Die Suche ergab 8 Treffer

von fragle
Sa 16 Dez 2006, 12:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach Umbauarbeiten Kabelnetz fehlen 2/3 der programme
Antworten: 1
Zugriffe: 796

nach Umbauarbeiten Kabelnetz fehlen 2/3 der programme

Hallo, nachdem die Kabelfernsehen München GmbH diese Woche hier Umbaumaßnahmen gemacht hat ( Rückkanalfähiges Kabelnetz) gehen leider 2/3 der Kanäle nicht mehr ( unter anderem Premiere). Also die Kanäle sind bei einem Kanalscan gar nicht mehr vorhanden. Außerdem habe ich von Kabelfernsehen München e...
von fragle
So 05 Sep 2004, 11:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox Wake in Lan
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Dbox Wake in Lan

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Dbox über Wake on Lan über JtG zu starten ?

Also umgekehrt haut es ja hin, nur da der Videoserver eh 24/7 läuft , wäre mir die andere Möglichkeit lieber :)
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 23:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet dbox nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

der switch kann dummerweise keine 10 Mbit

die Gbit lan Karte hat die ip 192.168.1.100 und als Subnet 255.255.255.0
die 10/10 ip 192.168.0.100 subnet 255.255.255.0


in der config haut alles wunderbar hin
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 20:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 67786

Tv Genial und jtg

Hat schon mal jemand über eine EInbindung von TvGenial nachgedacht ?

Tv Genial ist ( meiner Meinung nach) dem clickfinder beim Comfort um Jahre voraus.
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 20:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet dbox nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

es scheint, als ob die 1Gbit Lan Karte ein Problem hat, wenn eine Lan Id mit weniger als 1 Gbit versucht draufzuzugreifen ( bzw umgekehrt) . Mit der 2ten Karte funktioniert es ohne Probleme
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 12:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet dbox nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

so , ich hab die Lösung, ich hab das Kabel mal an einer anderen Netzwerkkarte angesteckt, und jetzt geht es.

Es scheint da Probleme mit dem GbitLan der Intelnetzwerkkarte zu geben.
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 11:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet dbox nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

öhm ... *peinlich* :roll: :roll: *Brille putzen geht*

Ich hab 1.6.10 auf der Box
von fragle
Fr 27 Feb 2004, 11:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet dbox nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1724

jtg findet dbox nicht

Hallo, ich habe meine Dbox umgebaut und möchte jetzt mit jtg grabben. Allerdings findet jtg meine dbox2 nicht ( und merkt sich auch nie die eingestellte ip.. setzt sich bei jedem Neustart auf die ip 192.168.35.2 zurück) Grabben mit WingrabZ funktioniert. Per http im Browser läßt sich die Dbox auch a...