds zuordnen zu D1, D2, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7804

Premiere Feeds zuordnen zu D1, D2, ...

Hallo,

in meiner myservice.xlm habe ich unter anderem die Premiere-Direktkanäle unter gebracht. Sie heißen z. B. "PREMIERE Feed 00f1", "PREMIERE Feed 00f2", ... Wie bekomme ich am einfachsten heraus, welcher Direktkanal sich hinter diesen Bezeichnungen verbirgt?

Danke
Hannes
von Hannes123
Do 25 Mai 2006, 4:49
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Suche elektronische Fernsehzeitung als Freeware
Antworten: 2
Zugriffe: 6838

Super! Genau das, was ich gesucht habe. :D :D :D :D :D
von Hannes123
Mi 24 Mai 2006, 23:01
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Suche elektronische Fernsehzeitung als Freeware
Antworten: 2
Zugriffe: 6838

Suche elektronische Fernsehzeitung als Freeware

Hallo!

Ich suche zum einen elektronische Fernsehzeitung als Freeware. Unabhängig davon würde mich ein Programm interessieren, mit dem ich die monatliche Premiere-Filmdatei herunter laden kann und mir das Fernsehprogramm hier komfortabel anzeigen lassen kann.

Danke für eure Hilfe
Hannes
von Hannes123
Sa 06 Mai 2006, 17:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

Hallo, indem Du zuerst "Draw Links" anklicks und dann einen Link von der "RET-->" Markierung des Fims zum entsprechenden Menu ziehst. Grüße lonix Der Tipp funktioniert leider nur, wenn ich am Ende des Filmes bin. Wenn ich mit der Disc-Menü Taste den Film abbrech um ins Menü zurü...
von Hannes123
Mo 01 Mai 2006, 19:59
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

Danke für den Tipp.
von Hannes123
Mo 01 Mai 2006, 5:28
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Extrahieren der Audio-Spur aus einer SVCD oder VCD
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Danke. Funktioniert super!
von Hannes123
So 30 Apr 2006, 14:02
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Extrahieren der Audio-Spur aus einer SVCD oder VCD
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Extrahieren der Audio-Spur aus einer SVCD oder VCD

Hallo, wie bekomme ich aus einer bestehenden VCD und SVCD die Audio-Spur extrahiert um diese dann später in DVDlab weiter verwenden zu können? Gibt es ein Programm, mit dem ich von Hand versuchen kann die Audiospur synchron zur Videospur zu bekommen (z. B. verschieben der Audiospur um einige sekunde...
von Hannes123
So 30 Apr 2006, 13:57
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

Super die Anleitung. Gibt es noch mehr solch gute Beschreibungen für evtl. weitereichende Funktionen?
von Hannes123
So 30 Apr 2006, 11:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

Danke!
von Hannes123
So 30 Apr 2006, 10:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat

Hallo,

in DVDlab habe ich 3 Menüs mit verschiedenen Filmen. Wenn nun ein Film gestartet wurde und ich anschliend die Menü-Taste drücke oder Film zu Ende ist, möchte ich gerne wieder in das Menü zurück springen, von dem aus er gestartet wurde.

Wie realisiere ich das?

Danke für die Hilfe
Hannes